Beiträge von NoKiA4LiFe

Nagelneue und vor allem Original Nokia 8850 in dieser großen Menge und zu dem Preis gibt es nicht.
    24 Monate Garantie gibts schonmal überhaupt nicht, auch keine 12 Monate Nokia Gewährleistung.

100%ig Refreshed Geräte.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Frage wie kann ich erstmal ohne hilfe des neuen Treibers den alten komplett vom System entfernen ??

Entweder über Systemsteuerung und Software entfernen oder die entsprechende Installationsdatei nochmals ausführen, dort wird gefragt, ob die Treiber entfernt werden sollen. Sollte aber die entsprechende Version sein.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Paketbote
    Kannst du mir auch sagen, warum mir nur Nullen angezeigt werden, bei Codeeingabe von *#92702689#
    Seriennummer hat nur Nullen und Made auch!

Weißes Siegel ist 2003 und blaues Siegel ist 2004. Was 2005 weiß ich noch nicht.

Serienummer und Made hat nur Nullen = mit deinem Handy ist etwas nicht in Ordnung. Alles weitere bitte in einem seperaten Thread besprechen.

Gruß Dominik

Erkannt wird dies an dem Product Code, welcher auch auf dem IMEI Label steht und auch bei der IMEI Garantieabfrage angezeigt wird. Jedem Product Code ist eine bestimmte Variante zugeteilt. Das fängt mit freien Geräten an und geht einmal alle Netzbetreiber durch, die es so gibt.

Generell kann aber jede beliebige Softwarevariante aufgespielt werden.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Gleich eine Nachtragsfrage ;)

Ist die aktuelle T-Mobile-Soft gleicher Stand wie die "freie" von Nokia? Wer hat ein aktuell upgedatetes T-Mobile Gerät und vergleicht mal bitte?

Danke! :)

Ja. Unterschiedliche SW Versionen gibt es i.d.R. nur bei Series60 Geräten.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ups das war ja ein echt seriöser Verkäufer.

Hab auch schon gegrübelt, wieso die Mitgliedschaft beendet wurde. Kann auch sein, daß er diesen Ebayaccount gekündigt hat, vor allem wegen den neuen AGBs.

Aber seriöser macht es ihn sicherlich nicht.:D

Gruß Dominik

Re: NAchträgliches "Branding" im NSC möglich?

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Hallo,

ja ich weiss, ich spinne ;) _aber_
    kann man im NSC beim Update der Software (ich habe noch 3.15) verlangen, die T-Mobile Version eingespielt zu bekommen? Machen die das?

Da dürfte kein Problem darstellen. Wie immer nett nachfragen und du solltest die T-Mobile Version drauf haben.

Gruß Dominik