Beiträge von NoKiA4LiFe

Re: 6230 mit ungewolltem Leitungswechsel

Hi,

du könntest diese Funktion (ALS) in einem NSC deaktivieren lassen.
    Angerufen werden kannst du so oder so, egal welche Leitung ausgewählt ist. Nur bei abgehenden Anrufen kommt ein Besetztton.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Danke schonmal vorab! Ich bräuchte nun was offizielles, da ich dem Verkäufer geschrieben hatte, dass es sich 100% um eine Fälschung handelt. Er hat gemeint, dass er einen Nachweis benötigt.

Kann mir jemand von euch soetwas beschaffen? Das würde mir sehr weiterhelfen!

Das Gerät zu der IMEI 350604301002551 ist ein 8310 für den Thailändischen Markt mit der üblichen Reparaturoddysee im Jahr 2004.

Gruß Dominik

Hi,

nennenswerte Neuerungen gibt es nicht. Solche Menü- oder UI-Veränderungen werden in der Regel auch nicht ins Changelog mit aufgenommen.

Daher hilft nur Flashen und dann gucken, dafür fehlt mir aber die Zeit. ;)

Kein Tag ohne neue SW:

Nokia 2650 RH-53 MCU SW 6.06

Keine wichtigen Änderungen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von John
    Alles sehr komisch - als ob man mit dem schnellen Erscheinen nicht gerechnet hätte - völlig "Nokia unlike" diesesmal....

Cu John

Die letzten Geräte wie 3230, 6230i, 6021 und 6680 sind schon etwas länger "fertig". Aber bei der SW des 6680 bin ich selbst auch überrascht, daß sie so gut läuft. Hat wohl das richtige Entwicklerteam dran gearbeitet. :D

Gruß Dominik

Re: Beschädigung des Displays durch Folie?

Bei Siemensgeräten mit austauschbarer Oberschale wird die Displayfolie direkt auf das Display geklebt, teilweise auch über den Lautsprecher (z.B. C55).
    Bei Nokia wird die Displayfolie immer auf der Displayscheibe der Oberschale geklebt. Daher keine Probleme, im Gegenteil.

Gruß Dominik

Hi Christian,

auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag aus Berlin!
    Werd' schnell wieder gesund und feier schön.

Ich werde heute mal extra viele S/// reparieren, vielleicht geht's dir ja dann bald besser. :D

Gruß Dominik

Hi!

Rundum ein neues Originalgehäuse inkl. passendem Frontcover nach deinem Farbwunsch und fertig ist das. Zusätzlich die Beleuchtung auf hyperweiß umbauen.

Sowas wie Chromcover und zum 8850 umbauen macht man einfach nicht. :rolleyes:;)
    Um Gottes Willen keine gAnGsTa c00le gigi-software aufspielen.

Gruß Dominik

Re: Drei neue CDMA-Nokias: 2115i, 3155, 6155

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Beim 3155 sieht man ja endlich mal ein optisch zumindest etwas aufgepepptes Menü. Gab's das bei einem der neueren Serie 40-Geräte bei uns auch schon mal?

Gruß, Loco!

Ja, beim 6230i ganz aktuell.

Gruß Dominik