Beiträge von NoKiA4LiFe

Das ist nichts neues bei vodafone. Nokia hat seine Garantiebedingungen und die eidestattliche Erklärung gehört in den Fällen, daß keine Rechnung oder eine Rechnung ohne IMEI vorliegt dazu.
    Tust du alles als eine "bekloppte Idee" ab, was du nicht verstehst?

Gruß Dominik

Hi!

Vor einigen Tagen bei Dämmerung einen Chrysler PT Cruiser Cabrio gesehen. weiße Außenfarbe und beiges Verdeck. Ist der in Deutschland überhaupt schon draußen?

Gestern mal wieder den silbernen Plymouth Prowler mit schwarzen Folien auf Heckklappe und vorne. Da gefiel mir der Prowler in lila vor einigen Monaten besser.

Den Magnum würde ich gerne mal live sehen. Einfach geil, wie auch der Chrysler 300C Station Wagon/Touring.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Auf diesem Photo sieht das 6680 ja riiiiesig aus,oder es sind die Hände eines 10jährigen :)

Ist ja auch ein Fake.

Gruß Dominik

Re: 8910i Tastaturbeleuchtung

Zitat

Original geschrieben von Balboa
    Sagt mal, hat einer mal nen Bild von seiner Tastatur bei Dunklem, da sind bei meinem nur die 8 Stege in der Mitte beleuchtet und die Tasten/Buchstaben selber nicht ?!
    Normal ?!

Kommt daher, daß die Zahlen und Buchstaben nur eingelasert sind.

Gruß Dominik

Re: 6230 vodafone

Hi,

anstatt für jede deiner Fragen einen Thread zu eröffnen reicht es, wenn sie im "6230 V5.24" Thread stehen.

Diese Frage hättest du auch mit der Frage mehrfach beantwortet bekommen.

Gruß Dominik

Probier' es mal mit Oxygen Phone Manager II.

Mailprogramm funktioniert 1A.

Gruß Dominik

dakelboy: Es wäre schön, wenn du anstatt alle 5 Minuten ein neues Posting zu verfassen dein erstes Posting editieren könntest. Glaube das können auch "Juristen".

Zitat

Original geschrieben von kegler
    Gibt es für das 6230 verschiedene Versionen der 5.24 für die Netzbetreiber (O2,T-Mobile,usw.) ?

Es gibt verschiedene Content Packages. Das bedeutet, daß ein Wallpaper von o2, eventuell Start- und Endanimationen sowie WAP Lesezeichen ins Gerät geflasht werden und natürlich die WAP und MMS Einstellungen vom jeweiligen Netzbetreiber. Bei vodafone live! wäre dann noch eine Softkeytaste mit einem Shortcut zum vodafone live! Portal eingestellt.

Zitat

Kann man wenn ich ein 6230 habe mit neutraler Software habe mir auch die Software z.B. für O2 draufmachen lassen ?

Ja.

Zitat

Was ist an den versch. Versionen der Netzbetreiber der Unterschied(Programme,Funktionen) ?

Siehe oben, Content Packages.

Zitat

Original geschrieben von Hergen
    Angeblich soll die neue Version sogar Karten bis 1 GB verwalten. Ist das richtig?

Offiziell nicht. Hochwertige MMCs können aber unter Umständen problemlos funktionieren.

Zitat

Da ich den Kalender sehr viel nutze, benötige ich noch eine Info. Ist Euch irgendetwas negatives aufgefallen bezüglich der Kalenderfunktion?

Nein.

Gruß Dominik