Re: Unterschied
ZitatOriginal geschrieben von arne99
Gewährleistung von 24 Monaten seitens E+.
Garantie von 24 Monaten seitens Nokia.
In dem Fall 12 Monate. 24 Monate gilt nur für Geräte die nach dem 1.4.2005 gekauft wurden.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Unterschied
ZitatOriginal geschrieben von arne99
Gewährleistung von 24 Monaten seitens E+.
Garantie von 24 Monaten seitens Nokia.
In dem Fall 12 Monate. 24 Monate gilt nur für Geräte die nach dem 1.4.2005 gekauft wurden.
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dmeenzer
ich hab mal 2 Bilder gemacht.
Wenn es denn eine Fälschung sein sollte, dann ist es eine sehr sehr gute
Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Die IMEI ist von einem 8850 für England. Wir erinnern uns, daß zuletzt Fälschungen ein Laden in Berlin diese Geräte bei ebay und über guenstiger.de verkauft hat. Da ich vor Ort war konnte ich erkennen, daß OVP, Akku und BDA gefälscht waren. Die gleichen Geräte hatte auch "matzel06" angedreht bekommen.
Bitte poste ein Bild von deiner OVP, speziell den Bereich vom IMEI Label.
Hier noch 2 Links: Posting 1 und Posting 2
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ja 24 Monate -sollte auch auf der E-Plus Rechnung stehen.
24 Monate Garantie oder Gewährleistung?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von kingpulp
Wo kann man das nachlesen? Bei Flachbildschirmen z.B. steht es ja in der jeweiligen Anleitung (wieviele Pixelfehler noch nicht unter die Garantie fallen). Aber da sind es ja auch weitaus mehr Pixel insgesamt.
Bei einem Display von 128x128 Pixeln wäre ein Pixelfehler schon mehr als störend. Wo schließt Nokia das denn aus? Oder gibt es allgemeine Richtlinien für sowas?
mfG kingpulp
Es gibt von Nokia für jedes Displayformat eine interne Richtlinie, ab wieviel Pixelfehlern oder in welcher Entfernung zueinander usw. ein Display auf Garantie gewechselt werden soll/darf.
Gruß Dominik
Hi!
TT-Leser hat sich wieder Zeit für ein Update genommen.
Wie immer unter dem bekannten Link zu finden!
Gruß Dominik
Hi!
Wende dich an einen O2 Shop und telefoniere bis dahin nach Möglichkeit nicht.
Damit wäre es ein DOA und du solltest direkt ein Austauschgerät bekommen.
Anspruch auf eine Garantiereparatur hast du in dem Fall nicht wirklich, da die Regelung für Pixelfehler keine Rep. bei einem toten Pixel vorsieht.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Meinst du damit explizit nur KLF oder auch andere nicht-chinesische Produktionsstätten ?
Zum eigentlichen Thema : Guter Zug von Nokia, ist imho durchaus durchdacht. Rein von der Qualität der Geräte können es sich die Finnen wahrscheinlich leisten, und beim Kunden kommt es auch gut an
Wo kommt in dem Zusammenhang eigentlich das S65 her?
Gruß Dominik
Ein letztes Mal bei TT für 130€ inkl. vers. Versand.
ZitatOriginal geschrieben von mr3
...was wurde da überhaupt geändert?
Darüber gibt es keinen Changelog, weil die 3.0505.2 die erste Softwareversion für Servicepartner war und ist.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Also definitiv gefälscht?
Gibt es beim 8850 auch noch andere Merkmale außer der IMEI an denen man erkennen könnte, dass es gefälscht ist? Es macht eigentlich einen recht hochwertigen Eindruck auf mich, nur wurde es von meinem Vorbesitzer anscheinend als Outdoorhandy verwendet
Heißt nur, daß es nie nimmer nicht Europa gesehen hat. Könnte ein ausländisches Gerät sein. Ich weiß nicht inwieweit ausländische Datenbanken in der europäischen eingebunden sind. 8250 und 8855 und 8850 werden ja auch gefunden teilweise.
Es ist mir bisher nur 1 Mal vorgekommen, daß ein def. echtes 3510i von o2 nicht in der Datenbank zu finden war. Mail an Nokia und kurze Zeit später war das Handy zu finden. Daher absolut unwahrscheinlich, daß es lediglich nicht eingetragen ist.
Gruß Dominik