ZitatOriginal geschrieben von Benny0583
Kann bitte jemand das Changelog posten?
MfG
Benny
Zwischen V 5.24/V 5.26 und V 5.35 gibt es keine wichtigen/nennenswerten Änderungen.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benny0583
Kann bitte jemand das Changelog posten?
MfG
Benny
Zwischen V 5.24/V 5.26 und V 5.35 gibt es keine wichtigen/nennenswerten Änderungen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
uiii, toller Club Nokia, dann lohnt es sich ja richtig "drin" zu sein.
Frage mich gerade, für was ich da seit 4 Jahren Mitglied bin, wenn man sogar "in der Not" eigentlich nichts von der Mitgliedschaft hat. (Die Almosen für das hungernde Volk bei der CeBIT mal ausgelassen)
- Ist wohl auch nichts anderes als Zweck zur Datenerhebung/Marketingstrategie (siehe Breuninger Card etc.)
Wenn es dir lieber ist 7-14 Tage auf dein repariertes Handy zu warten brauchst du den Club Nokia ja nicht zu beanspruchen.
Zitat
Wenn mir einer mal im NSC versuchen würde, ein Nokia 5110 Uhrzeit-Handy anzudrehen, würde ich Ihn sehr wahrscheinlich auslachen.
Ich würde dir dein Gerät zurückgeben und dich bitten doch ein Geschäft mit einem Leihgerätepool mit deiner "Kragenweite" aufzusuchen.
Solche stupiden Kommentare habe ich schon lange nicht mehr gehört. Es hat dich niemand gezwungen dem Club Nokia beizutreten. *kopfschüttel*
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Ein Nokia 5110 ?? FRECHHEIT! :flop:
Gerade gut genug für manche Kunden. Da brauchst du gar nicht deinen Flopsmiley rausholen. Die Kunden behandeln die Leihgeräte wie Dreck, oft würde ich gerne ein paar von denen die Leihgerät um die Ohren hauen.
Mehr als ein 3310 kann man nicht erwarten, Anspruch auf eine bestimmte Klasse von Leihgerät hast du nicht.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Glaube nicht das bei denen ein Austauschgerät vorhanden ist!
Mal abwarten nur Mist das wir schon Freitag haben und ich morgen dort nicht vorbei fahren kann!
Warum nicht? Jeder CNSp sollte zumindest 1-2 Austauschgeräte pro Modell vorrätig haben. Das 6230 ist ja auch nicht gerade ein Nischenprodukt. Kannst ja auch vorher anrufen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
kurze Frage:
wo bekommt man diesen Stiftkontakt zu kaufen?
Habe bisher noch keinen gefunden.
Thorsten
Zum Beispiel hier: Frankenet
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Ich habe hier das Problem das das Display föllig dunkel bleibt. Die Tasten sind erleuchtet und wenn ich auf eine Taste drücke wird das Display beleuchtet zeigt aber nichts an. War auf einmal so ohne das ich was gemacht habe. Schon ausgeschaltet, Ladegerät, ohne MMC und länger aus aber es tut sich nichts.
Gibts hier wieder die Probleme wie beim 8210?
Ich kann schon gar kein Pin eingeben da das Display dunkel bleibt!
Wie siehts aus das Gerät wurde über das Internet (Sparhandy) einen Cellway Vertrag bezogen. Kann ich mit der Cellway Rechnung direkt in ein Nokia Center gehen oder in einem Cellway/Mobilcom abgeben.
Gerät wurde 6/2004 erworben und auch bei Nokia registriert. Hab hier dir Club Nokia Karte was nützt mir diese in diesem Fall? War da nicht was mit direktem Austausch?
Hi,
kann sein, daß der Connector vom Display sich gelöst hat. So oder so muß das Ding in den Service. Du kannst mit der Rechnung in ein NSC oder in einem Mobilcom Shop. Wenn das Gerät binnen 24 Stunden nicht repariert werden kann bekommst du als Club Nokia Kunden ein Austauschgerät falls vorhanden.
Gruß Dominik
Hi sway-67,
dein Interesse an diesem Thread und dem Thema Fälschungen in allen Ehren...aber vielleicht kannst du dich leicht bremsen.;) Ich hoffe meine PN hat deinen Wissensstand aktualisiert.
In Asien gab es 8850 in Gold und Grau/Silber mit und ohne asiatische/chinesiche Zeichen. Wie schon fangschte richtig geschrieben hat, kann man an den komischen Zeichen keine Fälschung erkennen, wäre ja schön einfach. Seine Geräte sind übrigens echt.
Beim 8855 und 8250 verhält es sich afaik genauso. Es wäre nett, wenn du deine Postings entsprechend editierst, damit keine Verwirrung aufkommt, was nun stimmt und was nicht. ![]()
Gruß Dominik
Re: Cover Nokia 6230
ZitatOriginal geschrieben von afranke75
Also Original-Cover sind grundsätzlich passgenau. Sollten Sie das nicht sein, dann ist es mit Sicherheit kein Original. Die Cover werden nach erfolgter Produktion alle überprüft und Ausschuss wird eigentlich vernichtet.
Der genannte Preis von 10,00 Euro läßt eher auch ein Fake-Cover bzw. ein Nachbau schließen aber mit Sicherheit kann man dass nur sagen wenn man ein originales Cover mit dem gekaufen vergleicht ...
Herzlich willkommen bei TT Herr Franke.:D
Gruß Dominik B.
Re: Frechheit! (Siemens Reparatur)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 30001
habe die tage mein s65 aus der garantie-reparatur (war übrigens in 3 monaten schon das zweite mal defekt...) zurück erhalten, auf dem begleitschein steht was von getauschter baugruppe.
definitiv gelogen, denn ich habe ein anderes handy erhalten!
1. kratzer auf dem display, meins war niegelnagelneu
2. 'fremde' sms im speicher
unglaublich
Am besten einfach reklamieren. Platinentausch ist absolut üblich. Allerdings sollten natürlich keine Kratzer und irgendwelche Altdaten vom Vorbesitzer drauf sein. Eigentlich soll man als Repaircenter nach dem SW-Update noch schauen, ob Bilder oder sonstige Dinge im Telefon verblieben sind und dieses ggf. löschen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Danke Dominik! Gibts das irgendwie schriftlich? Weil der Verkäufer hat gemeint, dass er einen Nachweis benötigt, dass es sich um eine Fälschung handelt! Gibts da eine Möglichkeit?
Wofür benötigt er einen Nachweis? Wenn ihm das nicht ausreicht kann man auch gerne den Nachweis der Staatsanwaltschaft zukommen lassen, die wird sich dann schon mit dem Nachweis bei ihm melden. Verkauf von Produktfälschungen ist nicht wirklich legal.
Wäre interessant zu wissen, wer der Verkäufer ist.
Gruß Dominik