-
Hi!
Ich verkaufe mein eigenes Nokia 8910 Black Edition in absolutem Neuzustand.
Die äußere Hülle hat weder Abnutzung noch Kratzer oder Sonstiges. Das Gerät wurde immer pfleglich von mir behandelt und ist das absolute Schmuckstück in meiner Vitrine. Die Beleuchtung ist perfekt weiß-bläulich und gleichmäßig, auch vom Farbton her. Der Slide hat kein fühlbares Spiel, fährt sanft nach oben und klappert nicht.
Es handelt sich hierbau selbstredend 100% um ein Original, kein Refurbished, Industrial New oder sonstiger Ebaymüll!
Geliefert wird:
- Nokia 8910 Black Edition SW: V 4.02
- Ladegerät ACP-8E öder ähnlich
- Akku BLB-2
- Chromplättchen zusätzlich (Wert 5€)
Verkauft
Preis: VB 200€ + vers. Versand oder Abholung in Berlin
Bei Interesse meldet euch per PN oder dominik@nokia4life.com!
Hier einige Bilder des Schmuckstücks:

Gruß Dominik
-
Hi!
Zum Öffnen des SonyEricsson K700i wird das Opening Tool sowie das Front Opening Tool als Öffnungswerkzeug benötigt . Es empfielt sich - oder besser gesagt das ServiceManual - 1 x K700i Opening Tool und 2 x Front Opening Tool zu nutzen.
Alle Artikel sind unbenutzt und Original!
Preise:
S/// K700i Opening Tool je: 10€ 8€
S/// Front Opening Tool je: 2€ (ausverkauft)
S/// K700i Set: 12€ 10€ (1 x K700i Opening Tool + 2 x Front Opening Tool) (ausverkauft)
Porto:
2€ für Polsterumschlag und 4€ für versicherten Paketversand!
Bei Interesse bitte Mail an dominik@nokia4life.com !
S/// K700i Opening Tool (zum prof. Öffnen des Gehäuses)

S/// Front Opening Tool (zum prof. Öffnen der Frontcover für alle S/// Modelle):

Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
ähm ich habe nix von gratis gesagt.. da ja eh das erste jahr garantie is hab ich wegen kosten ja keine sorge.. ich meinte ob die sich überhaupt weigern können ein neues update aufzuspielen... egal ob problem mit dem handy sind oder nicht... bsp wenn man einfach nur auf dem aktuellen stand sein will...
Theoretisch ja. Denn "wenn man einfach nur auf dem aktuellen stand sein will" ist ein Kundenwunsch. Und ein Update auf Kundenwunsch kostet dann genauso wie eine Änderung des Sprachpakets. In der Praxis sieht es aber oft anders aus.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von SkyTuner
Ok danke, hast mir sehr geholfen.
Ich werd dann mal versuchen das Handy wieder umzutauschen. Habs erst heut erworben.
Mach dich aber vorher wegen dem Handy schlau. Mit der Strategie solltest du oben genannten Problemen aus den Weg gehen. 
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
Bei Ebay gibt es beides leider nur getrennt.
Wo bekomme ich denn günstig eins her?
Gruß Jan
Das ist dann aber kein Originalersatzteil.
Frankenet hat's da, aber ruf lieber nochmal an, ob die Antenne sowie das silberne Blech dabei ist. Klick
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
Achso, ja dann weiss ich was du meinst.
Muss ich ein komplett neues Rückcover+Antenne kaufen?
Gruß Jan
Backcover und Antenne sind fest vernietet, also ein Teil.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Also, sich glaube nicht, das es nur daran liegt.
Sondern?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Ähm...und was sagt mir das? 
6310i -- 115€
Nur, daß Spaßbieter woanders bieten dürfen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Hallo,
ist das ne Auktion von N4L hier aus dem Forum?
Ja. Der Bieter "universe_of_energy" wurde dauerhaft für meine Bewertungen gesperrt.
Gruß Dominik
-
Re: Re: Re: Re: Re: Sprachaufzeichnung direkt auf MMC - reboot
Zitat
Original geschrieben von Possum
So, hab grad mit der Originalen getestet. Mit der geht es
Kann ich dann generell davon ausgehen, dass die Karte einen weg hat (bzw. nicht richtig funktioniert), oder kann die Firmware da nen Bug haben? Wäre ja denkbar, dass die Firm nur auf Medien bis 128MB korrekt aufnimmt.
Gruß
Possum
Bei MMCs von Extrememory kann man schonmal davon ausgehen, daß dies ein minderwertiges Fabrikat ist.
Probiere es mit einem Softwareupdate, wenn keine Besserung dann MMC reklamieren.
Gruß Dominik