Neues Nokia 8850 - welchen Shops kann man trauen?

• hi,
    ich hab heute mein 8850 bekommen. Hatte es von einem Händler bei Ebay gekauft.

Super Eindruck, wenn das nicht original ist, dann müsste ich mich schon sehr täuschen. Bilder stelle ich noch rein.

Habe 149 Euro für ein neues bezahlt, Rechnung für Garantie dabei.

Der Händler Name bei Ebay ist lingena.

Deutsche Anleitung, OVP etc. alles dabei.

gr dmeenzer

• Bei dem 8850 sthet ja schon, dass es refurbished Geräte sind und ob da alles so original ist weiß man ja nie...

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Woran kann man das erkennen?

Am Preis, an der Aufmachung usw., einfach an den typischen Merkmalen. Für die Einzelheiten gibt es einen großen Thread über Nokia-Fälschungen im Nokia-Forum ;)

• Kann jemand was dazu sagen, ob bei den 8850 bei imexmobiles die Angabe korrekt ist, dass eine Tischladestation mitgeliefert wird ?
    Oder kommt euch das komisch vor ? War das bei diesem Gerät immer so ?
    Ich dachte nur Ladegerät.....

• Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    Kann jemand was dazu sagen, ob bei den 8850 bei imexmobiles die Angabe korrekt ist, dass eine Tischladestation mitgeliefert wird ?
    Oder kommt euch das komisch vor ? War das bei diesem Gerät immer so ?
    Ich dachte nur Ladegerät.....

Kollesch...es reicht wenn du in einem Thread fragst.;)

Bei deutschen Geräten war die Ladestation nie dabei. Bei Geräten aus dem asiatischen Raum wird oft Zubehör wie eine Ledertasche etc. mitgeliefert. Ob es bei asiatischen 8850 der Fall war weiß ich nicht.
    Soweit ich mich an das letzte Gespräch mit Imexmobiles zurück erinnere hatte er keine 8850 mehr auf Lager.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!