Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi!

Sag mal, wie oft willst du hier noch rumkaspern?

Anfänglich postest du bei jeder Gelegenheit die URL von deinem 6260 Forum, wo keine Sau reinschreibt, weist dann nur noch darauf hin deine Signatur zu beachten. Du fragst nun zum 2. oder 3. Mal nach dem 3230 und eröffnest prompt einen weiteren Thread zum Thema Nokiahandy mit MPixelcam, MP3 und was weiß ich nicht alles.

Du weißt, daß am 2.11.2004 eine PK stattfindet und weißt außerdem, daß Infos von neuen Geräten mit Sicherheit nicht erst nach 2 Extrathreads beantwortet werden. Also Finger an den Stuhl festbinden und abwarten.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Sunnyqueen
    Find es schade, dass die Tastatur des 6670 so spiegelt, also ne Kristaltastatur ist. Kann man die auch wechseln?!

Ja, auswechselbar ist sie. Allerdings gibt es keine andere Tastatur von Nokia.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ...glaube ich nach wie vor nicht an das Teil, solange es nicht eine ganz normale "real world person" in den Händen hält.

Wie z.B.? Areamobile bzw. mobile-gadget hat nach eigenen Aussagen ein Gerät als Sales Package da, allerdings ist die SW wohl noch etwas unfertig.
    Ich würde ja gern mal vorbeifahren und mir das Teil live anschauen, sind nur 5 Minuten von hier, aber sie scheinen eine gewisse "Antiphatie" für TT-ler zu haben.:D

Gruß Dominik

Hi!

Du stellst es dir leider etwas zu einfach vor. Das Nokia 6100 als Anna Sui (mir sagt nicht mal der Name etwas) Edition scheint es nur im asiatischen Raum zu geben und dann auch nur als komplettes Gerät mit speziellen Hintergrundlogos.

Special oder Limited Editions würden aber wenig Sinn machen, wenn jeder das Cover einzeln kaufen könnte.;) Wenn überhaupt ist das Cover nur als Ersatzteile in Asien erhältlich oder nur das komplette Gerät.

Gruß Dominik

Update!

Noch da:

S/// T610 & T630 Antenna Opener: 3 Stück
    S/// T68m & T68i Antenna Opener: 2 Stück
    S/// Front Opening Tool: 6 Stück = effektive 3 Doppelpacks
    S/// T39m Flip Assembly Tool: 3 Stück
    S/// Side Opening Tool: ausverkauft

Ericsson T39m Magnesiumrahmen: ausverkauft

Auf Wunsch werde ich die Tools mit zum Jahrestreffen nehmen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von David328
    hallo, wäre toll wenn du sagen würdest wieso weshalb warum ;o)

suche nämlich verzweifelt ein stereo headset für das 7610, da es das von meinem 6230 (weiß der teufel warum) nicht erkennt...

Ich hab bei dem HS-2R noch nie so ein schönes Meeresrauschen gehört. Selbst bei den Sendestationen mit den stärksten Sendern ist ein Rauschen zu hören. Kein Vergleich zum Radio im Bad, Auto oder im 6230. Kein Wunder, daß das Teil für 10€ verramscht wird. So kommt man aber günstig an einen Pop Port Stecker.:D

Gruß Dominik

Hi!

Es werden bereits seit einigen Wochen deutsche Sales Packages mit Akkus ausgeliefert, die ein Hologramm tragen.

Nokia will mit den Hologrammen den Verkauf von gefälschtem Nokia Zubehör eindämmen.
    Und die Fragen weshalb die Banane krumm ist, erörtern wir nächste Woche.:rolleyes:

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Frank74
    leute, wenn ich's richtig verstehe, dann macht ihr hier glaube ich einen denkfehler:

die neuen pixelgrössen, die im rahmen der kommenden nokia S60 u.a. auftauchen, beziehen sich IMO NICHT auf die GRÖSSE des displays (in cm, zoll, etc.), sondern auf die AUFLÖSUNG, d.h. pixelgrösse.

Richtig. Daher auch meine Frage, ob hier einfach was zusammengereimt wurde.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Hallo,

8910 hat lange SMS 8910i nicht.

Gruß Benjamin

Dann erklär mir mal bitte wie das geht beim 8910.

Gruß Dominik