-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Hi Dominik, Ja, ja, ... manchmal sieht man(n) den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hat sich jetzt erledigt, da ich ein flammenneues 8910i zu einem absolut katastrophalen Preis-/ Leitungsverhältnis erworben habe 
Cheers, Laubi
Und gleich artig ins Userprofil eingetragen das 8910i. :cool:
Ich erbitte Informationen über die Umstände und den Preis, notfalls per PN und NDA.:D
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Mhhh, löten! Naja, mal sehen, selber trau ich mich nämlich nit daran. D. h. dann also ein "Ersatzgerät" besorgen wo ich den Taster herbekomme, weil den werde ich wohl nicht einzelnd bekommen, oder?
Ciao Vito
Doch, den bekommst du einzeln. Ist ja nicht so schlimm, wie bei SonyEricsson.
Schau mal bei frankenet.de vorbei.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Wo liegt ungefähr der Akku, das möchte ein Kunde von uns wissen. Kann da vielleicht jemand helfen?
AFAIR hinter der roten Leuchtdiode und dem IMEI Label.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von kingpulp
Sorry, hatte noch nicht alle der vielen Seiten im Thread gelesen 
Wie werden die Minuten denn gezählt? Als ich den Code zum ersten Mal eingegeben habe, stand er auf 38... eben noch mal reingeguckt: 39 (nach mehreren Stunden!). Jetzt steht er auf 40 (5 Minuten später).
Würde gern wissen, von welchen Faktoren diese Minutenangabe abhängt...
mfG kingpulp
Nicht schlimm. Such am besten mal nach "*#war0anty#" oder "Made" in dem Thread.
Der Lifetimer sollte nach Möglichkeit die Gesamtgesprächsdauer anzeigen. Nach einem Update wird der Counter in der Anrufliste resettet, der Life Timer im Gerät nicht.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
3410 5.46
Nokia zahlt an Updatepartner so ca. € 10
Was hat das in diesem Thread zu suchen?
Zitat
Beschwert Euch einfach darüber, dass jedesmal wenn ihr eine Taste drückt, das Display flimmert...
Wenn dieser Fehler nicht auftritt ist auch kein Softwareupdate gerechtfertigt.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Kann es sein, dass durch den Menüounkt VF Live! den man auf den rechten Softkey legen kann, gerade der Shortcut fehlt der mir am wichtigsten ist: Der Shortcut zum BT-Menü?
Oder bin ich einfach nur blind?
Ich werde eine Teufel tun und mein 6230 auf Vodafone umflashen, aber bei meinem freien E-Plus Gerät kann ich "BT-Menü auf jeder Seite auswählen.
Gruß Dominik
-
Hi!
Ein Thema dazu gab es schon einmal. Hier der Link!
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von mikkaela
Ich wollt nur wissen obs ne anderen Tip auch gibt als wie zukaufen
deswegen meine Frage.
Tipps zu Cracks usw. wirst du hier nicht bekommen. Diese Themen sind vom TT Team nicht geduldet.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von kingpulp
P.S. Kann jemand, der das gleiche Problem mit der 5.24 hat mal bitte ausprobieren, was er nach Eingabe von *#92702689# angezeigt bekommt? Bei mir steht:
Serial no.: 0000000000... usw. (also nur Nullen)
Made: 0000
Purchasing date: mmyyyy (ist logisch)
Repaired: mmyyyy (auch logisch)
Life timer: 0000:39 (heut nachmittag war es noch auf 38) - sind das Tage, Stunden, oder was?
Alles anzeigen
Wurde schon im riesigen V5.24 Thread besprochen und von mir beantwortet.
Ist ab V5.24 beim 6230 sowie z.B. bei der V3.2x vom 7280 normal und nicht schlimm.
0000:39 sind 39 Minuten.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von K.a.wer
Hab mal auf die schnelle ein paar Fotos gemacht.. Währe dir dankbar wenn du sie checken würdest..

Mfg K.a.wer
OVP und Lieferumfang stimmt schon mal. Das Gerät ist zwar leicht unscharf aber du kannst hier von einem tadellosen Originalgerät ausgehen.;)
Ich sehe, daß die Prüfnummer auf dem Akku noch nicht freigerubbelt wurde. Du kannst die Echtheit des Akkus online überprüfen. Siehe Thread!
Gruß Dominik