-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Bei mir eintragen: Sebastian Gollziwtzer.
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Kenn ich nicht. 
Der soll sich mal bei mir melden. Der muß hier noch nen neuen Thread zur Vertrauensliste basteln, alte Schlafmutze. *duckundwech* 
Das 0190-Girl
P.S.: Und bring Hackfleisch mit!
-
Moin!
N4L war ja auch nicht am Start. War heute dennoch jemand (vergebens vor Ort)? 
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von maschinenkanone
Was ist denn das für ein Forum hier... Warum klärt mich niemand auf, wenn ich mich mit dem Symbian irre? Statt dessen macht ihr euch lustig. Werd mich wohl woanders nach Informationen umsehen...
Wenn ich wieder einen netten Tage habe erkläre ich dir mal den Unterschied zwischen "mit jemandem lachen" und "über jemanden lachen".
Ich muß dann wieder in den Keller, lachen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von teddy3
Kurzer Zwischenstand zu meinem SW-Update:
Ich hab mein 6230 am Mittwoch zum SW-Update ins NSC gebracht. Die meinen am Donnerstagabend wäre es fertig. Also hab ich dann angerufen. Nein, wäre noch nicht fertig, aber am Freitag dann bestimmt.
Ich Freitag angerufen, nein noch nicht fertig. Wird auch bestimmt Dienstag darüber.
Da machte sich helle Begeisterung bei mir breit. Hat sowas von euch schon mal jemand erlebt, nur für ein läppisches SW-Update?
Entweder ist dort der Techniker krank oder der PC bzw. der Flasher im Eimer.
Ein Softwareupdate kann man eigentlich immer innerhalb von 24 Stunden dazwischenschieben.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Cobold
Die vollen 24 Monate gibt's Softwareupdates kostenlos, so die Aussage eines NSCs in Darmstadt :top: !
NSC eintüten und wegschmeissen.
Generell nur 12 Monate Herstellergarantie. Wie das NSC in Darmstadt die anderen 12 Monate abrechnen will (außer die reppen unter Degen, die zusätzlich 12 Monate Garantie geben) ist mir schleierhaft.
Updates nur bei begründetem Fehler innerhalb der ersten 12 Monate ab Kaufdatum kostenlos.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von alex1971
Mein Problem:
Nach Eingabe des Service-Code *#92702689# (=*#war0anty#) werden
in jedem Feld nur Nullen angezeigt.
Also als Herstellungsdatum, Seriennummer etc.
Hmmm.... wie komme ich wieder an die korrekten Daten ???
Die Daten sind nicht verloren noch sind sie wichtig.
Bei meinem 6230 mit der Software 5.24 erscheinen jeweils Nullen bei der IMEI und dem Herstellungsdatum, wenn ich sie per *#92702689# abfrage. Per *#06# wird die IMEI korrekt angezeigt.
Als Beleg, daß die Daten nicht weg sind hier ein Bild:

Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Igorr
Vielen Dank!
Also, die Version ist
V 04.44
Aber mal zu meiner ursprünglichen Frage, warum ging es mit dem einen 6230, mit diesem aber nicht?
Grüße
P.S.: haltet mich bitte nicht für total hohl 
EDIT: Wie lange dauert denn so ein Update? Macht das jeder Nokia-Laden?
Alles anzeigen
Ich hatte nur die 4.28 vor der 5.24 genutzt, da ging es. Allerdings nicht mit allen SIM Karten.
Bei deinem anderen Gerät war vermutlich eine ältere Firmware drauf und mit der ging es auch problemlos.
Deine Aufgaben sind:
- Softwareupdate auf 5.24 machen lassen im Nokia Servicepoint (dauert ca. 30 Minuten)
- Logo von reallyboom runterladen

Gruß Dominik
-
Hi!
Welche Softwareversion hat dein Gerät?
Ich kann nur empfehlen auf die seit kurzem erhältliche V5.24 updaten zu lassen.
Gruß Dominik
-
Re: Handy mit Tschenlampe?
Zitat
Original geschrieben von intellijens
Hi,
mitlerweile gibt es ja so zimlich alles an Modernen Handys.
Fehlt nur noch Wagenheber und Schlauchbot 
Nein, im Ernst.
Es gibt doch Handys mit "Taschenlampenfunktion".
Könnt ihr mir da welche nennen?
Oder noch besser - gibt es da was zum anstecken (z. B. an mein 6230).
So ne kleine LED würde mir ausreichen.
Eben etwas, das den AKKU des Handy anzapft.
Oder kann man sowas Löten (Bin allerdings der absolute Laie).
thanx
jens
Alles anzeigen
Hi und willkommen bei TT!
Geräte mit Taschenlampenfunktion sind z.b. das Nokia 1100, 5100, 5140.
Für Ericsson und SonyEricsson Geräte gab und gibt es eine LED Lampe in blau zum anstecken. Diese liet um 3-5€.
Anstecklösungen für das 6230 sind mir nicht bekannt, allerdings könnte man sowas zusammenlöten. Pop-Port Stecker kann man ja von einem kabel nehmen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von m37
Danke für die Info, werde dann mal schleunigst in dem Handy-Laden vorsprechen und die Sache angehen.
Das wichtigste um ein sicheres Auftreten zu unterstreichen ist, daß man sattelfest ist in dem, was man da erzählt. Du mußt aber nicht die Paragraphen im Kopf haben, sondern selbige nur verstehen und mit deinen Worten wiedergeben können. Wenn man bei Uneinsichtigkeit dem Filialleiter klarmacht, daß man sich als nächsten Schritt zum Anwalt begibt. Wenn du keinen Anwalt hast dann suche dir einen raus, der Vertragsrecht bzw. Zivilrecht als Spezialgebiet hat (Vertragsrecht: Erfüllung, Rücktritt, Kündigung, Gewährleistungsrechte, Schadensersatz, Vertragsgestaltung). Wenn er fragt: "Na welcher Anwalt denn,hä?!?!", kannst du schlagfertig antworten.
Auch nicht schlecht wäre eine Visitenkarte vom Anwalt zum dalassen.:D
Gruß Dominik