-
Hi!
Nach über 3 Monaten steht meine Playstation 2 Slim unangetastet rum. Ich habe sie nur für GTA San Andreas gekauft und genutzt, das aber nur sehr selten. Der Schutzfolienstreifen ist noch drauf. Keine Kratzer oder andere Macken.
Kaufdatum 12.11.2004 im MediaMarkt, Kaufbeleg gibt es natürlich.
Geliefert wird die Konsole inkl. Dualshock 2 Gamepad, Stromkabel und Anschlußkabel, sowie alle Anleitungen und Verpackungen in der OVP.
Preis: 120€ + 5€ vers. Versand (Abholung in Berlin möglich)
Bei Interesse meldet euch per PN oder dominik@nokia4life.com!
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Leider wohl nicht.
Hast Recht. Meiner sieht auch komplett anders aus. Ich behaupte somit das Gegenteil. 
Gruß Dominik
-
Hi!
Was soll man auf die Frage antworten. Ich würde vorschlagen du kaufst ein Original DKU-2 Datenkabel. Entweder im NSC, Nokia Online Shop oder bei bekannten Onlineshops wie celiko oder mobiltec24 kaufen. Ich persönlich habe meins von celiko und es funktioniert mit 6230 und 6230i, sowie weiteren Geräten.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
Ich habe mich gestern im Hitzewahn für einen 40er Ventilator bei Amazon entschieden, da es bei uns im Umkreis keinen einzigen Towerventilator gab (Aldi-Nord Gebiet, kein Obi, Praktiker und Hellweg hatten auch keinen).
Da schaue ich heute in das Wochenprospekt von Kaufland und sehe da einen Towerventilator für 17,99€ ab Montag
².
Hier ein Bild:
http://kaufland.de/Site/Sortim…r_gross/70_Ventilator.jpg
"oszillierend, 3 Geschwindigkeitsstufen, 2-Stunden-Zeitschaltuhr"
Sollte man vielleicht doch noch zuschlagen? Irgendwie bin ich von diesen Ventilatoren nicht 100% überzeugt, ist auch das erste mal, dass ich so twas sehe..
Alles anzeigen
Aber die haben alle keine Fernbedienung. Bei Aldi Süd soll doch ab nächster Woche einer für 15€ mit Fernbedienung sein. Bei ebay kosten die dinger gleich wieder 30€.
Gruß Dominik
-
Re: Nokia 6210 Vibrations Modul
Zitat
Original geschrieben von QuerCut
Hallo,
kann ich bei meinem 6210 das vibrationsmodul einfach rausnehmen/rauslassen.
Hab eigentlich keine verwendung dafür.
Ich meine diesen kleinen Motor.
Und wenn nicht , wie kriege ich diesen am besten wieder eingeklebt.
danke
Alles anzeigen
Zum Einkleben bietet sich Heißkleber an. Zur Not noch Uhu, Sekundenkleber hält i.d.R. nicht so gut.
Warum läßt man den Vibramotor ausbauen? War das Handy zu schwer?
Man kann ihn bequem per Menü ausschalten....
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Vielleicht sind es ja diesmal echte Handys, vgl. 8855...
Ich wette, daß es keine echten sind. Ich wette auf SWAPs oder gut gefälschte mit Shipping Country GB und labriger Verpackung. Also die Geräte, wie sie Jolin Communications und auch matzel06 angeboten haben. Siehe diesen Thread Seite 3 und hier.
Gruß Dominik
-
Ich kann tobix nur zustimmen. Absolut angenehm und erträglich.
Leiser als mein 30cm Rundventilator sind sie auf jeden Fall.
Gruß Dominik
-
Hi!
Kannst du die Karte im S65 formatieren?
Gruß Dominik
-
Re: S65: Bluetooth: Was bedeutet "Vertrauen"
Zitat
Original geschrieben von PeterJordan
Hallo,
habe eine Frage (S65), wenn ich Bluetooth-Geräte mit dem Handysuche, kann ich im Menu "Vertrauen" auswählen. Was bedeutet das? Und wie kann ich Geräten das "Vertrauen" wieder entziehen?
Danke für Antworten.
PeterJordan
Alles anzeigen
Vertrauen müßte bedeuten, daß die eingetragenen Geräte eine Verbindung ohne vorherige Nachfrage aufbauen dürfen.
Wenn sie nicht eingetragen bzw. aktiviert sind mußt die sie auch nicht löschen. Ansonsten die Kopplung an sich löschen.
Gruß Dominik
-
Hi!
Da man mittels FExplorer tief ins Dateisystem gehen kann, ist es möglich die Files zu kopieren und auf die Speicherkarte abzulegen, um sie dann aus dem Handy zu bekommen. Am Sendeschutz via DRM 2.0 kommt auch ein Dateimanager wie FExplorer i.d.R. nicht herum. Daher gehts nur über den Umweg Kopieren.
Gruß Dominik