Beiträge von NoKiA4LiFe

Danke. Dachte ich mir schon, weil viele Kundegeräte mit neuer SW aber uraltem Mapping und FFS ankommen.

Hast du schonmal die V47 (DaimlerChrysler) geflasht? Habe selber kein Siemens und frage mich, ob ein anderes Skin oder so dabei ist.

Gruß Dominik

Moinsen!

Man merkt, in Berlin beginnt die Maserati-Saison. Am letzten Wochenende 1 x Spider in schwarz und wenig später ein Coupe in der Friedrichstrasse. Vorgestern hier um die Ecke das Coupe mit den "alten" Rückleuchten.
    Apropos Leuchten; ein Boxster mit den neuen Scheinwerfern war am Ku'Damm zu sehen.

Heute noch ein Fahrzeug ähnlich dem Lotus oder Caterham Super7, eventuell war es auch einer.

Jochen: FIAT Leuchten muß nicht abwertend gemeint sein. Aber die Form schaut dem der FIAT Leuchten verdammt ähnlich. Die B-Klasse finde ich ziemlich häßlich. Das Modell hat nichts mit den aktuellen Mercedesmodellen gemein.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Aurelie
    hi

ja das auf dem display erschein usb modus oder sowas und wenn ich auf abbrechen macht passiert aber trotzdem nichts?

welchen treiber brauch ich denn für das kabel, weil der pc mir immer 4 oder 5 verschiedene andrehen will...??? 2 hab ich glaub installiert, aber das ist doch nicht normal oder?

Doch, er installiert die verschiedenen Treiber. Nachdem du den USB Laufwerksmodus beendet hast, warte ca. 30 Sekunden, bis das Gerät gefunden wurde. Wenn es nicht gefunden wird, ist entweder nicht die aktuelle PC Suite installiert oder in den Verbindungseinstellungen nicht das DKU-2 ausgewählt.

Gruß Dominik

Schau auf dein Handydisplay.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Hallo,
    ich habe jetzt auchnoch einmal eine Frage.

Kann man in einem 6230 Gerät + 6230 Cover die Tastatur des 6230is einbauen ohne "Passbrobleme"?

MfG Dan

Klar. 100% passgenau und untereinander austauschbar. Vorrausgesetzt es ist eine Original Nokia Tastatur.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    das liegt wohl daran das "wasserschäden" zu 99% von degenpartnern diagnostiziert wurden ;)

Komisch. Hier im Norden waren es angeblich immer Bluetel Shops.

Es gibt Korrosion und Korrosion. Nicht alle Geräte sind automatisch ein Feuchtigkeitsschaden, weil sie hier oder da ein bissl was abbekommen haben. Daher ist das immer eine Ermessensfrage, die jeder unterschiedlich streng auslegt.;)

Es gibt auch Servicepartner, die vor wenigen Tagen noch für ein anderes NSS (z.b. Teleservice) repariert haben und nun für Degen. Das macht ihn noch lange nicht zu einem der Degenpartner.

Gruß Dominik