ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Hol den Thread aus Eigeninteresse auch nochmal hoch.
Mittlerweile gibt es die Nokia Lautsprecher Station MD-1 zu kaufen. Vielleicht eine Alternative wegen dem Pop-Portanschluß für's DKU-2. ![]()
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Hol den Thread aus Eigeninteresse auch nochmal hoch.
Mittlerweile gibt es die Nokia Lautsprecher Station MD-1 zu kaufen. Vielleicht eine Alternative wegen dem Pop-Portanschluß für's DKU-2. ![]()
Gruß Dominik
Hi!
http://www.ax-alex.de/shop/pro…9590a08f5f5177e98dfe08ef5
Gruß Dominik
[small]P.S.: Alex, hast dem falschen Dominik eine PN geschrieben?! :D[/small]
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nun, eine 128MB MMC bekomme ich bereits für 11,40 EUR plus Versand und 80MB Speicher reichen für den Genuss von MP3 nicht wirklich.
Freier Handel bedeutet Offline Shops, oder muß man da jetzt auch Versand bezahlen?;)
Man kann Onlinepreise nicht mit Offlinepreisen vergleichen.
Vollständiges Büro: ![]()

Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von caoz
*g* mich wundert nur, dass noch keiner ueber diesen anbieter diskutiert hat.
Märchen die mit "Die neusten Handys bis zu 80% unter Neupreis" anfangen oder aufhören sind es nicht wert diskutiert zu werden. ![]()
Gruß Dominik
Hallo Senior funkwelle,
kennst du die Farbe Light Blue für's 6510 und schaut es ähnlich aus?
Gruß Dominik
Hi!
Bekomme Light Blue in den nächsten Tagen geliefert. Wird wohl vom Farbton her dem Light Blue vom 6510 ähneln.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von still_alive
Vielen Dank, ne Antwort auf meine Fragen wäre mir lieber gewesen... als verhönt zu werden, schließlich habe ich dort gearbeitet und meinen Job verloren... es hätte mich demnach interessiert, was aus anderen Leuten geworden ist. Aber wie gesagt, Danke.
Da hilft nur lesen, lesen und nochmals lesen.
Die meisten deiner Fragen werden in den entsprechenden Threads beantwortet.
Überlebende gibt es (nein, ich bin keiner), viele haben auch die Branche verlassen (meist die pösen Puben).:D
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Was uns wieder zeigt: Nokia hält seine Kunden für blöd: 30 EUR für eine 128MB MMC??? Na Prost Mahlzeit.
Was kostet denn bitte eine 128MB MMC Marke NoName oder Sandisk im freien Handel? Wohl eher noch mehr, oder?
Vergessen wir mal nicht, das bereits 80MB(!) interner Speicher vorhanden ist und das mehr als ausreicht, um die Zeit zu überbrücken um günstiger an eine MMC zu kommen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von victor
@ Nokia4Life/Dominik
Bist du unter die S///-Jünger gegangen?!
Nee, war im Außendienst in NRW. ![]()
Gruß Dominik
Laß mich raten, VW?;)
Ist in der Tat so üblich bei vielen Herstellern. Eines von vielen Dingen, auf die Hersteller gerne verzichten. Solche ansich selbstverständlichen Sachen, wie ein 2. Autoschlüssel, falls einer mal verloren geht im Urlaub oder für den Partner hat man auch nie gesehen. Aber Hauptsache ein Hersteller hat ein Prestigeobjekt wie einen Bugatti Veyron. ![]()
Gruß Dominik
P.S.: Carsten, du hast eine PN, beinahe vergessen. :eek: ![]()