Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi!

Nach über 3 Monaten steht meine Playstation 2 Slim unangetastet rum. Ich habe sie nur für GTA San Andreas gekauft und genutzt, das aber nur sehr selten. Der Schutzfolienstreifen ist noch drauf. Keine Kratzer oder andere Macken.

Kaufdatum 12.11.2004 im MediaMarkt, Kaufbeleg gibt es natürlich.

Geliefert wird die Konsole inkl. Dualshock 2 Gamepad, Stromkabel und Anschlußkabel, sowie alle Anleitungen und Verpackungen in der OVP.

Preis: 120€ + 5€ vers. Versand (Abholung in Berlin möglich)

Bei Interesse meldet euch per PN oder dominik@nokia4life.com!

Gruß Dominik

Hi!

Was soll man auf die Frage antworten. Ich würde vorschlagen du kaufst ein Original DKU-2 Datenkabel. Entweder im NSC, Nokia Online Shop oder bei bekannten Onlineshops wie celiko oder mobiltec24 kaufen. Ich persönlich habe meins von celiko und es funktioniert mit 6230 und 6230i, sowie weiteren Geräten.

Gruß Dominik

Aber die haben alle keine Fernbedienung. Bei Aldi Süd soll doch ab nächster Woche einer für 15€ mit Fernbedienung sein. Bei ebay kosten die dinger gleich wieder 30€.

Gruß Dominik

Re: Nokia 6210 Vibrations Modul

Zum Einkleben bietet sich Heißkleber an. Zur Not noch Uhu, Sekundenkleber hält i.d.R. nicht so gut.

Warum läßt man den Vibramotor ausbauen? War das Handy zu schwer?
    Man kann ihn bequem per Menü ausschalten....

Gruß Dominik

Re: S65: Bluetooth: Was bedeutet "Vertrauen"

Vertrauen müßte bedeuten, daß die eingetragenen Geräte eine Verbindung ohne vorherige Nachfrage aufbauen dürfen.
    Wenn sie nicht eingetragen bzw. aktiviert sind mußt die sie auch nicht löschen. Ansonsten die Kopplung an sich löschen.

Gruß Dominik

Hi!

Da man mittels FExplorer tief ins Dateisystem gehen kann, ist es möglich die Files zu kopieren und auf die Speicherkarte abzulegen, um sie dann aus dem Handy zu bekommen. Am Sendeschutz via DRM 2.0 kommt auch ein Dateimanager wie FExplorer i.d.R. nicht herum. Daher gehts nur über den Umweg Kopieren.

Gruß Dominik