-
Zitat
Original geschrieben von m37
Das ist nun klar......
Der Händler wo ich das Teil gekauft habe muss dann also diese Nachbesserung kostenfrei durchführen lassen. -> und was ist, wenn der das nicht machen will darf oder kann ? genau das wird der nämlich behaupten, wie ich die Sache sehe
Falls anwesend nach dem Filialleiter fragen und ihm die Sachlage darlegen, eventuell noch einige Auszüge der Paragraphen ausdrucken.
Will dieser das Gerät nicht zurücknehmen oder den Mangel beseitigen lassen, schriftlich geben lassen, daß das Gerät nicht nachgebessert wird.
Damit dann zum Anwalt.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo,
wenn die Firmwareversion bekannt ist, sollte aus dem Nokia 9300 Communicator ein Smartphone werden?
Wie meinst du deine Frage?
Das 9300 ist ein Smartphone.
Das 9500 ist ein Communicator.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Hab das gleiche Problem wie Sebian!
Kann das 3650 nicht mehr einschalten.
Weiss jemand von Euch, ob ich bei Krebber in München auch 30 Euro zahlen muss? Finde es nämlich auch nicht ok, da ich ja nichts verbrochen habe und das Telefon erst 1,5 Jahre alt ist.
Gruss, SL
Anrufen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von kermit_t_f
Habens auf der Arbeit gesehen, war echt ganz lustig. Wobei mir ne Fortführung von Scrubs besser gefallen hätte 
Full ACK. Die Sendung kam doch auch gut an oder täusche ich mich? 
Gruß Dominik
-
Re: RS-MMC mobile Dual Voltage 128MB ab nächster Woche bei ThePhoneHouse erhältlich!
Hi John,
weißt du wann größere Karten folgen werden?
Gruß Dominik
-
Re: Re: Re: Re: Moin ;o)
Zitat
Original geschrieben von fretti
Hm... Und nun? Macht es Sinn, den NSC zu bitten, die FW nochmals draufzuspielen und zu hoffen, dass es dann geht? Oder bringt das nichts? :confused:
Gruß,
fretti
Natürlich macht das Sinn. E-Mail funzt nicht, also nochmals flashen.
Spätestens wenn du das Gerät wieder veräußern willst brauchst du die Funktion.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von kernel32.dll
unter XP gibt es einen Dienst der sich "infrarotüberwachung" nennt...
zu den diensten kommt du mit einem Rechtsklick auf Arbeitsplatz und dann verwalten, dann Dienste.. hatte das Problem auch.. der dienst war deaktiviert. wenn der an is. dürfte XP dein Handy finden sobald es mit Aktiviertem IrDa Port an den PC IrDa gelegt wird...
Good Luck 
Willkommen bei TT!
Ich weiß dir ist langweilig. Ich glaube die offenen Fragen sind allesamt nicht mehr so dringend, daß du aus Jux 6 Monate alte Threads ausbuddeln mußt.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von xcommunica
würd auch gern wissen wo das mikro überhaupt platziert ist
Ich sehe schwarz, daß du es jemals rausfinden wirst. Außer du benutzt die Suche...aber wie ich schon sagte...
Gruß Dominik
-
Hi!
Fande die Serie überraschend gut und anschaubar. Denke, daß ich die nächste Folge auch schauen werde, außer Pro7 schüttet mich mit Werbung voll, daß ich schon vom Namen das Kotzen bekomme.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Der PT ist als Cabrio schon seit Monaten draußen. 
Auch in D? Pünktlich zum Herbst?
Gruß Dominik