Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi!

Da überflüssig möchte ich meinen Nokia 8910 Dummy in der Farbe Titan verkaufen. Der Zustand ist tadellos, abgesehen vom Akkudeckel, der einen Kratzer hat. Dieser geht aber beim Zerlegen sowieso drauf.

Der Dummy ist aus Metall und "Made in Finland". Der Slidemechanismus funktioniert einwandfrei. Kein Rattern, daß andere Anbieter als "normal" bezeichnen.

Preis: 59€ + Porto

Bei Interesse meldet euch per PN oder dominik@nokia4life.com !

Ein Foto habe ich im Moment nicht parat, kann ich aber per E-Mail versenden.

Gruß Dominik

Re: Re: Berichterstattung Connect

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Entweder hast du dich beim abschreiben ein paar mal vertippt, oder die Connect hat sich kein Stück geändert was a) den Informationsgehalt angeht und b) ihre Schreib- und Grammatikweise...

Es steht wirklich so in der Connect.;)

Den Proto der Connect hätte ich zu gern mal live gesehen. :D

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Diese Zeichnung ist von mobile-review.com und soll die Diskussion anheizen, ob das 6680 nun Hot-Swap fähig ist oder nicht...... ;)
    Es hat nichts mit einem neuen Handy zu tun.....

Ganz bestimmt nicht.

Das ist eine Zeichnung eines Dokuments von der FCC. Hierbei handelt es sich um das Dokument für das IMEI Label.
    Eines ist ein Tri-Band Phone für Europa (RM-57) und eines für USA (RM-58).

Gruß Dominik

Hi!

Ich bitte davon abzusehen mir weiterhin PNs oder E-Mails zu senden mit dem Wunsch, dies oder das Service Manual, oder irgendwelche Flash Files zu versenden.

Ich verschicke keine SMs und keine Flashfiles oder Sonstiges!

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Balboa
    Naja, nen Kumpel hat davon gleich zwei gekauft !

Meiste der is da jetzt nem Betrüger aufgessen ?!
    Darum frage ich, woran kann ich dann erkennen, dass mit den Geräten was faul ist ???

Insolvenzware wird und wurde bei ebay schon so oft als Begründung für alles genutzt. Komischerweise verkaufen 90% der ebay Händler das Gerät 180€ unter EK. Alles nur noch Insolvenzware wie es scheint.

Wenn ein Gerät 200€ unter guenstiger.de bei ebay in Mengen 1> angeboten werden, sollte man sich mal Gedanken machen. :rolleyes:

Wie kann man nur so naiv sein?

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Der wollte herausguckende Strings und Boxershots unter Strafe stellen...es gibt zwar nicht schöneres als knackige Mädels mit Hüfthosen und Strings *mjam*, aber wenn String-Emil dafür eingesperrt werden könnte, würde ich das glaube ich in Kauf nehmen :D

Mir wäre der Preis echt zu hoch.

Gruß Dominik