ZitatOriginal geschrieben von Ewies
Es kann also nur wieder vermutet werden das es stereo(mp3) und fm-radio hat??!!
Leider ja. Es wird zwar das Stereo Headset HS-3 mitgeliefert aber das ist kein Indiz für Stereosound auch bei MP3.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ewies
Es kann also nur wieder vermutet werden das es stereo(mp3) und fm-radio hat??!!
Leider ja. Es wird zwar das Stereo Headset HS-3 mitgeliefert aber das ist kein Indiz für Stereosound auch bei MP3.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Flyingfox
also auf der Nokia HP hab ich nichts davon gelesen dass, es ein Symbian Betriebssystem hat!
hat es nun eins oder nicht??
wenn ja welches ? (7.0 oder 8.0 wie das 6630)
Symbian 8.0a
Das 6630 hat Symbian 8.0.
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von shad
@N4L: unter der SIM?
ich dachte, das Dingens kann HotSwap? *wunder*
[Edit] ah.. jetzt ja.. einmal mehr nachgedacht.. nicht "unter" der SIM in dem
Sinne: SIM raus MMC rein. Sondern man stelle das Phone auf die Füsse..
sozusagen.. und dann befindet sich "neben" / unter dem SIM-Einschub der
MMC-Einschub auf gleicher Höhe... :gpaul:
Nee, habs glaub ich verdreht. Es befindet sich ein 2-Etagen System im Gerät. Unterste Etage der SIM-Einschub und darüber der MMC Einschub, bzw. die Klappe wo die MMC reinkommt.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Ich hänge mich noch mal an.
Fragen zum 6260:
Kann das 6260 auch MPEG4 Dateien abspielen?
Wenn *.3gp Dateien gemeint sind: Ja, natürlich.
Zitat
Was ist das auf der Klappe an der NOKIA Beschriftung. Eine LED?
Ja.
Zitat
Hat jemand ein Foto wo man sieht wie die MMC rausgenommen wird?
Ist unter der SIM in einem seperaten Einschub.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von symbian
interessant ist, das bald wohl auch S60 Handys mit einer anderen, größeren Auflösung erscheinen werden, den auf einem Bild ist das ja zu sehen.
Gruß Dominik
Hi!
Nokia 3230:

Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sirius
Danke Dir Dominik,
du hast mir damit erneut sehr geholfen, und mein Wunsch nach dem Video hat sich beim lesen deiner präzisen Antwort sogleich erledigt.
(Habe sowieso schon geahnt, dass meine Bitte von dir ungehört bleiben muss.
Job geht wirklich vor.)
Denn das war es auch schon, was ich eigentlich genau wissen wollte.
Genauer könnten die Infos ja auch nicht sein, ich danke Dir sehr dafür.
No Problemo.;)
Zitat
Ich nehme auch an, dass der gute "Knackfrosch" mir die Sorgen bereitet.
Ich werde mich, wie von dir vorgeschlagen, zuerst informieren ob es davon schon Ersatzteile vor Ort hat.
(Ist eigentlich schon erstaunlich, was sich so alles an Natur in einem Mobile findet:
Käfer, Frösche....wann wird wohl der erste Luchs gesichtet?)
Liebe Grüssle Sämi
Keine Ahnung. Ich kann mich nur noch erinnern, wie der Markt für Fuchsschwänze zusammengebrochen ist, als es keine Handies mehr mit Antennen gab. :eek: ![]()
Wenn du nach dem Ersatzteil fragst noch ein paar Bezeichnungen:
UI Flex Assy
I208 DomeSheet & I209 UI Flex (nur zusammen erhältlich, ergibt dann UI Flex Assy)
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sirius
Meeeeerci Dominik,
So schnell und genau, deine Antwort: einfach nur genial...
Somit weisst du sicher auch ob es überhaupt Sinn macht, das gute Stück wegen der harten 3-Taste zu öffnen?
Sprich: kann man den Druckpunkt durch besseres einsetzen des Pads überhaupt wieder herstellen, oder ist dieses Manko sowieso irreparabel?
(dann lasse ich die Schönheits-OP nämlich gleich ganz aus, ist mein NSC doch so ziemlich "far away from my castle"...)
(Könntest du mir das disassembly-Video nicht zukommen lassen?
so könnte ich mir selbst am besten selbst ein Bild davon machen.
Ich würde es absolut unter Verschluss halten und schweigen wie ein Grab !! Mailady wäre: prosirius@yahoo.de )
Natürlich nur, wenn du willst und kannst:
sonst akzeptiere ich es ohne murren, weiss ich doch, dass diese Info eigentlich nicht für normale User ist.)
Ich danke dir für deine Infos, du hast mir damit wirklich sehr weitergeholfen.
Freundlich Grüsst Dich
Sämi
Ich nehme an, daß der "Knackfrosch"=Tastaturmembran für die Ziffer 3 defekt ist. Das NSC würd u.U. nocht nicht das Ersatzteile vor Ort haben.
Es kann aber auch sein, daß etwas an der Tastatur ansich oder der Montage der Clips nicht passt. Lieber vorher anrufen und fragen, ob die Herren die Teile für die Tastatur da haben.
Den Wunsch nach Dissassemblyvideo kann ich dir leider nicht erfüllen. Job und so.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von twister
Besonders wenn es sich ganz offensichtlich um eine Fälschung handelt. Da muss man das Handy nicht einmal gesehen haben, die Artikelbezeichnung reicht schon.
Das reicht aus, um davor zu warnen dort kein Gerät zu kaufen. Aber es wäre nicht zu empfehlen aufgrund eines Verdachts jemanden anzuzeigen oder was auch immer du meinst. Da muß man sehr vorsichtig vorgehen.
Gruß Dominik
Hi!
Nicht traurig sein Paule.:D
Für das 3200 brauchst du ein anderes Datenkabel, das DKU-5. Momentan hast du nur das DKU-2 vom 7610.
Das DKU-5 kostet aber einiges mehr, daher bleibt noch die Alternative Infrarot.
Gruß Dominik