-
Zitat
Original geschrieben von booner
Danke! Komisch dass dann auch regelmäßig 6310/6310i mit diesem Karton angeboten werden? Die werden doch keine 6210 zu 6310(i) verbasteln?
Wie !_-_-Nokia-_-_! schon geschrieben hat wird das auch gemacht.
Manche 6310i haben dann kein BT oder kein IrDa oder sind nur Single(!)-Band Geräte.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Masta2002
Naja auser es war ein austausch gerät das schon mit der neuen SW geliefert wurde
Außer es wurde vom Level 3 NSS an Nokia (Level 4) geschickt oder das NSS hat die SW schon.
Ob die SW 5.24 in Deutschland heute schon verfügbar ist, kann ich im Moment nicht nachschauen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von andyfubu
Hallo,
nein leider nicht!
Und schon etwas unternommen?
Anwalt? Fristsetzung?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von psippl
Hi,
auch ich habe mir mein 6230 heute vom NSC in Wien abgeholt. Leider ist immer noch die alte FW (4..44) drauf und somit auch noch der bekannte bug ( Leitung f. abgehende Leitg. wechseln, lässt sich in den shortcuts nur temp. löschen.)
Auf meine Frage wann V5.24 herauskommt, wurde mir gesagt, dass es frühesten im Februar erhältlich sei.
könnte der/diejenigen die 5.24 bereits auf ihrem phone haben einmal teste, ob dieser bug in der version behoben ist - thx im voraus!!
Gruß aus Wien
Alles anzeigen
Der Shortcut war am Anfang nicht drin. Dann aktiviert, dann deaktiviert und Gerät aus- und wieder eingeschalten und der Shortcut war immer noch deaktiviert. Bug ist meiner Meinung nach behoben.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Masta2002
Hattest du dein Handy direkt zu nokia geschickt oder warst du in irgend einem Service Center (wenn ja wo?)?
Man kann als Endkunde sein Gerät nicht direkt zu Nokia schicken. Die Mitarbeiter in Düsseldorf wüßten damit auch nichts anzufangen.
Als Endkunde kann man sein Gerät im nächstgelegenden NSC abgeben, sollten die es nicht reparieren können wird es zum NSS geschickt. Das NSS ist eines von einem dutzend Level 3 Servicepartnern, unter deren Fittiche die NSC genommen werden. Arbeitet ein NSC z.B. mit Degen zusammen wird der Level 1 oder Level 2 Servicepartner das Gerät nach Heilbronn zu Degen senden.
Man kann also als Endkunde das Gerät entweder im NSC abgeben oder direkt zu Degen, Teleservice, wsupport, etc. einsenden. Wichtig hierbei ist eine detailierte Fehlerbeschreibung usw.. Nach Möglichkeit noch vorher anrufen und die Durchlaufzeit usw. erfragen.
Gruß Dominik
-
Re: Vorschlag: Kleine Vorschaufunktion für Thread einbauen ?
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Was haltet ihr davon ?

Mich nervt sie.:)
Gruß Dominik
-
Re: 6630: Dummy: Welche Teile sind zu gebrauchen?
Zitat
Original geschrieben von unikum
Weiß jemand zufällig, welche Teile bei einem 6630 Dummy zu gebrauchen sind um damit ein richtiges 6630 auszustatten?
Cover vorne und hinten?
Tastatur?
Keine Teile sind zu gebrauchen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von digiphoner
Hallo,
1) funktionieren nach dem Update die Anrufergruppen wirklich nicht mehr?
Nein, die Anrufergruppen funktionieren.
Zitat
2) Verändert sich das Licht des Displays in der Intensität?
Objektiv kann das wohl niemand beurteilen, mir ist nichts aufgefallen.
Zitat
3) Was soll der vorletzte Satz heißen? Leuchtet das Display einige Zeit
schwach, nachdem man einen Anruf erhalten hat?
Ein weißes Kästchen mit schwarzer Schrift drin kann man natürlich besser erkennen. In meinen Augen keine Veränderung. Gemeint ist eventuell der schon erwähnte Grauschleier, wenn ein Anruf eingeht. Dieser bleibt auch im oder besser auf dem Hintergrund, wenn eine SMS oder ein verpasster Anruf angzeigt werden.
Aber nochmals der Hinweis, die Firmware 5.24 ist noch nicht offiziell in Deutschland released/erhältlich.
Gruß Dominik
-
Hi!
Es gibt einen Thread über Fälschungen. 2 der Verkäufer tauchen mehrfach darin auf. Vor beiden wird ausdrücklich gewarnt. Sowas findet die Suche.
Beim mittleren Link versucht wohl jemand mal schnell einige Tausend Euro abzustauben und sich dann vom Acker zu machen, denn....
1. Gibt es zu diesen Preisen keine Menge größer 1 vom 8910i und 6310i.
2. Zitat: "Nach Geldeingang dauert die lieferzeit ca.15 tage"
3. 24 Monate Herstellergarantie gibt es nicht. Nur wenige Distris bieten die erweiterte Garantie über 24 Monate an, und zwar an ihr Händler.
Ich denke hier kann dicht gemacht werden.
Gruß Dominik
-
Sehe ich ähnlich. Ich packe meine MP3s eh immer direkt auf die Karte.
Für Dummy-User aber erleichtert es das wohl ungemein. 
Gruß Dominik