Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Mika
    Ich versuche es Freitag abends ne stunde vor verkaufsende.

Wieder im Metro Berlin Berolina in Siemensstadt?
    Bin Freitag Abend selbst noch im Ausland und hätte erst Samstag Zeit.
    Kaufst du sowieso mehrere?

Gruß Dominik

Könntest du eventuell Fotos davon machen und was zu der Größe sagen?

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von 5er
    Ich habe im Prinzip nur die Möglichkeit mir über die 2828 ein Austauschgerät schicken zu lassen....

Okay, der Servicepartner hat sich also schon um Problemlösung gekümmert. In diesem Fall würde ich die Austauschmöglichkeit über T-Mobile in Anspruch nehmen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von bionic
    Hi,
    Ich habe nun auch ein 6230i. Allerdings möchte ich gerne das Graphitcover vom 6230 kaufen. Hat jemand das nun ausprobiert, ob es 100% passt? Überall sind verschiedene Meinungen zu lesen.

Danke

Passen tut es. Allerdings ist der Displayausschnitt etwas zu klein. Sieht etwas hineingezwängt aus.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von 5er
    Mir wird keine neue Sw aufgespielt.....
    Ich habe gestern drum gebeten mir einfach nochmal die selbe drauf zu machen, aber auch das wird nicht gemacht.

Mit welcher Begründung wurde eine Reparatur abgelehnt und wo warst du?

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Bei Handybude.de wird zum Beispiel das " beige " Cover für das 6230i angeboten CC-233D, wollte jetzt wissen ob dieses Beige Cover jenes Cover ist welches man sich bei Auslieferung des Nokia 6230i aussuchen kann. Black oder Silber

Achso. Nein, es ist nicht das gleiche Cover. CC-233D ist eine Zubehörbezeichnung. Bei den ausgelieferten 6230i gibt es keinen Farbcode sondern nur die Bezeichnung "Silver".

Auf meinem Foto siehst du das montierte "Grey" Cover vom 6230 und das lose "Silver" Frontcover vom 6230i.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Hab das Black Cover drauf....

Jetzt nochmal zum besseren Verständnis : Das angebotene " beide " Cover ist nicht gleich das " silberne " Cover was Nokia auch original mit Handy ausliefert ??

Blicke nicht ganz durch was du meinst. Aber soviel.
    Das silberne Cover vom 6230 und das silberne Cover vom 6230i unterscheiden sich farblich deutlich. Der Farbton vom 6230i Cover ist heller, das vom 6230 geht mehr ins grau.
    Das Frontcover habe ich da, Akkudeckel im Moment nicht lieferbar. Preis zusammen um 25€.

Gruß Dominik

Re: Mittlerweile Besserung bei Tasten?

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Weiß Nokia4Live vielleicht Neues über Verbesserungen in der Serie?
    Danke für Eure Hilfe.

Gruß, t-f

Am besten das Gerät im Laden vor dem Kauf prüfen. Beim Onlinekauf ist das natürlich nicht möglich. Über Verbesserungen liegen mir keine Informationen vor.
    Ich hatte diese Woche einige 3230 mit klemmender C-Taste oder anderen Tastaturproblemen. Der (Montage)Fehler ist aber schnell zu beheben und das Gerät wieder einsatzbereit.

Gruß Dominik

Hi!

Ich habe noch ein paar Original Nokia 6230i Tastaturmatten über. 100% Original und unbenutzt. Zusätzlich habe ich noch ein Nokia 6230i Cover in schwarz. Der Bogen (Top Decoration) ist silber oder schwarz. Ebenfalls unbenutzt und Original. Interessant dürfte es mit einer schwarzen 6230 Tastaturmatte aussehen. Fotos folgen morgen.

Passend für Nokia 6230 und Nokia 6230i!

Preise:
    Nokia 6230i Tastatur: 13€ + Porto
    Nokia 6230i Front und Back Cover: 25€ + Porto

Porto:
    2€ Versand unversichert im Polsterbrief
    4€ Versand versichert per GLS oder Einschreiben

Bei Interesse bitte eine PN oder eine dominik@nokia4life.com !

Hier einige Fotos:

Gruß Dominik