Beiträge von NoKiA4LiFe
-
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Dein Wunsch ist mir Befehl, hier ein 5-Minuten-Fake:
[ur]http://www.georg-baer.de/telefon-treff/bmw3er.jpg[/url]
Hast Recht, sieht jetzt deutlich mehr BMW-like aus...
Schöne Grüße
Georg
Besten Dank. Dazu noch das BMW Emblem und die Typenbezeichnung und niemand würde an eine andere Marke denken.
Wird Zeit, daß Bengle fliegt.(IMHO)Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
So ist also die Verbindung zum Display-Modul davon nicht betroffen?
Um an die Tastatur zu kommen muß man nicht zwingend ein Flexkabel von einem Connector trennen. Selbst diese sind nicht mehr wie beim 8910 so labrig gebaut sondern auf einer stabilen "Miniplatine" angebracht.Es werden also nur die Schrauben unter dem Akkudeckel gelöst, der schwarze Frame rund um den Pop-Port sowie Kamera und IrDa rausgenommen, die Platine (die wo das IMEI Label drauf ist) hochgehebelt und um 180° umgeklappt. Das ist die einzige Stelle wo man aufpassen muß, weil man etwas unterlegen muß, damit das Flexband nicht überdehnt wird. Ist aber alles im Dissassembly Video und im Service Manual erklärt.
Die Tastaturfolie ansich ist aufgebaut wie beim Siemens SL45 (Seitentasten mit an der Folie).
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Wohl nicht.
Eben, und genau davon sprach ich.;)Gruß Dominik
-
Hi!
Das 6260 hat keine Stolperfallen, der Techniker sollte also keine Probleme haben. Zumal das Gerät verschraubt ist.
Solltest du nicht nach ESD-Schutz Richtlinien arbeiten können würde ich dir abraten selbst daran rumzuwerkeln. Garantieverlust kommt noch hinzu, was du ja weßt.Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Level 4 ist Bochum, Salo etc. - schon klar!
Aber auch ein SP, CNSp oder NSS?Gruß Dominik
-
Hi!
Mit weißen Blinkern würde der neue 3-er doch schon viel eher nach einem BMW ausschauen. Zuletzt wieder Bilder in der AutoBild gesehen und sofort wieder an den Nissan Primera (Vorgängermodell) gedacht.
Ich bin auf die Verkaufszahlen gespannt. BMW hätte lieber noch einen Vorteil aus der Vorveröffentlichung der Bilder ziehen sollen, und das Design nochmal leicht modifizieren.Könnte jemand mal faken, wie der 3-er mit weißen Blinkern ausschaut?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Flyingfox
soweit ich mich entsinnen kann gibt es Level 4 SP zumindest in Österreich ist es so...
Es gibt nirgends auf der Welt einen Level 4 SP oder CNSp oder NSS.Gruß Dominik
-
Hi!
Ein Nokia 6230 Display wird nicht im 5140 funktionieren, weil die Ansteuerung durch 4k bzw. 65k anders ist. Eventuell ist sogar der Anschluß anders.
Aus der Ferne kann man schlecht beurteilen, ob es ein Garantiefall ist. Am besten damit in einen Nokia Shop. Kannst du ein Foto vom defekten 5140 Display machen?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Woher habt Ihr eigentlich alle die 6670??? Laut den kompetentesten Leuten der Welt soll das erst Ende November auf den Markt kommen!

:confused:
Laut Nokia erst in ca. 2 Wochen, bzw. ab 25.11.2004.Gruß Dominik