Hi!
Das Gerät wurde bereits ausgeliefert und ist bei einigen Händlern seit wenigen Tagen verfügbar.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Das Gerät wurde bereits ausgeliefert und ist bei einigen Händlern seit wenigen Tagen verfügbar.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Mike15
Das ist doch iergendwie dum oder nicht !?
Wenn jede nur erdenkliches Tastatur spielchen in 5 Jahren oder so, ausprobiert wurde, was machen sie dan ?
Gruss Mike
Sie verkaufen sich gegenseitig Lizenzen.:D
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von ThunderDragon
NoKiA4LiFe
aber hier und hier
ist es u. a. als zubehör gelistet und beim zweiten link steht dabei, dass das headset ein radio hat.
was mich aber wundert: nokia gibt an, dass es das Radio-Headset HS-2R fürs 6630 gibt, aber jede internet seite mit infos zum 6630 sagt, dass es kein radio hat
Du Würfelst da ein paar Sachen durcheinander.
Im Lieferumfang des 6630 ist ein HDS-3 dabei. Ein normales Stereoheadset.
Im 6630 ist auch kein Radio eingebaut.
Es gibt als Zubehör das HS-2R für das 6630 und andere Geräte mit einem Pop-Port. Der UKW Empfänger sitzt allerdings im Headset beim HS-2R. Das 6630 hat aber deshalb dennoch kein Radio.
Das 6630 wirkt beim HS-2R lediglich als Stromquelle, das Radio wird über das Headset gesteuert.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von ThunderDragon
beim 6630 ist ein stereo-headset mit einem ukw-empfänger dabei
Das HDS-3 hat aber keinen UKW Empfänger, noch hat das Nokia 6630 Radio.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von me too.
... dass sie sich damit unter Umständen ein Eigentor schießen, sollte denen doch eigentlich bewußt sein.
*kopfschüttel*
Chris
ACK. Ich sags ja immer wieder, die Finnen saufen zuviel.
Vielleicht verklagt S/// bald Nokia wegen dem Lautsprecherausgang vom T630.
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Carsten
@ Dominik:
Das ist nichts Besonders - und Kreditkarten sind es schon gar nicht.
Ist einfach nur Plastik im Kreditkartenformat, und hinten steht der Name unrubbelbardrauf.
Vorteile hat man eigentlich auch keine dadurch, ausser eventuell etwas bessere Behandlung im Vodafone-Shop - habe ich aber nie ausprobiert.
Einziger Vorteil, den ich dadurch jemals genossen habe: Kostenloser Snack in der D2-Platin-Lounge auf der Cebit.
Ich kann ja mal eine nach Kölle mitnehmen - erinnere mich einfach dran.
Das Ding soll ja nur in meine Vitrine zu meinen silbernen Schmuckstücken. In einem überfüllten VodafoneShop war ich seit dem Mauerfall nicht mehr.:D
Ich werd versuchen dich dran zu erinnern. ![]()
Thomas4711: Was passiert eigentlich nach dem Ablauf der Gültigkeit meiner VF Stars Karte? Beispiel 09/04.
Vodafone StarsSilber Karte:

Gruß Dominik
Gibt es eigentlich Bilder von den Platin Club sowie den neue VodafoneStars Karten?
Eine VodafoneStars Silver könnte ich beisteuern.
Carsten: Magst nicht eine Platin Club Karte loswerden, wenn man den Namen wegrubbeln kann?:D
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von SIR_RID
Carsten
Es gab definitiv einen Mitgliedbeitrag. Dieser wurde jährlich über die Rechnung auf der PlatinKarte bezahlt.
Ich wurde auch drauf hingewiesen beim Eintritt in den Club.
Wie passt das denn zusammen?
Durch sehr hohen Umsatz bietet Vodafone einem an für 30€ im Jahr einem Club beizutreten, von dem man sich vergünstigungen und Aufmerksamkeiten erwarten darf. Man finanziert also seinen eigenen Geschenke?! :confused:
Was man von dem VodafoneStarssystem halten soll weiß ich eh nicht so recht. Ich hatte für 4 Jahre meinen D2 Vertrag, dann nach Kündigung für einige Monate Callya und dann diese Rufnummer wieder zu einem Vertrag umgewandelt. Allerdings nicht um mit dem Vertrag zu telefonieren. Die 4 Jahre davor habe ich sehr viel telefoniert und entsprechende Rechnung gehabt.
Einige Zeit nach meiner Umwandlung von Callya zurück zu einem Vertrag habe ich dann eine VodafoneStars Silber Karte inkl. Papierkrams erhalten. Mehr als 30€ bekommt Vodafone seitdem jedoch nicht von mir, da ich fast nur mit E-Plus telefoniere. Bisher habe ich noch keinerlei Vorteile genutzt, abgesehen von der automatischen Auffüllung meines Starskontos oder wie das heißt.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von twister
Ich meinte natürlich nicht, dass du oder ich oder sonst jemand, sondern Nokia diese Leute anzeigt. Bei so offensichtlichen Fälschungen kann man doch nicht einfach wegschauen.
Ich habe schon einige Auktionen und Verkäufer an Nokia weitergeleitet.
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht genau, ob und in welcher Form ich das Projekt Nokia Fälschungen weiterführe oder noch weitere Wege einschlage. Im Moment hängt es auch von der Unterstützung seitens Nokia ab.
Gruß Dominik
Meine Fresse Leute, seit doch nicht immer so vorschnell mit irgendwelchen Daten.
3,5MB ist der Speicher des 6020.
Das 3230 hat 6MB Shared Memory.
Gruß Dominik