Beiträge von NoKiA4LiFe
-
-
Re: Re: Re: Sprachaufzeichnung direkt auf MMC - reboot
ZitatOriginal geschrieben von Possum
Das kann ich nicht sagen. Ich hab die originale verliehen
Schlecht. Die Qualität bei Extrememory schwankt sehr. Bei mir funktioniert es mit der Version 5.24 tadellos.Um die MMC als Fehlerquelle auszuschlißen solltest du eine andere Karte ausprobieren, am besten eben die Originale.
Gruß Dominik
-
Re: Sprachaufzeichnung direkt auf MMC - reboot
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Possum
Hi,
ich kann keine Sprachaufzeichnungen direkt auf der MMC speichern. Die Zeit läuft nicht los und nach ein paar Sekunden rebootet das Phone einfach.
Habe ne 512 MB extreMemory drin, die soweit auch funktioniert.Hat das Problem sonst noch jemand?
Gruß
Possum
Funktioniert es problemlos mit der Original 32MB MMC?Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Balboa
Komme aus dem Großraum Bielefeld !Mh, dass hört sich ja soweit schonmal gut an, ausser dass mit dem Level 3, dass macht mir Angst !
Wie sieht das mit Lieferzeiten aus ?! Können die mir das dann sofort da umbauen und neue Software draufspielen ???
Dann kannst du hier mal anrufen: (kenne auch nicht alle Level3 NSCs in Deutschland)KC Fischer communication GmbH
Rosenstraße 5
33098 PaderbornTelefon: +49 5251 5401430
Telefax: +49 5251 5401439GFT GmbH Baden
Niedern Strasse 3
33602 BielefeldTelefon: +49 521 5600767
Telefax: +49 521 5600768CS-Communication Service GmbH
Konrad-Becker-Str. 1
35102 Lohra-KirchversTelefon: +49 6027 41940
Telefax: +49 6027 4194 540arvato distribution GmbH
Dieselstrasse 70
33442 HerzebrockTelefon: +49 180 5858200
Telefax: +49 5241 808324Daitronic Nachrichten GmbH
Eckendorfer Straße 16
33609 BielefeldTelefon: +49 521 932210
Telefax: +49 521 9322199Deine anderen Fragen beantwortet dir das NSC dann direkt.
Gruß Dominik
-
Zitat
Wo sehe ich das es ein Level 3 Shop ist ?!Also 149,- Euro und alles is neu ???????
Auch Software ????Wie gehe ich denn dann jetzt am besten vor ???
Ein Softwareupdate kann dir jedes NSC machen. Level3 NSCs gibt es nur einige in ganz Deutschland verteilt. Wie lautet deine PLZ oder die nächstgrößere Stadt?Es ist dann alles neu außer Display, Platine und Akku. Ich weiß aber nicht, ob es auch überall 149€ kostet. Also vorher anrufen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Kann mir keiner helfen ????Sind z.B. die Tastaur dann auch neu ?????
Wie sieht das mit nem Software Update aus, können die dass da gleich vor Ort machen ?
Hi,beim Refurbishment ist die komplette äußere Hülle inkl. Tastaturmatte und Akkudeckel dabei. Eventuell auch das Mittelteil, wo das IMEI Label drauf ist.
Ein Softwareupdate ist bei einem Refurbishment immer inklusive.Beim 8910 dürfen aber nur Level3 NSCs Reparaturen durchführen. Also einfach mal im NSC im die Ecke abgeben geht nicht.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Stimmt so wiederrum auch nicht!
Ich habe gerade wegen dem Thema mit keiner IMEI Nummer auf dem Bon noch einmal mein NCS gefragt und er sicherte mir zu, dass wenn irgendetwas am Gerät sei, ich jederzeit bei Ihm vorbei kommen könnte um es zu beheben, sei es an der Firmware oder ein Nokiabug.
Und bei Reparaturen, die er nicht beheben kann?
Nach dem 15 Monaten Garantie ab Produktionsdatum siehts dann nämlich schlecht aus. (Ausgenommen der Fall, daß das Gerät eine längere Garantiezeit hat, wie Michl schon einem von 6600 berichtete)Zitat
Ich habe ihm auch zugleich meine Rechnung (der EC Ausdruck, wie hier einer schrieb) gezeigt und meinte, dass es auch mit diesem Kaufbeleg kein Problem sein würde! Denn die ganze Geschichte ist ja unter dem Akkudeckel noch einmal mit nem Aufkleber gekennzeichnet und dort steht TIM IMEI etc drauf, an Hand dieser Daten kann man anscheinend bei TIM kontrolieren, ob es legal erworben wurde oder nicht!
Um legalen Erwerb geht's mir ja auch nicht. Ist die Garantie laut Nokiadatenbank bereits abgelaufen allerdings laut deiner Rechnung ohne IMEI noch nicht, wirst du Probleme haben zu belegen, daß die Rechnung auch von diesem Gerät ist und nicht von einem anderen TIM Gerät.Zitat
Also so ist mein Wissensstand! Denn ich glaueb niemand hier hat so eine Erklärung, wie du geschrieben hast! Denn die Mehrheit hat es geschickt bekommen, sei es per Freund, Ebay oder ähnliches...
Ich habe lediglich Nokias Garantiebedingungen erklärt.Zitat
PS: Wie lange ist nun die Hersteller Garantie, schon 2 Jahre, auch auf unsere TIM Geräte. Ich weiß, das wurde schon einmal geklärt aber wenn wir hier extra nen TIM Thread haben sollte es mit rein :top:
Schaue dafür am besten auf den letzten Seiten der BDA nach.Ich möchte die TIM Gerät sicherlich nicht schlechtreden, ich selbst hätte mir auch eines gekauft. Aber eine Rechnung oder ein Bon ohne IMEI Nummer ist immer heikel.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Babyface
punkt 11 ist sehr wohl eine verbesserung, schliesslich ist alles möglich + zusätzliche dinge. eine reine veränderung wäre, wenn zwar nun der player auf den rechten key gelegt werden könnte, dafür der rechner weggefallen ist
Ich meine Punkt 11 und du Punkt 10. Bist in der Zeile verrutscht.Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von tomwe1
SIND DAS DIE VORTEILE ???
Nicht jede Änderung ist automatisch ein Vorteil.
Punkt 7 gab es schon vorher, Punk 11 und 12 z.B. sind einfach nur Veränderungen.Gruß Dominik
-
Re: neues Nokia 8850 - kostenloses Software Update beim Service-Point möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Crazy_G
Früher war es ja so, dass man ein ksotenloses update bekam solange man eine Rechnung vorzeigen konnte. Ist das immer noch so? Haben die im Service-Point überhaupt noch 8850 Software?
Null Problemo. Aktuell ist die 5.31....seit Jahren.;)Gruß Dominik