Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von zork66
    STOP!

lass die Schrauben unten drin, der offizielle Weg ist, einfach das Flachbandkabel am Gerät abzutrennen, das ist nur ein Stecker, den Du mit einem kleinen Schraubenzieher von der Platine heben kannst.

Ist aber nix für Amateure in Sachen 8910. Ungeschickt gemacht geht der Stecker von der Platine oder vom Flex ab.

Gruß Dominik

Hi,

meinen Infos nach hast du das Gerät nicht selbst gekauft. Wenn man selbst nicht den Ursprung des Handys kennt, sollte man imho nicht von einem 100% echten Gerät sprechen. Der Preis mag sehr gut sein, aber leichtgläubig sind speziell 8910i Interessenten nicht. Eine Original 8910i IMEI sagt noch nichts über die Echtheit aus.

Ohne echten Beweis, daß es sich um ein echtes 8910i handelt, z.B. per Originalrechnung wird das nichts.

Ich will dir mal nicht unterstellen, daß du hierdurch versuchst für dein Thread im Biete Werbung zu machen. Ich hatte mir dir keinen PN Kontakt, aber Auszüge anderer haben mir für den ersten flüchtigen Eindruck gereicht.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Typisch Nokia... Lt. Homepage sollte das N6680 im 1. Quartal released werden... Jetzt kommts doch erst im Mai... :(

Na huch. Die Firmware war zwar vor kurzem bei 2.10.x aber an einen Release vor oder nach der CeBIT glaube ich nicht. Mitte April sehe ich als realistisch.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von YKC
    habe ihn auch angemailt und gefrgbat ob er ne rechnung hat und was da so draufsteht, antwort kam prompt:

refreshed steht auf der rechnung...

hat sich für mich erledigt :D

Super.
    "Hallo duetto1750,

Hallo, wo wurde das Gerät erworben? Wie heißt der Händler laut Rechnung? Gruß Dominik"

Keine Antwort. :rolleyes:

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Ist schon genaueres über den Lieferumfang des 6881 bekannt?
    Mich würde interessieren ob ein Datenkabel dabei ist.

Bidde schön:
    Sales Package Contents
    Nokia 6681 imaging smartphone
    Nokia Stereo Headset HDS-3
    64MB MultiMediaCard (MMC) MU-1* with adapter for normal size MMC slots
    MultiMediaCard (MMC)/SD memory card reader with USB connection (Europe, Africa, and Middle East only)
    Wrist strap
    Nokia Battery BL-5C
    Nokia Travel Charger ACP-12
    Nokia Connectivity Cable (USB) DKU-2
    User guide, Quick Start guide, and Add-on Application guide

Gruß Dominik