ZitatOriginal geschrieben von Frank74
- Series60 2.6 (!?!)
Symbian Series60 1.0, Second Edition (2.0), Second Edition Feature Pack 2...
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Frank74
- Series60 2.6 (!?!)
Symbian Series60 1.0, Second Edition (2.0), Second Edition Feature Pack 2...
Gruß Dominik
Re: das 8250 ist ne fake denke ich
sway-67:
Das Handy ist eine Fälschung. Es gibt zwar ein von Hand in deutsch übersetztes Sprachpaket für das 8250 jedoch keine offizielle/originale.
Beim Original leuchtet die Tastatur auch nicht so billig durch, sondern wirklich nur bei den Ziffern.
Die Struktur deines Postings ist in der Tat stark verbesserbar.
Grúß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Vorrausgesetzt alle würden Ihre Rechnung zahlen. Aus den Free & Easy Karten sind heute, 14 Tage nach Erhalt der Karten, noch über 50 % nicht gezahlt. :flop:
Aber anscheinend ist auch der eine Euro noch einen Kleinkredit wert.
Das ist mal wieder absolut typisch!
Erst wie wild rumnörgeln wo die Karten bleiben und dann verspätet oder gar nicht bezahlen. Sowas finde ich echt unter aller Sau! :mad:
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Ich würde noch bis zur cebit warten und dann verlängern oder jetzt ein D500 ziehen!
Bis zur Pressekonferenz Ende Februar reicht eigentlich. ![]()
Gruß Dominik
Re: 6230 Software-UPDATE
ZitatOriginal geschrieben von derneue
Wie kann ich meine Daten vom Handy sichern, sodas ich alle, wirklich alle Einstellungen behalte, nachdem das Update aufgespielt wurde ??? Wichtig sind Anrufergruppen, Sprachbefehle, und sonstige Einstellungen ???
Ich nutze Outlook Synchronisation zur Sicherung der Rufnummern und mache ein Backup der Fotos usw. mit dem Content Copier. Eventuell kann man anstatt dem Content Copier den Oxygen Phone Manager II nutzen. Weiß nicht, ob das Teil gänzlich mit dem 6230 kompatibel ist. Wenn, dann kann man auch alle Einstellungen für Anrufergruppen, Radio und SMS,MMS etc. sichern.
Die Lizenzbedingungen sind allerdings eine absolute Frechheit.
Gruß Dominik
Re: seriennummer bei nokia
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Hallo alle zusammen,hat einer ne idee wie man über die seriennummer die jedes handy hat,raus bekommt ob das handy original ist oder ein nachbau feak oder sogar geklaute ware ist? kenne leider keine nokia mitarbeiter der mir da mal helfen könnte!
ich frage nur,weil momentan wie ihr schon gewarnt habt,viele nokia 8850 feaks im umlauf sind bei ebay! mfg
Die Dinger heißen "Fakes" oder einfach nur Fälschungen.
Anhand der IMEI erkennt man es fast nie, darauf verlassen kann man sich auch nicht.
Entscheidende Merkmale sind bei der Verpackung zu finden und am Gerät selber.
Gruß Dominik
Re: Was machen für Blaue Kennzeichen in Ö?
ZitatOriginal geschrieben von rule336
Wie im Betreff schon unschwer zu entnehmen ist.
Wie bekommt man in Österreich Blaue Kennzeichen und was sind die
Gruß
Und was sind blaue Kennzeichen? :confused:
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von mikas
kann mein bei v5.24 wie bei den anderen versionen auch die kamerageräusche aus/einschlalten?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von homo-oeconomicus
Bleibt denn der Bildschirmschoner an, oder kommt das Hintergrundbild? Erstgenanntes wäre ja sehr praktisch zum Ablesen der Uhr.
Es erscheint das Hintergrundbild.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
TollRechtfertigt es deshalb diesen hirnrissigen Scheiss?
Stefan
Ich glaube er meint, daß man dadurch schneller, besser und einfacher seine Komplexe (Geltungsverlangen) als Sprayer abbauen kann. ![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
ach das gibt es auch woanders? Ich ärgere mich schon seit geraumer Zeit, dass Päckchen-Aufkleber mit irgendwelchen Zeichen beschmiert (wohl mit sehr breitem Edding) überall in Regensburg kleben!
Hier in Berlin ja.
Gruß Dominik