Beiträge von NoKiA4LiFe

Es ist ausschließlich so wie von BuBubaer, beugelbuddel und mir beschrieben.
    Es gibt sogar 1-2 Distris, die sich auf den Vertrieb von B-Ware Telefonen spezialisiert haben. Name habe ich vergessen, wurde irgendwo am Rande in der letzten oder vorletzten Telecom Handel erwähnt.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von polli
    Also das mit der Slidingautomatik ist vom haptischen (oder wie nennt sich das?) nicht vergleichbar mit Samsung, eher mit einer großen, schweren Eichentür.

Es benötigt schon etwas mehr(als bei Samsung) Kraft beim öffnen und fällt mit einem "lauten" klack fest ins Schloß wenn man es zusammen schiebt.

Passt mit Feinmechanikfedern und Kugellagern aber nicht recht zusammen.;)

Beim D500 z.B. werden ja 2 "gegenläufige" Federn für den Slide Mechanismus genutzt, absolut genial wie ich finde.

Ich freu' mich schon auf das erste 8800 im Service, was ich zur Kontrolle auf Feuchtigkeit oder Sturz zerlegen muß. :D

Gruß Dominik

Re: NSC Test-Ausdruck 6230 - Wer kann helfen?

Zitat

Original geschrieben von Basti756
    Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, was genau getestet wurde.

Gruß, Basti

Display, Vibration, Tastatur, Lautsprecher, Klingelton, Mikrofon, Ein/Ausschalter und die Sende- und Empfangswerte.

Gruß Dominik

Hi!

Habs grad mal ausprobiert. Vor der Installation am besten USB Kabel und Telefon vom PC trennen.

Neu ist imho Image Store 1.0.

Gruß Dominik

Re: Woher B Ware der Handyhersteller beziehen?

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Es würde mich einfach mal interessieren, wie die Hersteller diese Waren verkaufen. Werden die ganz normal an die Distributoren ausgegeben?

B-Ware und C-Ware kommen nie (afaik) vom Hersteller sondern von Distris oder Mobilfunkketten.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Very schick - könnte nach langer Zeit mal wieder ein Nokia für mich sein. :top:

Gibts schon Infos, wann es kommen soll? Theoretisch müsste es ja schon fertig sein - technisch ist ja nichts dran, was es selbst bei Nokia nicht schon gibt... :D

Fertig ist es nahezu. Wenn alles klappt kommt es Ende April bis Mitte Mai.

Ich bin gespannt, ob das Sales Package auch in der deutschen Version zu umfangreich ausfallen wird. Z.B. ist ja eine Tischladestation und eine Ledertasche dabei.

Gruß Dominik