Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Nur mal so am Rande: diese Grüne Woche war der größte Messe-Flop meines Lebens. Ich dachte, da gibts lecker Essen abzustauben. Denkste: alles sauteuer und dazu habe ich noch den ekligsten Ochsen am Spieß meines Lebens gegessen :flop: :D - Naja, warum war ich auch so gierig ;)

Also ich hab mich auf der grünen Woche mal richtig schön durchgetrunken :)
    Mag aber daran liegen, daß ich mit einem Aussteller unterwegs war.
    Essen gab es allerdings auch da nicht für lau, sondern nur an den Bezahlständen.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Da Ihr nun immernoch grübelt :D

Vielleicht könnte der ein oder andere mir eine SMS schicken, da ich wohl bis Freitag nicht mehr online sein werde, würde mit Anhang kommen, muss halt nur wissen wohin und wann ?!

*thx*

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Weiß einer was mit berlibaerchen ist?

Hi,
    muß leider morgen arbeiten, Nachtschicht... Sonst ist alles klar soweit, hab nur momentan sehr wenig Zeit, hier guck ich nur ab und zu mal rein. Wenn jemand von Euch zu viel Zeit und Langeweile hat - schafft euch ein Kind an :D

Momentan hab ich auch den Kopf voll wegen USA-Reise, Streß ohne Ende... Einfach einen Flieger buchen ist nicht - mit BA in London den Airport wechseln - kannste knicken mit Kind... Babykörbchen bis 13 KG aber nur 70 cm lang :eek: (O-Ton BA-Hotline:"Es gibt ja auch proppe Babys"...aha...) Antonia hat die 70 cm bald voll, bei ca. 6 KG. Günstiger Preis mit KLM, geil, leider ist das Babykörbchen on Board bei KLM viel zu klein... Hey, Air France angerufen, Babykörbchen mit 112 cm länge, Preis passt, bitterer Nachgeschmack was AF allgemein betrifft - Koffer kommen oft nicht an, Chaos auf dem Pariser Flughafen, egal - wird schon schief gehen... Nochmal bei AF auf der HP geguckt - Babykörbchen nur 72 cm - hat die mich doch glatt verarscht am Telefon...
    Ok, Babykörbchen in die Tonne, Kind bekommt eigenen Sitzplatz. Preise checken, Kindertarif 60 Euro + 160! Euro Steuern fürs Kind :mad:

Katalog geholt, hey, Kindertarife ohne Steuern, Preis geht auch noch - leider ist der Tarif nicht mehr verfügbar. Aber die Tante macht das schon, ich 10-18 Uhr-Schicht - richtig geil wenn man was erledigen will - alles per Handy... TUI-Tante angerufen, anderen Flug, aber 75 Euro Gebühren pro Ticket :eek:

AirIndia Spezial 299 Euro nach LA, Anfrage ticketfox.de, passt, 1100 Euro für alle 3, Flug ab Berlin, Kind hat Sitzplatz. Nur die Flugsuche allein hat eine Woche Zeit und viele graue Haare gekostet... :rolleyes:

Weiter Mietwagen, alles teuer, wir brauchen ne große Karre, billigst :D Hey Geil, Alamospezial bei 580 Euro für 2 Wochen 20 % Rabatt=460 Euro. Grübel - Netzsuche, geht nicht billiger... Dann nachts um 2 Uhr Kind gestillt, Kataloge nebenbei durchgeblättert, TUI-Spezial, 19 % Rabatt und Premium zum Fullsize-Preis=390 Euro ;-) (hätte mir das die TUI-Tante im Reisebüro nicht sagen können als ich wegen den Flügen gefragt habe? :mad: )

Ich keine Zeit für Reisebüro, muß arbeiten, schicke Anja hin zum Autobuchen- Hey, schickt keine Frau allein ins Reisebüro, vor allem wenn auch noch ne Frau im Reisebüro am PC sitzt... Rechner ständig abgestürtzt (warum wohl...?), Karre buchen hat über ne Stunde gedauert, warscheinlich nebenbei noch Kochrezepte und Strickmuster ausgetauscht ;-) Ankunftszeit LA 15:30, Autoanmietung 18 Uhr, Abgabe 17 Uhr... Wer verschenkt denn 1 Stunde Mietwagen und lungert dafür nach 11 Stunden Flug noch vor Alamo ewig rum bis die Zeit ran ist...? (Teilweise gucken die da sehr genau auf die Uhr, sollte also schon irgendwo alles passen...)

Karre und Flug im Sack, nun geht es an die Routenplanung. Ich sag zu Anja: Bau Du doch mal ne Route - und Anja baut *ggg* hier ein bischen lang - und da lang - dann kann man (Frau) auch da lang fahren - wie beim Stricken - Kreativität vom Feinsten, 500 Meilen mehr auf der Uhr und nach meiner Frage was sie denn in Colorado Springs will- ooch naja, Monument Valley - Schade, dass Monument Valley ganz woanders ist... *GGG* Hab zwar eine Routenplanersoftware, ist aber veraltet von 1997 und der Esel störrisch... nach 4 Tagen genervt aufgegeben... Routenplaner im Shop 47 Euro, Ebay geguckt, der selbe Shopbetreiber verkauft die bei ebay für 50-55 Euro, also geringes Risiko, Routenplaner bestellt, wenn der dann da ist und ich meine Route fertig habe wird die Software halt bei ebay wieder verscherbelt :D

Heut sagt Anja, hey, wir müßen langsam mal unsere Steuern machen :mad: guck doch mal was so für Software gibt... :rolleyes:

Jetzt wisst ihr was ich so treibe, schindern muß ich auch noch - da bleibt kaum Zeit für andere Dinge, ich renn immer noch mit meinem K500 rum, weiß auch gar nicht was ich da evtl. an Neuheiten verpassen könnte - Zeit hab ich eh keine...

Es kommen dann noch Kleinigkeiten wie Schnurloses umtauschen weil Eltern damit nicht klarkommen, Streß mit Akkuverarschung bei ebay (750-er auf 1200 gelabelt, Akkupack direkt an die Kontakte gelötet, ohne Platine. O-Ton Verkäufer: Sicherster und Bester Akku für Kx00, Kurzschlußsicherung, Überhitzungsschutz blabla...) Hab mit Anzeige wegen Betrug gedroht - Antwort: "Fertigungsfehler" in China... ich soll mit "Annahme verweigert", zurücksenden, er überweist dann das Geld. Akku kommt erneut bei mir an, Anfrage warum er den nicht angenommen hat, "Wir nehmen keine unfreien Sendungen an, zu teuer, ich soll Porto zahlen das er mir dann mit überweist und nochmal abschicken... Pen*ner...

Ich hoffe mal das ich es nächsten Monat in die Reihe bekomme ;-)

Geh jetzt schlafen, mal sehen ob Antonia mich pennen läßt ;-)

Gruß
    berlibaerchen

• Jo ;)

Wie wärs mit Xion heute?

Irgendwie scheint mir der Treffpunkt noch nicht ganz klar zu sein für heute abend.

Schreibt mal irgendwas. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Jo,

Steven hat heute abend auch keine Zeit, hab grad mit ihm telefoniert, somit hat sich das Treffen dann wohl heute erledigt. Karl, Andreas und ich werden also auch nicht wo auch immer aufschlagen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Jetzt wird es mal wieder Zeit, den Thread nach oben zu holen. Der kommende Freitag (18.2.) ist der dritte im Monat.
    Damit auch mal wieder neue Gesichter beim Stammtisch auftauchen können, sollten wir Termin und Ort nicht unbedingt wieder in den letzten Stunden klären. ;)
    Beim Treffen kann man dann auch darüber sprechen, wer wann und wie dieses Jahr zur Cebit fährt.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Werde an diesem Treffen wohl nicht teil nehmen können, vielleicht ja nächstes mal, wenn ich dann noch in Berlin wohnen sollte :(

• Zitat

Original geschrieben von 1stHandy
    ...wenn ich dann noch in Berlin wohnen sollte :(

Du wohnst in Berlin? :confused: :D

Im Ernst: wo zieht es dich denn hin? Man liest hier nur noch so wenig von dir! ;)

• Werde vielleicht nach Hannover auswandern, wird sich nächste Woche alles zeigen.

Bin nur noch selten hier, gibt ja keine Sonyhandys mehr um die ich mich kümmern kann ;)

Habe eben noch viele andere Hobbies ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!