ZitatOriginal geschrieben von sway-67
...
wo bekomm ich so ein logo manager her,mit dem ich den code rausbekomme?
...
logomanager.co.uk ![]()
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
...
wo bekomm ich so ein logo manager her,mit dem ich den code rausbekomme?
...
logomanager.co.uk ![]()
cu
Thomas
danke! hab nach ne bißchen suchen,eben ein beitrag von 2002 gefunden wo jemand auch so ein problem hatte!
mal kucken ob das program auch mein handy über daten kabel findet!
wenn nicht was kann ich dann machen?
mfg und danke THOMAS
Problem gelöst!!!!
Hab den code intfernt und meinen eingesetzt!
Danke für eure HILFE :top: ![]()
:cool: ![]()
Ich habe das gleiche Problem: Altes Handy vom Kumpel ausgeliehen, aber dieser hat den Sicherheitscode (keine Werkseinstellung) vergessen.
Ich werde dann zum Nokia-Shop gehen wegen eines Software-Updates.
Meine Frage hierzu: Kostes das Ganze etwas? Wenn ja,wieviel ?
Wenn das nämlich zu teuer ist, ist es nicht rentabel für mich.
Danke. MFG
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
Ich habe das gleiche Problem: Altes Handy vom Kumpel ausgeliehen, aber dieser hat den Sicherheitscode (keine Werkseinstellung) vergessen.
Ich werde dann zum Nokia-Shop gehen wegen eines Software-Updates.
Meine Frage hierzu: Kostes das Ganze etwas? Wenn ja,wieviel ?
Wenn das nämlich zu teuer ist, ist es nicht rentabel für mich.
Danke. MFG
Softwareupdate fürs 8250? Dafür hat das NSC keine Software da, weil Asiengerät.
Kosten würde es bei einem anderen Gerät 15-30€.
Gruß Dominik
Vielen Dank. Ich hasse vergessliche Leute....
Aber ich werde keine 15-30 € fürs Updaten ausgeben bei einem zwei Jahre alten, ziemlich verschlissenen Handy. :flop:
Hallo,
als ich vor ein paar Wochen mein 6630 updaten lassen wollte, kam ich nach der geplanten halben Stunde wieder in den NSC, um mein Phone abzuholen. Es lag aber noch unberührt da, weil ich den Sicherheitscode von 12345 in einen Individuellen geändert habe. Erst als ich dem Techniker diesen nannte, konnte er das Update durchführen. Ist es dann überhaupt möglich, bei vergessenem Sicherheitscode ein FW-Update zu machen?
CN
Ich grabe den Thread mal aus, weil ich momentan exakt dasselbe Problem habe (8250 Sicherheitscode vergessen).
Nun gibt es bei eBay ja Datenkabel, die über USB gehen, aber das scheint der Logomanager nicht zu unterstützen? Muss man das alles also über ein serielles Kabel machen?
Und was ist mit diesen ominösen 5 Versuchen des Code eingeben? Ist das Handy dann komplett gesperrt, oder nur für eine gewisse Zeit?
du hast post ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!