Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von jonablue
    Die steht automatisch drin. Man muss aber aus Sicherheitsgründen eine Zahl von einem Bild eintippen, und das funktioniert nicht. Ich hab es ungefähr 10 mal hintereinander gemacht, und immer gibt es eine Fehlermeldung, dass die Zahl fehlen würde.

Jona

Erscheint das Feld bei dir nicht oder hast du Schwierigkeiten es korrekt abzutippen?

Wenn alles nicht klappt schick mir ne PN mit der Handynummer, dann sende ich die Einstellungen und die PIN per SMS oder per PN.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von fireworker
    Wo kann man das denn nachprüfen, ob er nach Mails schaut? Habe so etwas nie aktiviert, wüßte auch nicht wo.

Im Menü Einstellungen --> E-Mail. Ansonsten ruhig mal die Anleitung dazu durchstöbern.;)

Gruß Dominik

Re: Nokia 6170 mit t-mobile Branding für e+

Hi und Willkommen bei TT!

Du kannst bei neueren Nokiamodellen die voreingestellten Datenverbindungen für WAP und MMS nicht ändern. Du kannst dir aber die Einstellungen von der Nokia Website aus zuschicken lassen und diese Einstellungen parallel zu den D1 Einstellungen speichern. Du mußt diese eventuell noch aktivieren für MMS (im Untermenü Mitteilungen) und für WAP im WAP-Browser.

Die gesamten Einstellungen kannst du mit *#335738# (*#delset#) löschen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von digiphoner
    Hallo Dominik,

gibt es keinen Changelog? Irgendetwas müsste
    dort doch drinstehen, oder?
    War ja auch bei der 5.26 relativ belanglos - aber immerhin :)

Changelogs gibt es bei jedem Versionssprung, aber posten werde ich sie nicht.
    Daher auch, wenn möglich ein kurzer Hinweis von meiner Seite, wenn ein Update lohnt.

Gruß Dominik

Hi!

"Neues" Gerät, neue Software:

Nokia 6822a RM-69 MCU SW 4.46

Nokia 2600 RH-59 MCU SW 4.42

Zur V 5.35 für's 6230:
    Hab mir die Software heute raufgeflasht. Auf Anhieb ist mir nichts besonderes aufgefallen. Der Code *#7220# löst einen Reboot aus. Allerdings muß man wieder die PIN eingeben.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    der verkäufer heist ... falls jemand den namen/artikelnr wissen will,dann per pn,bevor mann es wieder löscht u. ich ärger bekomme
    :rolleyes:

Den Verkäufernamen kannst du problemlos nennen. Gelöscht wird da nix.

(Teil-)Gefälschte Nokia 8310 gab es zumindest schon.

Gruß Dominik