-
Zitat
Original geschrieben von xcommunica
thx sebian. wär ne überlegung wert.
und hey nokia4life.
das k600 ist kein businesshandy in solch einer preisklasse das man davon irgendwas erwarten könnte.
K700i - Kein Wechselspeicher
D500 - Kein Wechselspeicher, kein Radio
P900 - Kein Radio
P910i - Kein Radio
S65 - Kein MP3 Player, kein Radio
etc.
Es sind bei jedem Hersteller solche Beispiele zu finden.
Gruß Dominik
-
Zitat
ich red hier allgemein. du legst dich fest auf das was ich erwähnt habe (dem bl.bug). es gilt was ich geschrieben habe allgemein . fast jeder ausser die verbissenen nokia fans (sowas von kindisch find ich) wissen genau wovon ich spreche. nokia ist nunmal kapitalgeil. am kapitalgeilsten. schlechter kundenservice, miese verarbeitung, flüchtige programmierte software, geiz an allen ecken (zb. beim 6260 kein xd to mmc adapter [wert: 50cent?]. sowas beobachtet man nirgendwo so verstärkt als bei nokia. das kann man nicht leugnen.
jeder forum user sollte unparteiisch und offen (und ehrlich) seine meinung sagen. (dürfen ohne gleich mit "fresse halten" attackiert werden.) sowas ist echt niveau los.
Solange du versucht deine Meinung als hieb- und stichfeste Fakten darzustellen darfst du weiterhin damit rechnen, daß ich dem Paroli bieten werde.
Ich bin mit Sicherheit kein verbissener Nokia Fan, sondern finde mich seit Jahren privat sowie beruflich bei Nokia wieder. Nokia ist nunmal mein Metier, das hat nichts mit Verbissenheit zu tun.
Im Gegensatz zu dir habe ich deine Aussagen mit wahren Fakten widerlegen können. Wenn du meinst etwas anderes über die Hinentwicklung zum Final Status eines Nokia Handys zu wissen, zöger nicht.
Gruß Dominik
-
Hi!
Seite heute gibt es offiziell das Nokia 7710 Theme Studio zum Download auf forum.nokia.com. Hier der direkte Link: http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-861,00.html
Gruß Dominik
-
Zitat
siemens, sendos, panasonics symbian phones haben genau halbsoviele "fehlerchen" wie die nokia handys. nokia investiert einfach zu wenig (oder garkeine) zeit in die tests der handys vor dem endgültigem verkauf. das hat man an dem krassen 6260 bug gesehen. da wo das handy standardmäßig als 7610 erkannt wurde. von zig usern bestätig übrigens. hätte damals nur ein einziger mensch das handy getestet wäre es aufgefallen.
so viel mal dazu...
Du scheinst dich ja wunderbar in den Entwicklungsstufen speziell von Nokia auszukennen. Außerdem weißt du auch noch wieviele Bugs dieses oder jenes Gerät hat.
Jeder Bug wird in eine Prioritätsklasse eingestuft. Davon gibt es 3-4. Der Bug, daß das 6260 als 7610 erkannt wird zählt zur niedrigsten und wurde in den Prüfbericht eingetragen, jedoch nicht bei der Final berücksichtigt, da andere Bugs eine höhere Priorität hatten. Es kommen zig andere Geräte auf den Markt, die teilweise mit Bugs einer höheren Prioritätsstufe ausgeliefert werden.

Gruß Dominik
-
Zitat
find ich mal wieder zum erbrechen sowas. hab mich grad riesig gefreut mir bald das 6681 kaufen zu können ohne auf etwas verzichten zu müssen. aber leider (wie immer) gibts eine entscheidende sache die einen ärgert. in diesem fall hat das 6681 einfach kein fm radio. aber dafür natürlich mp3 stereo.
mein aktuelles nokia 6260 hat mp3 mono dafür aber wieder ein fm radio stereo. nokia bringt nie das perfekte handy raus. alles stragie sag ich euch. die wollen nur die kohle, so schnell wie möglich.

sooooo schade... echt! ich hätte mir das 6681 echt gern gekauft. aber kein fm radio!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o
Alles anzeigen
Ja, langsam haben wir es kapiert.
Wenn du direkt weiterheulen willst, dann zieh dir die Specs vom S/// K600 rein. Wie sehr wünsche ich mir einen Wechselspeicher bei dem wunderschönen Gerät.
Es ist bei jedem Hersteller so, nicht nur bei Nokia!
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Woran erkennt man das?
An der glänzenden Verpackung. Die war bei Originalkartons immer matt und hatte kein Riffelprofil, wie dort zu sehen und auch anderen billigen OVPs gesehen.
Außerdem sieht der Kunsstoff des ME45 Gehäuses doch recht umgleichmäßig aus und zeigt die üblichen großen Schlieren.
Vor allem passt die Tastatur farblich überhaupt nicht. Die müßte Safarifarben sein, sprich bräunlich-beige.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Taugt das was oder zu teuer?
Sony CMD-Z5 für 89 Eumel. Neuwertig mit 3 Monaten Garantie.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1001&item=6368487348&rd=1
Er hat auf jeden Fall hübsche ME45 Fälschungen im Angebot.
Die Nokia 7110 schauen echt aus, sind halt von Orange.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von spacer
kannst du die covers im zuge von refurbishment gegen die neuen austauschen?
bin mir grad nicht sicher ob du überhaupt service für S\\\ oder so machst, verzei mir 
ich mein nachdem viele shops beim service eh ein neues cover draufbauen warum nicht gleich so eins 
mfg
spacer
Kann ich dir leider nicht austauschen. Wenn ich jetzt und heute S/// Servicepoint wäre dürfte ich keine Cover verkaufen.;)
Noch mache ich keinen Service für S///.
Gruß Dominik
-
Hi!
Ein komplettes Gehäuse?
Was würdest du ausgeben? *g*
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Was ist ein "now screen"?
Eine Art Favouritenliste auf dem Standbyscreen.
Dort werden u.a. die zuletzt genutzten Programme aufgelistet und Verknüpfungen zu SMS, E-Mail, BT usw. angezeigt. Bei Sendo mit Karteireiter.
Gruß Dominik