-
Zitat
Original geschrieben von derDeeJay
@Nokia4Live:
meinst du echt, dass 99% der ebay User keine Fälschung erkennen können?
Richtig.
Zitat
Das müsste denen spätestens dann auffallen wenns zum Nokia Shop oder direkt zu Nokia geht und die es dann feststellen.
Klar fällt es irgendwann beim Nokia Shop auf. Bei vielleicht 5% der Fälle. Und wann wurde die Bewertungen abgegeben? Richtig, Wochen oder Monate zuvor.
Der Käufer beschwert sich beim Verkäufer und bekommt natürlich eine neue Fälschung als Austausch.
Zitat
Dies ist bei mir noch nie passiert, obwohl ich schon 3 ebayHAndys mal beim Nokia Shop hatte und sei es nur für ein Update und die mir nie was gesagt haben. Also es mag ja vieles eine Fälschung sein, aber bestimmt nicht alles bei ebay oder???
Ich habe bestimmt schon 10 Handies bei ebay ersteigert. Nur eines war eine Fälschung (8250). Ich habe aber auch schon 50 Handies bei ebay versteigert, keines war eine Fälschung. Meilow hat bei ebay sicherlich schon 150 Handies ersteigert, keines war eine Fälschung. Und nu?
Warte mal ein paar Monate und ersteiger dann gebrauchte Nokia 6310, 6310i, 8850, 8855, 8250, 8910 und 8910i. 80% werden gefälscht sein!
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Kenny206
ich werd eins kaufen dann können wir das ja analysieren---
Dann brauchst du nur noch ein echtes zum Vergleich.:D
Aber ich will dich nicht aufhalten.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wieso Märchen :confused:
Weil er das Gerät seit knapp 1 Woche hat und meint es wäre 1,5 Jahre alt und wurde nur als 2.Gerät genutzt.;-)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von cappu1
Hi Du! - nein will kein geprüftes Gutachten
. Leider hast Du meien Frage auch nicht beantwortet, kann es jetzt Stereo über Kopfhörer oder nicht :confused:
Die Frage war beantwortet bevor du sie gestellt hast. Du brauchst nur 1 Seite zurückblättern und "Tada!" da steht die Antwort.
Sicherheitshalber nochmal auf einem Silbertablet:
Zitat
MP3 ist in Mono, HS-3 Stereo Headset wird nicht als Zubehör unterstützt, spielt dann nur auf einem Ohr Musik ab. MP3 als Klingelton nutzbar.
Gruß Dominik
-
Zitat
hä? wie erkennt man dann eine fälschung? seit wann gibt es bei handys fälschungen? wenn das gehäuse aus titan ist und das gerät bluetooth hat dann muss es doch ein echtes 8910 sein
Müßen es dann immer noch echte 8910i sein, wenn die IMEI Nummer eigentlich von einem 8310 stammt? 
Wieso gibt es keine Details zu Nokia 8910i Fälschungen:
Ich habe noch kein gefälschtes Nokia 8910i in den Händen gehalten. Ich bin momentan dran eins zu bekommen und mich auch mit andere gefälschten Geräten wie 6310i, 8310 usw. zu befassen. Mehr möchte und kann ich an dieser Stelle noch nicht sagen, weil noch nichts fest ist. Mehr frühestens nach dem Jahrestreffen in Köln.
Ich bitte Verständnis zu haben, daß ich mir nicht jedes gefälschte Gerät zulegen kann.
Gruß Dominik
-
Zitat
Vorsicht, unser Kollege erzählt gut Märchen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=42563&item=6329688530
Gruß Dominik
-
Zitat
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2564&item=6333552160&rd=1
Dieses Handy hat jemand gekauft.Mit dem hab ich kontakt aufgenommen.Er meinte das Gerät sei in Ordnung und er sei zufrieden....
sehr wiedersprüchlich
Dieser jemand hat aber keine Ahnung wie ein Originalgerät aussieht. Deswegen haben auch so ziemlich alle Verkäufer von Fälschungen 99% Positive Bewertungen.
Daher mein Rat, hör auf bei ebay nach einem 8910i zu suchen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Das 2. ist auch eine Fälschung. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=42564&item=6313985728
Alles unter 500€ sollte man nicht kaufen. Also hör am besten auf bei ebay zu suchen und Kauf das bei fonez, MPT,Fonmarkt etc.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Jaja 
Hornhaut und eingerissene Fingernägel für 40 Euro Gewinn :p Dafür bin ich mir mittlerweile zu fein....
Wenn du wüßtest wie traurig mich mein 2. Nokia 8850 ansieht.:D
Jetzt muß es sich zwischen Gold Edition und Dummy Gehäuse entscheiden. :p
Gruß Dominik
-
Danke booner.
Gruß Dominik