-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
kann ich denn beim mp3 spieler auch ordner von der suche ausschliessen? nich dass dann meine ganzen klingeltöne in der playlist auftauchen...
Dafür gibt es keine Option.
Allerdings werden die MP3s nicht brav alphabetisch aus allen Ordnern geordnet, sondern erst die Dateien auf der Karte und dann nach und die Ordner auf der Karte und zum Schluß die Dateien auf dem Gerät.
Alternativ kann man natürlich nur seine Playlists abspielen lassen, oder eben alle MP3 Dateien.
Gruß Dominik
-
Hi!
Kann die aufgeführten Änderungen bestätigen.
Wobei WEB in deutscher Menüsprache "Internet" heißt und Chat weiterhin Chat heißt.
Sehr gute Lösung bei eingehendem Anruf. Egal welche Farbe das Hintergrundbild hat, es wird ein heller Grauschleier über das gesamte Hintergrundbild gelegt.
MP3's in allen Ordner sowie Infrarot zum deaktivieren ebenso z.B..
Wann und ob diese Firmware in Deutschland released wird weiß ich noch nicht.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusHackl
wow, danke für die schnelle antwort. kann ich das also ignorieren?
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusHackl
Hi, auf meinem 8910 steht innen: Favriquè en Finnlande
Gut, heißt erstmal das es in Finnland produziert wurde, aber ist das jetzt ein französisches Gerät oder wie soll ich das interpretieren??
Nö, die blöden Franzosen wollen kein Englisch können.
Du hast ein Importgerät aus Frankreich. Wirkt sich aber nicht auf die Garantie aus.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von peline
Auf meinem steht NOKIA, das Kabel geht auch nicht zur Seite weg, der Stecker passt und vor allem...
Das 6230 wird seit einigen Wochen mit anderen Steckern ausgeliefert. Ging das Kabel anfangs noch nach rechts weg werden bei den neuen Headsets die Kabel senkrecht nach unte geführt. Ungefähr so, wie beim Headset vom 7260.
Gruß Dominik
-
Re: 7210 Problem - schaltet sich in undefinierbaren Abständen aus
Hi!
War das 7210 jemals im Service?
Wenn der Akku nicht platt ist kann es sein, daß der Akku für ein paar Millisekunden den Kontakt zum Gerät verliert --> Gerät schaltet ab.
Gruß Dominik
-
Hi!
Beim Aufräumen habe ich noch 2 Original Nokia 8850 Dummies entdeckt. Beide in absolutem Top Zustand, ohne Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren. Dienten nie als Ausstellungsstück. Made in Finland und daher umbaubar.
Preis pro Dummy: 60€
Bei Interesse meldet euch per PN oder dominik@nokia4life.com .
Hier einige Fotos:

Gruß Dominik
-
Hi!
Möchtest du einen kompletten Gehäusewechsel oder nur die Oberschale?
Gruß Dominik
-
Hi!
Zur Abwechslung gibt es heute mal eine echte VIP Nummer inkl. Original E-Plus Vertrag mit 17 Monaten Restlaufzeit zu vergeben.
Der Vertrag wurde m 19.05.2004 abgeschlossen und ist ein Privat Tarif Plus.
Die Grundgebühr von 9,95€ kann im Gegensatz zu den neuen Verträgen in sämtliche innerdeutsche und Handynetze vertelefoniert werden. Ausgenommen sind Sonderrufnummern etc.
Zusätzlich können auch SMS mit der Grundgebühr verrechnet werden. Weitere Tarifinformationen siehe unten.
Die E-Plus Rufnummer, um die sich alles dreht ist folgende: 017x - 400 200 4
Die Rufnummer ist "unbenutzt" und an niemanden weitergegeben worden.
Ich weiß, ihr seid alle geil auf diese Rufnummer, was will ich also dafür haben.
Zum Preis von 1,- Euro und der Vertragsübernahme gehört sie euch.
Bei Interesse wie immer per PN oder E-Mail melden!

Gruß Dominik
-
Re: Probleme mit DT-1 und Nokia 6610
Zitat
Original geschrieben von ReinStratm
Hallo Dominik,
Danke für Deinen Tip war echt spitze!
Softwareupdate hat es voll gebracht,funktioniert nun alles eiwandfrei!
Gruß ReinStratm
Gern geschehen. 
Gruß Dominik