-
Zitat
Original geschrieben von morpheus2k
Hi!
Also meinereiner würde sich auch über den Towerventilator nachdenken, den Aldi-Süd ab Montag (30.Mai) verkauft. Kostet 15,99€.
Nur so als Tipp. 
MfG
Stefan
Alles anzeigen
Ich kann den Towerventilator nur wärmstens empfehlen. Habe Gott sei Dank noch einen mit Fernbedienung bei nem Bekannten abholen dürfen.
Marke Quigg und absolut genial mit Fernbedienung. Es läßt sich alles regelen!
Power on/off, Geschwindigkeit (3 Stufen), Schwenken ein/aus, Timer (1,2,4,8 Stunden) und 2 Intervallprogramme. Der Ventilator verändert dann im Intervall die Geschwindigkeit, Schwenken kann man dann selbst hinzuschalten. Fernbedienung funktioniert per Infrarot mit großen Streuwinkel.
Den Ventilator ziehe ich dem Klimagerät auf jeden Fall vor bei den doch noch recht erträglichen Temperaturen. Das Klimagerät produziert enorme Hitze und selbst durch den Schlauch strahlt es Wärme ab. Die Marke von unserem Klimagerät müßte ich nachschauen, steht noch im Keller.
Gruß Dominik
-
Hi!
Leider sind meine 1GB Traffic für diesen Monat aufgebraucht.
Neuen hinzukaufen lohnt nicht für 5 Tage.
Daher temporärer Ersatzlink!
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Seit wann leigen die IMEI Aufkleber seperat bei Nokia bei? Sonst sind die doch immer an den Karton geklebt.
Beim 8850 und 8890 lagen diese immer einzeln dabei. Aber auch nur genau so wie auf dem Foto zu sehen, nicht anders. Diese unterscheiden sich von den IMEI Aufkleber außen an der OVP und sind zum Einkleben in die BDA gedacht.
Sehr gute Chancen, daß es sich um ein echtes 8850 handelt.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Reflexio19
Was? Habe ich ja noch nie gehört. Aber sehr interessant!. Werde meinen Beitrag mal editieren.
Peinlich: Seit zwei Jahren im Buisness und das habe ich noch nicht gewusst. Man lernt doch nie aus.
Ist auch erst seit den letzten 2-3 Versionen so, meine ich gelesen zu haben.
Gruß Dominik
-
Re: Funktioniert das No6230i auch in der Orignal VW Halterung für ein No6230 ??
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Hi,
funktioniert das Nokia 6230i auch in einer Orignal VW (Golf, Passat - aktuelle Serie) Aufnahmeschale für ein Nokia 6230 ???
In einer Mercedes Benz Halterung z.B. funktioniert angeblich nur die Ladefunktion. Obwohl das No6230 einwandfrei funktioniert.
Danke im vorraus
Alles anzeigen
Hi!
Habe von einem Kumpel mitbekommen, daß sein 6230i mit der V3.23 in einem VW nicht funktioniert. Habe ihm gesagt, daß er die V3.30 flashen lassen soll.
Mal schauen was bei rauskommt.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Reflexio19
Wichtig: Wie Dominik schon sagte in dieser Reihenfolge vorgehen um die PC Suite zu nutzen:
1. DKU-2 Treiber installieren!
2. Computer zur Sicherheit neu booten
3. Datenkabel an PC und danach an Mobile anschließen. Jetzt müsste er selbstständig die Treiber installieren.
4. Pc Suite installieren. Vorher das Handy vom Kabel wegnehmen
5. Handy anschließen. Je nach Modell USB Modus abbrechen. Pc Suite starten.
Wichtig ist dabei, dass ihr das Original Nokia DKU-2 Kabel habt!
Alles anzeigen
Bitte nicht die DKU-2 Treiber und PC Suite installieren! Es mußte natürlich deinstallieren heißen, habe mich verschrieben. Soeben editiert.
Die DKU-2 Treiber sind in der PC Suite drin.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von bluefighter1307
OK Danke und was ist mit dem Sounds kennste das was?
Edit: Was hast du anders gemacht?
Funzt der Theme jetzt? Habe ein paar Lehrstellen editiert und vor allem die "ü" aus den Bildnamen ersetzt. Dafür am besten immer "ue" nutzen.
Die Tastensounds sollten vom Theme unberührt bleiben, es befindet sich ja nur ein Klingelton im Theme.
Ggf. die Tastenlautstärke im Profil ändern und beobachten. Kann sein, daß der Lautsprecher (der am Ohr) was weg hat.
Gruß Dominik
-
Probier mal das hier: Link
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von bluefighter1307
Ohh ja vergessen hab 1.2 soll ich meine Windows.nth mal hochladen damit ihr schauen könnt? Aber die sounds machen mir Angst also obs am verecken wäre 
Jo, lade es mal hoch und poste es. Habe im Moment kein 6230i hier aber mit dem Editor und manuell kann ich es ja öffnen.
Gruß Dominik
-
Hi!
Hast du das Nokia Series 40 Theme Studio 1.2?
Wichtig beim Erstellen oder Öffnen einer neuen Themedatei ist rechts unten:
"Select Display:" 208x208 Pixel auszuwählen.
Gruß Dominik