-
Zitat
Original geschrieben von teddy3
Das hat zwar jetzt nix direkt mit der neuen Softwareversion zu tun, aber ich möchte dafür auch keinen eigenen Thread aufmachen:
Ich war heute zum 4. Mal im hiesigen NSC um ein Softwareupdate machen zu lassen. Die ersten beiden Male kam ich nich zum Zug, weil ich zwar ne Rechnung hatte, auf der aber keine IMEI drauf war (Direktkauf bei Vodafone online). Das war wichtig, weil es ein Garantiefall war.
Ich also Vodafone angerufen und genau um das gebeten. Die schicken mir ne läppige Kopie der Rechnung, abermals ohne benötigte IMEI. Ich nochmal angerufen und gefragt (bidde, bidde), ob das nicht möglich wäre. Antwort: Nein, die IMEI zum Vertrag wird nicht gespeichert.
Ich dann mit dieser Antwort wieder zum NSC. Die sagen, tja, Nokia will in einem solchen Fall eine eidestattliche Erklärung, dass dieses Handy zur vorgelegten Rechnung gehört. :mad:
Sowas hab ich ja im Leben noch nich gehört. Ich hab zwar nix zu verbergen und das Handy gehört zur Rechnung, also hab ich den Wisch dann auch unterschrieben. Aber auf was für bekloppte Ideen kommen die denn noch :confused:
Hat jemand anders diese Erfahrung auch schon gemacht?
Alles anzeigen
Das ist nichts neues bei vodafone. Nokia hat seine Garantiebedingungen und die eidestattliche Erklärung gehört in den Fällen, daß keine Rechnung oder eine Rechnung ohne IMEI vorliegt dazu.
Tust du alles als eine "bekloppte Idee" ab, was du nicht verstehst?
Gruß Dominik
-
Hi!
Vor einigen Tagen bei Dämmerung einen Chrysler PT Cruiser Cabrio gesehen. weiße Außenfarbe und beiges Verdeck. Ist der in Deutschland überhaupt schon draußen?
Gestern mal wieder den silbernen Plymouth Prowler mit schwarzen Folien auf Heckklappe und vorne. Da gefiel mir der Prowler in lila vor einigen Monaten besser.
Den Magnum würde ich gerne mal live sehen. Einfach geil, wie auch der Chrysler 300C Station Wagon/Touring.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Auf diesem Photo sieht das 6680 ja riiiiesig aus,oder es sind die Hände eines 10jährigen 
Ist ja auch ein Fake.
Gruß Dominik
-
Re: 8910i Tastaturbeleuchtung
Zitat
Original geschrieben von Balboa
Sagt mal, hat einer mal nen Bild von seiner Tastatur bei Dunklem, da sind bei meinem nur die 8 Stege in der Mitte beleuchtet und die Tasten/Buchstaben selber nicht ?!
Normal ?!
Kommt daher, daß die Zahlen und Buchstaben nur eingelasert sind.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Marcus
Hallo. Das habe ich ja. Ich habe die klingeltöne (als mp3) in den ordner TÖNE, und die Mp3 musik auf meiner speicherkarte
Es steht auf der 1. Seite!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1199169#post1199169
Gruß Dominik
-
Re: 6230 vodafone
Hi,
anstatt für jede deiner Fragen einen Thread zu eröffnen reicht es, wenn sie im "6230 V5.24" Thread stehen.
Diese Frage hättest du auch mit der Frage mehrfach beantwortet bekommen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von syltlover1
Hallo!
Leider habe ich diese Spiele direkt über das Handy runtergeladen.
Ich hoffe das es einen Tip gibt wie ich sie retten kann, sind ja auch nicht sehr billig diese Spiele!
Danke
Alles anzeigen
Probier' es mal mit Oxygen Phone Manager II.
Mailprogramm funktioniert 1A.
Gruß Dominik
-
Hi!
Würde Teppich an der Wand etwas bringen?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
Was ist hier von zu halten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2564&item=6360566646&rd=1
Immerhin gibt er angeblich 2 Jahre Garantie/Gewährleistung.....
Fälschungen, genauso wie die 6310i.
Zu diesen Preisen niemals möglich (ausgenommen gebrauchte Privatgeräte). Bitte diesen mehrfachen Hinweis bei der Einschätzung der nächsten Auktion im Hinterkopf behalten.
Gruß Dominik
-
dakelboy: Es wäre schön, wenn du anstatt alle 5 Minuten ein neues Posting zu verfassen dein erstes Posting editieren könntest. Glaube das können auch "Juristen".
Zitat
Original geschrieben von kegler
Gibt es für das 6230 verschiedene Versionen der 5.24 für die Netzbetreiber (O2,T-Mobile,usw.) ?
Es gibt verschiedene Content Packages. Das bedeutet, daß ein Wallpaper von o2, eventuell Start- und Endanimationen sowie WAP Lesezeichen ins Gerät geflasht werden und natürlich die WAP und MMS Einstellungen vom jeweiligen Netzbetreiber. Bei vodafone live! wäre dann noch eine Softkeytaste mit einem Shortcut zum vodafone live! Portal eingestellt.
Zitat
Kann man wenn ich ein 6230 habe mit neutraler Software habe mir auch die Software z.B. für O2 draufmachen lassen ?
Ja.
Zitat
Was ist an den versch. Versionen der Netzbetreiber der Unterschied(Programme,Funktionen) ?
Siehe oben, Content Packages.
Zitat
Original geschrieben von Hergen
Angeblich soll die neue Version sogar Karten bis 1 GB verwalten. Ist das richtig?
Offiziell nicht. Hochwertige MMCs können aber unter Umständen problemlos funktionieren.
Zitat
Da ich den Kalender sehr viel nutze, benötige ich noch eine Info. Ist Euch irgendetwas negatives aufgefallen bezüglich der Kalenderfunktion?
Nein.
Gruß Dominik