Hi!
Serial number: 35111107115561
Not found in warranty database.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Serial number: 35111107115561
Not found in warranty database.
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Akai
Hi
Habe das Nokia 3230 neu bekommen und dieses besitzt auch schon eine neuere Version
V 3.0505.2
19-02-05
RM-51
Jo, die Software gibt es seit ca. 3-4 Tagen zum Download für Nokia Service Points.
Gruß Dominik
Hi!
Ich habe meinen Nokia N-Gage in der Farbe Grey/Green zu verkaufen.
Geliefert wird das N-Gage inkl. dem kompletten Zubehör und dem Spiel Tomb Raider.
Zum N-Gage gibt es eine Rechnung inkl. Anleitung , MMC, Headset, alle Adapterkabel und so weiter sind selbstredend dabei. Displayfolie ist natürlich auch auf dem Gerät, es sind keinerlei Kratzer vorhanden. Das Handy ist optisch sowie technisch in 1A Zustand!
Lieferumfang:
Preis: 80€ zzgl. 5€ Versand
Bei Interesse bitte per PN oder dominik@nokia4life.com melden!
Hier 2 Fotos des N-Gage:

Gruß Dominik
N'abend!
Neue Geräte, neue Software:
Nokia 7710 RM-12 MCU SW 3.26.0
Nokia 6680 RM-36 MCU SW 2.04.15
Nokia 6230i RM-72 MCU SW 3.23
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von d@niel
genau das kommt ja mit dem 6021. Keine Kamera, dafür aber Blauzahn. Verstehe die Nokia-Politik wer will
Das ist eben das neue "Multi-Plattformprinzip". Somit kann man mit minimal höherem Entwicklungsaufwand eine gefächerte Auswahl an Geräten des gleichen Modells unterschiedlichen Kundengruppen anbieten.
Das Modell findet schon seinen Absatz, es gibt Kunden die anstatt zu einem 6230 oder K700i zu einem 6610i greifen und dieses sogar vorbestellen. Genauso gibt es Kunden die ein 3510i als Vertragshandy genommen haben, diese werden zu einem 602x greifen.
Man kann nicht immer seine Kaufentscheidung auf den Standard für sämtliche Kunden übertragen. Nicht jeder Kunde fühlt sich automatisch "abgezockt", nur weil er von einem 6230 für 1€ mehr hätte, als von einem 6020 für 1€.
Klar macht sich Nokia Konkurenz im eigenen Haus mit dem Gerät, jedoch wird so auch eine Kundengruppe bedient; und das auch auf längere Zeit mit der selben Plattform, wie man es an den Neuvorstellungen 6021, 6030 usw. sehen kann.
In 12-24 Monaten wird sich zeigen wie sich die Verkaufszahlen entwickeln, und ob die neue Produktpolitik von den Kunden akzeptiert wird. Beim 8310, 6500, 6510 hat es in ähnlicher Form schon gut geklappt. ![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Naja telefonisch ist der Händler ja nicht ereichbar und geht leider nicht dran.
Meine 2 Mails sind nicht beantwortet worden und somit kann ich auch nicht vernünftig mit dem Händler reden.
Hast du an zm@fonez.de geschrieben?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Nordpolbewohner
Ist das Entfernen des Covers überhaupt vorgesehen beim 6020?
Für den Endkunden nicht. Habe noch kein 6020 zerlegt, nach dem Service Manual zu urteilen aber kinderleicht.
Hast du ein Plektron? Diese Dinger zum Gitarrespielen.
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mazed
Die einzige Frage, die bleibt ist, was "Netzabhängig" bedeutet?!??
Wird meine Nummer jetzt nicht mehr grunsätzlich übertragen?
Wenn ja, wie genau schaut das aus?
ps: Meine Softwareversion ist 04.44
Gruß
mazed
Wenn bei deinem Netzbetreiber in deinem Vertrag die Rufnummernübertragung aktiviert ist wird in dem Fall die Nummer übertragen.
Aktuell ist die Version 5.35.
Gruß Dominik
Hi!
Es geht. Ist eventuell abhängig von der Softwareversion und ob die Nummer auf der SIM oder dem Handy gespeichert ist.
Auch wenn die Rufnummer mit +49.... abgespeichert ist und man 0163... wählt klappt es.
Gruß Dominik
Hi!
Wenn das 3410 in den Service muß und ein SW-Update bekommt kann es sein, daß der SIMLock wieder drin ist. Hat der Kunde nicht (mehr) den Code zum Freischalten steht er dumm da. (Daher soll man auch seinen Freischaltcode aufbewahren.)
Gruß Dominik