Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von dude75
    Kann doch nicht sein, dass T-Mobile die SyncML Funktionalität für Server deaktiviert hat.

Grummel

Nee, wird nur eine Feineinstellungsgeschichte sein.
    Jemand der sich gut mit dem 6170 und GPRS Settings bezgl. T-Mobile auskennt ist magenta. Der hat eventuell schonmal SyncML getestet. Nach den Feiertagen meldet er sich sicher zu Wort.;)

Gruß Dominik

Wenn man einige Auktionen verfolgt hat kein Wunder. Bei manchen ist das Gerät für über 700€ weggegangen. Das ist krank, aber bei Handies genauso.
    Hat man es als erster und es kennt die Masse noch nicht macht man Minus. 1-3 Wochen später könnte man gut Gewinn machen. Ich mache den Fehler nicht mehr.:D

399€ ist noch okay, habe von 299€ + 90€ Zoll etc. gehört.

Kann man eigentlich eine Externe Festplatte per USB anschließen?
    Da man ja DVDs in das *.umd Format formatieren kann, könnte man schön Filme und MP3s draufladen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Mit Neid hat das nichts zu tun,denn ich besitze seit letzten Montag eine ;)
    Der Preis ist nicht machbar,da könnt ihn mir sagen was ihr wollt.
    Wenn man schon lügt dann so,das es andere nicht merken ;)

EDIT:299€ incl Zoll und Versand,wer das glaubt dem ist nicht zu helfen :)

Check this out: Boinnnng
    Or this: Ratatatateng
    Or this: Shrooom

Gruß Dominik

Hi!

Erstklassiger Bericht muß ich sagen!

Einige Fragen hätte ich noch:

- Fehlt einem die Sonne, wenn man in der Halle ist oder braucht man ne Sonnenbrille? :D
    - Hat man noch das Gefühl in einer (großen) Halle zu sein, oder hat das Teil wirklich so unglaubliche Ausmaße?
    - Gibt es genügend Toiletten ohne langen Fußweg?
    - Hattest du einen "Sowat haste noch nisch jesehen"-Effekt beim Betreten der Halle? :D

Gruß Dominik

Hi!

Warum seid ihr eigentlich so scharf auf Videotelefonie?
    Weil es mehr kostet als ein normaler Anruf?
    Weil soviele Leute bereits ein Handy mit Videotelefonie besitzen? [/Sarkasmus]

Für mich ist das alles nur ein Hype um ein überflüssiges Feature.

Gruß Dominik

Re: Wie genau ist das Protokoll im 6600?

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Es gibt ja im Protokoll die Möglichkeit, sich die Anrufdauer des letzten Anrufes anzeigen zu lassen. Wie genau ist diese Anzeige? Habe jetzt über einen längeren Zeitraum beobachtet, das meine Rechnung immer zwischen 2- 5 Sekunden mehr anzeigt als das Protokoll. Kann mir das einer bestätigen?

2-5 Sekunden pro Anruf oder auf die gesamte Geprächsdauer?

Gruß Dominik