Displayschaden bei 5140

• Das Display von meinem 5140 hat auf einmal am Rand unten einen dunkleren Fleck, aber nicht viel. So aber wen ich dann eine Nummer eingeben will, zieht jede Ziffer einen leichten Streifen laengs ( unten-oben ) durchs Display, wen ich die Ziffern loesche, sind die Streifen auch wieder weg

Denk fast das es das Display selber sein mus, ist aber nicht runtergefallen und nicht nass geworden. Ist nur gestern beim weggehen auf einem Subwoofer in der Tasche gelegen

Wen das Display getauscht werden mus past da dan auch das vom 6230, das ist afaik etwas besser ?

• Hi!

Ein Nokia 6230 Display wird nicht im 5140 funktionieren, weil die Ansteuerung durch 4k bzw. 65k anders ist. Eventuell ist sogar der Anschluß anders.

Aus der Ferne kann man schlecht beurteilen, ob es ein Garantiefall ist. Am besten damit in einen Nokia Shop. Kannst du ein Foto vom defekten 5140 Display machen?

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!