Hi!
Hier ist jetzt Feierabend.
Ab sofort geht es hier weiter: Vertrauensliste, Teil III, Wichtige Informationen
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Hier ist jetzt Feierabend.
Ab sofort geht es hier weiter: Vertrauensliste, Teil III, Wichtige Informationen
Gruß Dominik
Hi,
da der 2. Thread der inoffiziellen TT-Vertrauensliste überquillt und die letzten beiden Updates netterweise von TT-Leser gemacht wurden, ist es nun Zeit für einen neuen Thread.
Bevor ihr hier die Usernamen inkl. einem Kommentar der positiven Geschäfte postet, bitte ich euch folgende Zeilen aus dem vorherigen Thread zu lesen: Das A & O der TT-Vertrauensliste
Wie schon erwähnt hat TT-Leser 2-3 Updates gemacht. An dieser Stelle herzlichen Dank für die Übernahme dieser Arbeit. Er wird auch weiterhin Updates machen solange er Lust hat. :top:
Bitte postet nur positive Kommentare.
Gruß Dominik
Hi!
Bitte IMEI, alle Zeilen der *#0000# Abfrage und *#war0anty# Abfrage posten.
Eventuell gleich mal die lange Zahlenkombi auf dem Akku posten.
Der Karton usw. macht einen guten Eindruck?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von KingBanh
Hallo,
habe nun auch ein 8910i erworben http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ViewItem&item=6370442543. kann es höchstwahrscheinlich sogar abholen. sieht doch ganz ok aus oder??? werde natürlich die imei dann posten. aber rechnung und so sehen ja gut aus. oder was meint ihr???
Gruß
KingBanh
Wenn die E-Plus Rechnung zum Gerät passt hast du ein Superschnäppchen ersteigert. :top:
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
mal eine Frage in eigener Sache.........
Kann es sein, dass bei der 5.24 zwar *#7220# wieder funzt, der Dualsimadapter aber nicht umschaltet?
Ich habe hier drei "Schnipseladpter", die alle jeweils im 5100, 6310i und 6230 mit 3.15 wunderbar funktionieren.
Nur im 6230 mit 5.24 tut sich mit keinem der Adapter etwas.
Es wird immer wieder nur dieselbe Sim aktiv.
Willi
Wie schnell klappt denn der Zugriff auf die SIM (Telefonbuch) nach dem Restart?
Wenn man sofort auf die SIM zugreifen kann wird wohl keine Spannung von der SIM genommen. Deshalb auch keine Umschaltung. Vermutung von mir. ![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von praetorianer
...aber mit so einer "Bombe" wie vor vielen Jahren mit dem 8810 ist wohl nicht auf der Cebit zu rechnen.....
Sag das mal nicht. Es fehlen immer noch ein Paar Vorstellungen an Geräten.
Gruß Dominik
Re: N-Gage QD und Symbian 7.0s
ZitatOriginal geschrieben von Chezus
Nur meine Frage:
Kann man das N-Gage QD irgendwie Flashen oder updaten,
so das man es mit Symbian 7.0s laufen lassen kann,
wie das 6600?
Hi!
Das geht leider nicht. Man kann aber per Zusatzsoftware Themes in einem anderen Format nutzen. Name fällt mir grad nicht ein.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Johannes
Gibts eigentlich Unterschiede zwischen der Vodafone und t-mobile FW? Welche würdet ihr empfehlen speziell beim der 5.26 deim 6230
Komische Frage. Ich würde gnadenlos eine freie SW empfehlen. ![]()
Die Unterschiede sind Wallpaper und WAP + MMS Einstellunge usw..
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schladde
Wenn ihr sicher gehen wollt dann ruft Nokia an:
Nokia GmbH
Heltorferstr. 1
40472 Düsseldorf
Telefon +49 211 9412 0
Telefax +49 211 9412 1083
und fragt nach wo ihr das machen lassen könnt.
Das ist keine Service-Rufnummer für Endkunden.
Bei TS und w-support kann man jedenfalls nichts falsch machen.
Gruß Dominik
Hi!
Ich glaub die sind auch ein bisschen inoffiziell. Die sollen mal einen Blick in Liste der "Lastest Softwares" werfen.
Die 3.0448.0 ist jedenfalls seit fast 2 Wochen draußen.
Zitatp.s. bei mir hat linke softkey keinen Drückpunkt . Wie denkt ihr, gibt es gefahr, dass die Reparatur von NSC was anderes kaput macht?
Eigentlich können die nichts kaputtmachen. Sie müßen ja nur an den Upper Block ran.
Gruß Dominik