Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Alper
    Nur mal so 'ne Frage: Ist das ein Feature, welches von Seiten Sony entwickelt wurde oder so etwas in der Art wie Evo-X für die Box? :confused:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich kann dir nicht ganz folgen. =\

Gruß Dominik

Re: Nokia 5210

Zitat

Original geschrieben von Juwelier01
    Danke danke Leute soviel seltsame Kommentare hätte ich nicht erwartet !

Zur Info ich habe die Cover für mein5210 in einem normalen Händyladen für 19,90 Euro pro Schale gekauft und ich wäre euch wirklich dankbar wenn mir wenigstens einer sagen könnte woran ich direkt an der Schale erkennen kann ob es ein Original ist ! Nicht billig bei Ebay gekauft ! :mad:
    Danke

Kannst du eventuell Fotos liefern? Am besten vorne, hinten und jeweils mit und ohne Blitz. OVP Foto wäre auch top.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Wenn ich mir in die "alte PS2" ne Festplatte einbaue, kann ich dann auch meine Spielstände darauf ablegen ?

Nein, dafür brauch man wie gehabt eine MemoryCard. Auf die Festplatte können ausschließlich Spiele.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Tut er doch eh schon. ;) Wie wär es mit einem "Der allgemeine
    "Ist das Original Nokia Zubehör oder Fälschung?"-Thread"?... dann könntest du ja den anderen als reinen Info Thread oder 8er Baureihe Fälschungsthread lassen... eigentlich auch egal - ist ja dein Baby. ;)

Naja, will ja auch nicht immer Hausmeister spielen. Halte den "Kampf" gegen gefälschtes Zubehör für sinnlos bei der Masse. Zumal das wenige Material wenig Nachforschung zuläßt, bei gefälschten Handies finden sich zu Hauf Indizien.;)

Das 1x1 des Onlinekaufs sollte man schon drauf haben. Selbst Schuld, wer bei ebay Ersatzteile und Zubehör zu voll billisch Preisen kauft.:D

Gruß Dominik

Hi!

Machen wir es einfach. Wo hast du diese gekauft? Nokia Shop? MediaMarkt?
    Netzbetreiber Shop? Seriöser Shop, der ausschließlich Original Zubehör anbietet oder einen türkischen Handyladen, der auch Billigcover en masse anbietet?

Preis wäre auch noch gut zu wissen.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Evtl. sollten wir diesen Thread an den Nokia Fälschungsthread anhängen. Passt thematisch ja dazu.

Bitte nicht, quillt sonst über der Thread.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    bald hats warscheinlich nur noch mit glück zu tun ob man bei ebay mal nich eine fälschung bekommt.

Das wäre dann was ich vorausgesagt habe (80% Fälschungen bei ebay in ein paar Monaten). Bitte laßt uns hier nur auf Nokia Geräte beschränken. Damit hat man schon alle Hände zu tun. Die Indizien sind ja jeweils übertragbar, was die Beschreibungen angeht. ;)

Gruß Dominik

Moinsen!

Ich stand seit Wochen vor der selben Entscheidung wie kingpin166. Eine XBox mit Chip und 120 GB habe ich bereits, Ladezeiten sind echt besser. Vor allem nutze ich die XBox zum Zocken im Netzwerk mit 3-5 anderen Leuten. Allem vorran natürlich Halo und Halo2. Da alle eine umgebaute XBox haben braucht man für das Spielen im Netzwerk ausnahmsweise nur einmal das Originalspiel.;)

Als GTA Vice City rauskam habe ich mir eine PS2 gekauft, später wieder verkauft. Seit kurzem ist nun GTA San Andreas auf dem Markt und es mußte eine PS2 her.

Ich habe mich trotz der Geschichte mit der Festplatte für eine PS2 Two, oder wie auch immer die neue Version der PS2 heißt, entschieden. Und zwar aus dem Grund, daß ich sieh eh nur wegen eine handvoll Titel nutzen werde, alles andere läßt sich entweder auf der XBox besser spielen oder sieht besser aus, wie z.B. NFS Underground 2.

Die "alte" PS2 bekommt man auch gar nicht mehr so leicht. Bei MM, Makromarkt und Saturn sind sie größtenteils ausverkauft. EBGames hat wohl noch welche davon und andere Einzelhändler.

Die Preise für eine MemoryCard von 8MB für die PS2 sind immer noch eine absolute Frechheit. 20-35€ für eine winzige Speicherkarte, wo Colin McRae Rally 2005 schon 3-4MB braucht. :mad:

Der Nintendo GameCube mit 4 Controllern ist eine absolut gute Partykonsole, aber da reicht es ja, wenn den Würfel Kumpel hat. ;)

Gruß Dominik

Hi!

Wieso nicht beide Konsolen? Je nachdem welche Titel einen im Moment interessieren würde ich die Konsole aussuchen und dann die andere später kaufen. Soll ja Freaks geben, die 3 aktuelle Konsolen haben.

Gruß Dominik