-
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
kann ich denn die alte scheibe dann wieder in eine andere Oberschale einsetzen, oder ist die Scheibe nach entfernen defekt da sie geklebt ist o.ä.??
Auf jeden Fall mit beiden Daumen rausdrucken und möglichst innen abkleben.
6210 Scheiben sind besser zu wechseln als 6310i Scheiben.
Gruß Dominik
-
Hi,
viel wichtiger finde ich zu erwähnen, daß es einen vollwertigen Stereo MP3/AAC Player hat.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Eine andere Frage: Sind die Fälschungen wirklich sooo schlecht? Ich suche halt noch ein 8855, das ich nur wenig benutzen will und die Preise bei eBay sind ja nicht schlecht 
Wenn du damit leben kannst das wir auf ewig mit dem Finger auf dich zeigen werden, weil du eine Fälschung in der Vitrine hast... 
Ist imho rausgeschmissenes Geld für ein Pfuschwerk und gefälschte Oberschale.
Gruß Dominik
-
Hi!
Sie heißt Phoenix.
Gruß Dominik
-
Re: Re: Re: Re: 8910, schwarzer Kunststoff unten gebrochen und garantie frage
Zitat
Original geschrieben von twister
Bin zum NSC in Duisburg (ich weiß nicht welches Level). Dort hieß es, dass die Abdeckung nicht separat montierbar wäre. Wäre wohl mit dem Innenteil irgendwie zusammen. Kosten: wenn ich mich nicht falsch erinnere, so um die 200 Euro!!!!!!
Das ist ca. der Preis für das Gripmodul (Slide) inkl. Flexband usw. und Montage.
Zitat
Also, wenn ich es richtig verstanden habe, kann man durch Lösen der Torx-Schrauben diese Abdeckung einfach abnehmen?
Mit welchen Fakten könnte ich denn argumentieren im NSC. Entweder hatte der Typ keine Ahnung oder er wollte mich einfach übern Tisch ziehen.
Die Abdeckung ist noch eingeklipst an beiden Seiten. Kann man aber mit etwas Gefühl rausnehmen. Die neue Abdeckung ist genauso schnell montiert.
Zitat
Gibt es eine Übersicht mit allen NSC´s mit Level-Angabe?
Nein, müßte man dann jeweils vor Ort erfragen.
Ich werde die Abdeckungen bei der nächsten Bestellung mal ordern.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Mariechen
Danke WilliW und NoKiA4LiFe!
NoKiA4LiFe - Dominik: ja, du warst gemeint. Deine Antwort war deutlich und auch deutlich grummelig. Sorry, ich wollte dich nicht verärgern...
Aber was kann ich denn nun machen? Nach Hamburg fahren?
LG Marie
Alles anzeigen
Keine Sorge, sollte nur erklärend klingen, nicht grummelig. ;):D
Ich würde als Grund angeben, daß der Anrufer/die Rufnummer bei dunklem Hintergrund nicht lesbar ist. Du kannst ansonsten ein anderes NSC aufsuchen oder wenn alle Stricke reißen zu mir nach Berlin senden. Porto kann ich aber leider nicht übernehmen.
@blackSHARK:
Naja, wenn ein Feuchtigkeitsschaden vorliegen würde wäre die Garantie erloschen und es gäbe auch kein Update. Diese Überprüfung ist bei allen Herstellern Vorschrift.
Gruß Dominik
-
Re: Habt ihr Pixelfehler bei euerm 9300?
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Kann ich es Austauschen lassen?
Gruß
Master
2 Pixelfehler mit Abstand größer 5mm reichen für einen Displaywechsel eigentlich nicht aus. Ich würde das Gerät beim Händler reklamieren.
Gruß Dominik
-
Re: Re: Re: 8910, schwarzer Kunststoff unten gebrochen und garantie frage
Zitat
Original geschrieben von ?Riddler?
Würde ich generell eigentlich auch sagen - aber bei den 8910ern sieht das meiner Meinung anders aus.
Auch bei zwei Schubladen 8910ern die im Bekanntenkreis unterwegs sind konnte ich dieses Phänomen beobachten. Bei insgesamt 5 Geräten konnte ich schon einen Riss von der Torx-Schraube zum Aussenrand erkennen - meist haarfein.
Meine Vermutung - die Schrauben wurden bei der Erstmontage bereits zu fest angezogen.
Gut, das ist ein Argument. Ob das "Bottom Plate" dann aber ohne äußere Einwirkung abbricht, ok.
Das Teil wäre wohl auch recht schnell kostenfrei ersetzt, wenn es nicht nur Level3 NSCs bestellen könnten. Mehr als Chromplättchen, Akkudeckel und SW-Update können Level1 sowie Level2 nicht machen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Mariechen
Nun meine Frage:
ist der Händler verpflichtet das Update innerhalb der Garantiezeit zu machen auch wenn alles in Ordnung ist?
Oder muß ich mir sicherheitshalber ein paar kleine Programm-Fehler ausdenken?
Danke im Voraus!
Gruß Marie
Hi,
es ist richtig, daß der Händler nicht verpflichtet ist ein Softwareupdate ohne trifftigen Grund kostenlos durchzuführen. Die Dauer von 1-2 Tagen kommt daher zustande, wenn z.B. kein Techniker vor Ort ist (Schulung, freier Tag, HW-Probleme des Update PCs, etc.) oder einfach andere Geräte abgearbeitet werden müßen.
Jedes Gerät muß vor einem Softwareupdate geöffnet werden, um einen Feuchtigkeitsschaden oder andere Schäden durch äußere Einwirkung ausschließen zu können.
Zitat
(Dominik, du meintest man sollte auf 5.24 updaten auch wenn alles ok ist, u. A. wegen des Wiederverkaufswertes).
Bin ich gemeint?
Gruß Dominik
-
Re: 8910, schwarzer Kunststoff unten gebrochen und garantie frage
Zitat
Original geschrieben von MarkusHackl
habe ein 8910 in Der farbe titan pur.
Unten, wo das ladegerät angeschlossen wird ist direkt an der schraube der Kunststoff gebrochen. habe hier bei tt schon mal was drüber gelesen, hab aber leider über sie suche nix gefunden.
das gerät ist ca 1,5 jahre alt, rechnung vorhanden. der handyladen um die ecke meinte allerdings das nokia nur 1 jahr garantie gibt und ich deshalb bezahlen müsste.
das handy ist selten in gerbrauch, hat nicht mal einen kratzer, nicht mal der logo clip auf der rückseite! wäre also nicht mal eigenverschulden!
was kann ich jetzt tun?
Der Kunsstoff bricht doch nicht von alleine. Mit welcher Begründung wäre das kein Eigenverschulden und was hat es damit zu tun, das andere Teile i.O. sind?
Abgesehen davon, daß die Garantie abgelaufen ist, keine Chance.
Gruß Dominik