Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Mandelay
    Hi, hat jemand ne Ahnung, ob man ein T630 auch mit diesem t610 öffner aufbekommt, ohne es kaputt zu machen?
    Gruß
    Mandelay

Wenn dann lieber den Tipp von 4-handys.de nutzen.

Hier ein Foto vom original Öffnungswerkzeug, dann siehst du, wo genau du drücken und schieben mußt. Innen also mit dem Schraubendreher und außen drücken.

Gruß Dominik

Hi!

Ich frage mich, wieso du dich nicht vor dem Kauf um einen Lösungsansatz bemüht hast. Du wirst auch Probleme beim Zerlegen und Zusammensetzen des Gerätes haben.

Der Damper ist das schwarze Rädchen am schwarzen Gehäusemittelteil an der Hauptplatine.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Jou Meista!

Hier jeit dat.

Ajo, cool. Danke. Dachte die Connect hätte damals nur ein paar SyncML Accounts verlost.
    Schau ich mir nachher mal an, vielleicht bekomm ich es zumindest für E-Plus konfiguriert.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von cumga
    - angeblich soll bei der 5.24 das Knacken zwischen den mp3-Titeln
    wieder da sein! (zitat aus einem anderen thread) - ist das behoben?
    danke schon im voraus

Ich habe ein Knacken, störte mich vorher nicht und wird es auch in Zukunft nicht.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von SonnyvomMoos
    Des hab ich ja gemacht, des funktioniert ned.

Hi,

auf jeden Fall so bei der Installation vorgehen wie in der Anleitung beschrieben. Also erst die Treiber installieren, neustarten, Kabel anschließen, Handy anschließen und warten bis die Installation beendet wird. Es werden Transferprotokolle/USB-Treiber zu Ende installiert.

Du solltest also erstmal wieder die Treiber deinstallieren. Ansonsten einfach die aktuellste PC Suite installieren, die benötigten Treiber für das DKU-2 sind in der Software integriert.

Zeigt das Handy dann im Display an "Datenzubehör angeschlossen"?

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Dennoch muß ich den "Handy zu SyncML-Server" - Sync auch noch direkt irgendwie hinbekommen :mad:

Recht hast du. Gibt es irgendwo ohne viel Tamtam einen kostenlosen SyncML-Account zum testen?

Gruß Dominik