Hi,
netter Testbericht.
Kannst du zur Sicherheit folgendes MP3 File testen und kurz schreiben, was du über das Headset hörst?
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
netter Testbericht.
Kannst du zur Sicherheit folgendes MP3 File testen und kurz schreiben, was du über das Headset hörst?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
schneellllll....... 7110 OK 30€
btw: Wieso ist eigentlich ein 6310i mehr wert als ein 6310? Der kann ja auch nicht viiieel mehr :confused:
Außer Triband und weiß-bläulicher Beleuchtung anstatt Dualband und grüner Beleuchtung.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Ist dieses schwarze 8855 echt? Sind ja einige Fotos dabei und ein wenig interessiert bin ich schon da ich so langsam auch auf den "Sammler-Trip" komme....
MfG, TT-Leser
Nein, das ist definitiv gefälscht. Allround-Warentrieb von Holger Vietz verkauft gefälschte Geräte!
In schwarz hat es das 8855 nie gegeben.
Gruß Dominik
Moinsen!
der_blub: Klingt sehr gut, danke für den Tip.
Jochen: Auf der Strasse hab ich die Tage keinen gesehen, bei Ford war ich auch schon lang nicht mehr. Eigentlich wollte ich mir auch noch die Zeit ab 15 Uhr in Köln vertreiben und gleich mal am "Premierentag" den Focus anschauen.;)
rajenske: Ich und ÖPNV.:D
Dennoch ein gute Alternative, danke.
Gruß Dominik
Hi,
wenn mit stummschalten ausschalten gemeint ist dann im Standbymodus die rote Höhrertaste ein paar Sekunden gedrückt halten.
Gruß Dominik
Hi!
Da am 13.11.2004 der neue Ford Focus vorgestellt wird und ich an dem Tag zum JT nach Köln fliege, wollte ich mir vorher noch kurz den neuen Focus anschauen.
Kennt jemand ein schönes/großes Ford Autohaus in max. 10 Minunten(mit Auto) Entfernung vom Kölner Dom, wo man noch gegen 16-18 Uhr den Focus begutachten kann?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Bei den ganzen Spam mails müsste ich mir ja noch einen Laserdrucker kaufen & eine studentische Hilfskraft einstellen.(scnr)
An dieser Stelle noch einen schönen Gruß an die Herschaften von E-Plus, die es nicht hinbekommen beim eplus-online/imail E-Mail System einen vernünftigen, oder überhaupt einen Spamfilter einzubauen. :mad:
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
ok, alls klar. kannst du noch andere import-händler empfehlen?
Nein, man kann froh sein noch ein Originales zu ergattern, ich würde auch nicht mehr lange fackeln. Am Ende bezahlt man wieder 250€ und mehr.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
danke, was ist von vesat.de zuhalten. da is das 8855 immerhin 30Euro billiger.
MfG
Kann ich nicht beurteilen.
Vesat hat einen Thread im Werbeforum, einfach da mal nachfragen, ob jemand ein 8855 bestellt hat und ggf. Fotos posten kann.
Gruß Dominik
Hi,
da bleibt (wie schon oft erwähnt) http://www.imexmobiles.de zu erwähnen. Björn liefert einwandfreie Ware, es haben auch schon viele dort ihr Gerät bestellt.
nowicom hat keine Geräte mehr lieferbar.
Gruß Dominik