-
Zitat
Original geschrieben von Shiskaboss
Hmm, mag ja sein. Aber unter den Verkaufsoptionen steht auch :
We do not sell this FTD phones to private person !
We sell this phones ONLY to Network Operators and registered company with activity in GSM area !
Firmen in entsprechender Branche beziehen die Geräte aber sicherlich nicht über einen Hinterhofonlineshop in Rumänien.
Don't think twice it'll be alright.
Gruß Dominik
-
Und nun noch die letzten!
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
An mehr Infos bzw. ein Pic kommt nicht zufällig jemand ran? 
Ich kann morgen mal versuchen (!) ein Foto zu machen, an den Scanner kann ich im Moment nicht ran. Die Hälfte vom MP3-Player ist eh von Schrift verdeckt, Marke ist also nicht erkennbar.
Gruß Dominik
-
Hi!
Da ich noch einen USB Stick suche wollte ich mir diesen kaufen.
256MB
USB 2.0
ID 3 Tag
WMA und MP3
5-Band Equalizer
35 gramm
Dot Matrix Display mit blauer Beleuchtung
Sprachaufzeichnung
Kostet dann 23,30€ brutto das Teil.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Versteh die Logik dahinter nicht ganz....Eine neue Version eines Betriebssystem, dass plötzlich eine geringere Displayauflösung zulässt kann ich mir schwer vorstellen! Eigentlich sollte es doch eine Weiterentwicklung sein?
Hatte ich doch bereits hier geschrieben. Symbian 9.x wegen WLAN. Die Auflösung ist bei N70 und N91 nicht geringer als bei einem 6630. Sie ist lediglich nicht so hoch wie beim N90.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
NoKiA4LiFe
Aber gerade die neuere Version des Betriebssystem müsste doch ebenfalls eine höhere Auflösung als 176x208 Pixel unterstützen...... :confused:
Nach der Auflistung von faktor0a würden N70 und N90 höhere Auflösungen unterstützen.
Gruß Dominik
-
Hi!
So richtig Ahnung scheint der Händler aber nicht zu haben. Das Handy hatte in Europa nie Garantie, er kann auch nicht einsehen, wann es in HK hergestellt wurde.
Fraglich ist in wieweit der Händler ins Gerät geschaut hat, immerhin ist das 8910i eigentlich nur von Level3 Partnern zu öffnen.
Wurde die IMEI Nummer vom IMEI Label abgescannt? Was ist dabei rausgekommen?
Gruß Dominik
-
Hi!
Das Gerät stammt aus Hongkong. Wäre interessant zu wissen, was für eine IMEI angezeigt wird, wenn man den Barcode einscannt.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von nitocris
hallo zusammen,
es war als gebraucht ausgezeichnet. wo kann ich die imei nr. noch sehen, außer nach der eingabe von *#06# ?
danke,
kathrin
Auf dem IMEI Label unter dem Akku.
Daher mal beide posten und vom IMEI Label bitte ein Foto.
Gruß Dominik
-
Hi!
Mach doch mal ein Foto vom IMEI Label in Nahaufnahme. Bei einem Neupreis von 300€ siehts aber schon mal absolut schlecht aus.
Am besten noch die IMEI aus dem Gerät posten.
Gruß Dominik