Preiskorrektur und hoch.
Beiträge von NoKiA4LiFe
-
-
Re: Dauer Displaybeleuchtung bei 6610i
ZitatOriginal geschrieben von cooper
Ich suche eine Möglichkeit, beim 6610i die Beleuchtungsdauer des Displays einzustellen. Leider erlischt die Beleuchtung nach 15 sek.In den Einstellungen habe ich nur den Bildschirmschoner (Uhr), die Tastensperre und den Displaykontrast gefunden.
Die Beleuchtungsdauer kann man bei dem Gerät nicht einstellen. Generell ist dies nur bei Series 60, also Symbiangeräten möglich.Gruß Dominik
-
Hi!
Du kannst ruhig beherzt ziehen. Versuche an der Unterseite am Pop-Port das Cover hochzuziehen. Kaputtgehen kann da nichts. In Höhe des Joysticks und in Höhe Lautsprecher/Lautstärkeregler ist das Cover geclipst.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
also ist die aktuelle Angabe "lieferbar" falsch
Imho ja. Frag aber lieber nochmal direkt bei Björn nach bevor er mich verhaut.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
Kann jemand was dazu sagen, ob bei den 8850 bei imexmobiles die Angabe korrekt ist, dass eine Tischladestation mitgeliefert wird ?
Oder kommt euch das komisch vor ? War das bei diesem Gerät immer so ?
Ich dachte nur Ladegerät.....
Kollesch...es reicht wenn du in einem Thread fragst.;)Bei deutschen Geräten war die Ladestation nie dabei. Bei Geräten aus dem asiatischen Raum wird oft Zubehör wie eine Ledertasche etc. mitgeliefert. Ob es bei asiatischen 8850 der Fall war weiß ich nicht.
Soweit ich mich an das letzte Gespräch mit Imexmobiles zurück erinnere hatte er keine 8850 mehr auf Lager.Gruß Dominik
-
Hi!
Ich habe meinen Nokia N-Gage in der Farbe Grey/Green zu verkaufen.
Geliefert wird das N-Gage inkl. dem kompletten Zubehör und dem Spiel Tomb Raider.
Zum N-Gage gibt es eine Rechnung inkl. Anleitung , MMC, Headset, alle Adapterkabel und so weiter sind selbstredend dabei. Displayfolie ist natürlich auch auf dem Gerät, es sind keinerlei Kratzer vorhanden. Das Handy ist optisch sowie technisch in 1A Zustand!Lieferumfang:
- Nokia N-Gage Grey/Green | SW: V 4.03
- OVP
- Rechnung von Ende 11.2004 - Garantie bis 11.2005
- Ladegerät
- BL-5C Akku + BL-5C Ersatzakku
- Audiokabel und Adapterkabel
- Stereoheadset
- Anleitung
- Software CD
- 32MB MMC Nokia Game
- inkl. Spiel Tomb Raider
Preis: 110€ zzgl. 5€ VersandBei Interesse bitte per PN oder dominik@nokia4life.com melden!
Hier 2 Fotos des N-Gage:

Gruß Dominik
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von [TC]Desruptor
Guten Tag!nur mal ne kurze Frage, was haltet ihr von diesem Angebot?
Keine Originalfotos, Preis zu niedrig. Mal wieder ein Händler der nicht weiß was er da für Schrott verkauft.Gruß Dominik
-
Re: Re: Playstation 2 Slim Line wird lauter
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich würde mal ganz stark drauf tippen das nach längerem zocken die CPU, GPU etc. schon relativ warm werden und dann auch der Lüfter mehr zu tun bekommt.
Ich denk die PS2 Slim hat keine Lüfter sondern nur Passivkühler?Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Ist das nu sicher mit dem X-Tra Pack?
Denn... irgendwie hat Nokia.de keine Infos zu dem Gerät. Und macht doch keinen Sinn, dass es ein Abkommen mit T-Mobile gäbe, wenn die es in D. vertreiben würden, oder?
Schau' dir die Specs vom 3100 an. Die Geräte sind ja wie schon in einem anderen Thread erwähnt baugleich. Abgesehen vom Netzbetreiberhardwarebranding und dem Cover und Tastaturmatte.Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Mandelay
Und wieso lieber dieses Werkzeug nutzen?
Hab ich nicht gesagt. Das Bild soll dir nur zeigen, wie das Öffnungstool funktioniert und wo du drücken und schieben kannst.Gruß Dominik