Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von MrGroover
    Sorry, wenn man sich über andere zu sehr aufregt greift der :gpaul:
    Es geht mir ums 6630. Wenn ich mich recht entsinne, war die letzte Meldung, dass es für Orange (kann auch ein andere NB gewesen sein) verfügbar ist und dann kam irgendwie keine Meldung mehr, ob die Version mittlerweile auch für andere NBs verügbar ist. Auf Seite 1 ist sie ja als aktuelle gelistet...

Ich dachte schon 4.03 vom 8910.

Für's 6630 gibt es bisher immer noch nur für Vodafone die 4.03.18. Für alle anderen bleibt 3.45.11.3 aktuell.

Gruß Dominik

Und das steht doch schon in der Beschreibung der englischen Nokia Seite, oder etwa nicht?

Zitat

aber da du ja wahrscheinlich meine frage nicht richtig gelesen hast,
    aus welchen gründen auch immer, ist hier das thema als grundlage entstanden
    wer und wie am besten englisch kann.

Deine Frage wird imho in der Beschreibung beantwortet.

Wozu jede Kleinigkeit erklären, wenn sich per Suchmaschine zig passende Antworten finden lassen? Ich meine es liegt eher an Bequemlichkeit.

Das Problem ist allgegenwärtig, lieber mal Eigeninitiative stecken lassen und schnell im Forum fragen. Einfache Begriffe wie "Bluejacking" oder "Was ist Bluejacking?" läßt sich im Gegensatz zu speziellen Fragen prima selbst rausfinden. Wenn jemand ein Problem hat soll er das auch im Forum posten.

Faszinierend was du alles meinst aus meinem Posting lesen zu können. Ich habe mich mit Sicherheit schon länger mit ahnungslosen Mobilfunkkunden beschäftigt als du. 5 Jahre im Verkauf und Service sollten da reichen.

Gruß Dominik

renekcl:

Nokia Changelogs gibt es nur zwischen letzter und neuer Firmwareversion. Außerdem sind Nokia Changelogs nicht für Endkunden gedacht und werden von Nokia Mitarbeitern auch nicht gepostet oder sonst wie veröffentlicht, da diese als "CONFIDENTIAL" zu behandeln sind. Niemand riskiert hier seine Lizenz für ein albernes Posting.

Die Version 5.53 ist weiterhin NUR für Vodafone Live Deutschland und äusländische Netzbetreiber verfügbar. Daher ist und bleibt die 5.27 weiterhin aktuell.

MrGroover: 4.03 von was?

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Die Schwierigkeit besteht darin, dass manche eben nicht so gut englisch können und daher keinen Blassen haben, was da steht. Denk nur mal an manch ausländische Mitbürger, die nie englisch in der Schule hatten. Also ich kenne genug Leute, die mit o.g. Abschnitt nix anfangen könnten.

Will dem Treadersteller hier nicht unterstellen dass er kein englisch kann.
    Ich hab nur schon einige Fragen diesbezüglich gelesen und die Antworten waren auch in dieser Richtung.
    CN

Dann kann man a) einen Onlineübersetzer anschmeißen oder b) direkt im Posting darum beten es zu übersetzen.

Aber mit einem "und was ist das ??? ich habe keine ahnung !!!" kann man nix anfangen.

Gruß Dominik

Hi!

Die Beschreibung auf englisch sagt doch alles. Hast du Angst vor Google oder so? :confused:
    Es ist echt unglaublich wie unbeholfen manche Menschen durchs Leben stolzieren.

"The Nokia Flier application allows you to create and locally distribute short messages containing text and a picture. When you have created your own flier you can publish it to other Nokia Flier users, who are close by (about 10 m) and have activated Nokia Flier application on the phone. Nokia Flier uses Bluetooth wireless technology for communicating with other phones. For power saving reasons, Nokia Flier will be automatically turned off after 12 hours of use. For information related to using Bluetooth wireless technology, please refer to the user manual of your phone."

Wo ist die Schwierigkeit?
    Ansonsten such mal nach Nokia Sensor, ist im Grunde das gleiche Programm.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Geh ich recht in der Annahme, dass es sich hierbei um kein echtes N8910 handelt?

Die Verpackung und vor allem der Nokia Schriftzug über dem Display sehen nicht vertrauenserweckend aus...

Greetz

OVP habe ich keine echte zum Vergleich da. Das Nokia Logo über dem Display ist aber original auch so

Hi!

Folgendes tun:

Datenkabel vom PC trennen. Dann die Treiber und die PC Suite deinstallieren und Rechner neustarten.
    Dann PC Suite (neuste Version von nokia.de) installieren, neustarten und das DKU-2 Kabel anschließen und dann erst das 6230i ran.

Wenn es dann noch immer nicht zu einer Verbindung kommt mit einem anderen DKU-2 probieren.

Du nutzt doch Windows XP und ein original DKU-2, oder?

Gruß Dominik