-
Re: Suche MobiMB 2.3 oder 2.4
Zitat
Original geschrieben von mikkaela
Und im Forum unter suche habe ich auch nichts gefunden 
Lg MiKkAeLa
Das Internet geht hinter Telefon-Treff weiter.;)
Die Herstellerseite liegt doch sehr nahe: http://www.logomanager.co.uk
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Kann jemand mal bitte den direkten Link posten; habe auf der nokia.de und nokia.com über die Suche nichts finden können?!
Hintergrund der Anfrage: Möchte mir auch wieder ein 8910(i) zulegen und keinen Fake erwischen.
Dominik,
Hut ab und vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz und die Beiträge zu diesem Thema!!
Cheers, Laubi
[small]mal schauen, ob booner im Werbeforum ein paa Schnäppchen gefunden hat
[/small]
Alles anzeigen
Hi Laubi,
ist das Repaircenter zu Fuß für dich zu erreichen oder kennst du da keinen? 
Die können dir nen IWR (Garantiecheck) machen.
Danke für deine Schleimerei ähh dein Lob. 
Gruß Dominik
-
Re: Re: Beste Autobirne im Xenon look ?
Zitat
Original geschrieben von Stefan
"Xenon-Look" ist Schwachsinn.
Xenon-Look is das wo man grün, gelb, pink und blau in einem Lichtkegel sieht. Wer braucht schon weißes Licht. Wenn ich so Deppen sehe (wie immer die typische Klientel) muß ich immer mit dem Kopf schütteln.
Zitat
...gegen "Philips Vision Ultra +50%" ausgetauscht.
Ich glaube die habe ich auch drin. Waren auch mit die besten Lampen im AutoBild Test vor einigen Monaten. Sonderdrucke findet man in jedem guten KFZ Handel.
Gruß Dominik
P.S.: Was ist eine Autobirne? Was zu essen? 
-
-
Hi!
Angeblich soll das Sprachpaket für die Ungaren fehlerhaft sein. Konkret soll sich ein Fehler in Bezug auf den Buchstaben "S" der Taste 7 beim SMS schreiben eingeschlichen haben, wobei dieser nicht mehr auftaucht.
Gruß Dominik
-
Hi Lars,
probier es mal bei Quelle oder Otto. Da hatte ein Kumpel letztens noch eine bekommen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von K.a.wer
Hallo an euch Experten..
Habe mir vor ein paar Wochen ein 6600 bei Ebay geholt und bin nun durch diesen Thread ziemlich nervös geworden..
Daher meine Fragen:
Sind schon Fälschungen vom 6600 im Umlauf?
Hat jemand mal ein Foto der OVP (bzw. kann mir die Farbe und/oder Inhalt sagen)?
Was für einen Akku muss das Telefon haben?
Danke Shy
Alles anzeigen
Nokia 6600 oder generell Symbian Fälschungen sind mir unbekannt.
Wenn du eine Digicam hast mache bitte Bilder der OVP usw. Details zum Zubehör und Lieferumfang entnehme bitte der Nokia Website und dem Nokia-Online-Shop.
Gruß Dominik
-
Hi Conny,
bestell Senior Butterfliege bitte auch schöne Grüße und eine gute Besserung aus Berlin.
Wie lange muß er denn noch im KH bleiben?
Gruß Dominik
-
Hi!
Die Onlineüberprüfung der Akkus gibt es nun auch in deutsch!
Hier geht es zur Onlineüberprüfung der Nokia Akkus
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von TomFresh
Okay, habs übersehen - sorry. Wenn dem so wäre, dann ist es ja wirklich so, dass alle Anbieter die ein neues 8910i für unter 400€ bei eBay anbieten keine Orginalware verkaufen und auch keine echte 24Monatige Garantie ausstellen.
Zum Thema IMEI wurde mir bisher noch nichts von euch erzählt
Ist diese Fälschungssicher? Wie kann ich anhand dieser die Echtheit des 8910i überprüfen?!
Nochmals Danke, Tom
Es hat sich rausgestellt, daß bei vielen Nokia 8910i Fälschungen die IMEI Nummern von 8310 Wasserschäden, Sturzschäden usw. genommen wurden.
Wenn ein Nokia 8910i aber nun eine Original 8910i IMEI Nummer hat sagt dies dennoch nichts über die Echtheit aus.
Deine These mit den 400€ usw. kann man auf jeden Fall für bare Münze nehmen. Sagen wir aber lieber 500€.
Zitat
[EDIT] Und was mir noch so einfällt. Angenommen ich bekomme vom Verkäufer auf Nachfrage eine E-Mail in der steht, dass es sich wirklich um ein Neugerät handelt (kein Refurbished oder Grade A oder was es da noch so für Begriffe gibt). Ich bekomme das Gerät und irgendwie finde ich direkt heraus, dass er doch wieder Mist erzählt hat. Hab ich dann nicht das Recht das Gerät zurückzuschicken?!?!
Die meisten Verkäufer bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht an.
Gruß Dominik