Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Kenny206
    Ok andere Frage woher bekomm ich ein Orginales Nokia 8910i ?
    weil es sind massig fälschungen im umlauf

Also bei ebay schonmal nicht. Wenn dann sind es wenige, das Risiko ist es aber nicht wert.
    Bei renomierten und bekannten Händlern und in Nokia Shops.
    Natürlich nicht billig, aber das war das 8910i ja noch nie. ;)

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Kenny206
    Woran erkenn ich Fälschungen ??

guckt mal das handy hier ist noch billiger

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2564&item=6333552160&rd=1

Auch das ist eine Fälschung.

Siehe meine Signatur. Auffällig günstiger Preis und die versteckte Information Refreshed, Grade A und Industrial New. Steht auch in den letzten Seiten des Fälschungsthreads. Zur Not dort den Link posten und auf Antwort warten.

Gruß Dominik

Re: Nokia 8910i kaufen oder nicht kaufen ?

[small]Hey böser Mod, nicht verschieben, wenn ich grad posten will.:D[/small]

Hi,

nicht kaufen.

Finger weg!

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ist das die Vollversion? Das würde ja bedeuten man kann auch Word-Dockumente bearbeiten.

MfG Dan

IMO waren das nur Viewer. Man konnte jedenfalls keine neuen, eigenen Word Dokumente erstellen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von cappu1
    Könnt Ihr mir dazu verlässlichere Informationen geben bzw. mir sagen ob das Nokia 6670 über Kopfhörer die Musik in Stereo wieder gibt?

Vielen Dank
    Cappu1

Welche Informationen sollen denn verläßlicher sein, als ein Besitzer des Geräts, der schon andere MP3 Player und andere Stereoheadsets ausprobiert hat?

Willst du ein notariell geprüftes Gutachten haben?

Gruß Dominik

Hi Mirko,

habe es gerade mal runtergeladen und auf den grooooßen internen Speicher installiert. Finde es sehr gut gemacht, cooler Sound und gute Lautstärke.
    Gut gefallen haben mir die Blenden per Sendo X Logo und die Animationen zu der Connectivity. Vereinzelt etwas verpixelt (z.B. die HTML Sites im vorbeischweben) aber sonst recht packend und einfach zu verstehen.
    Übertrieben finde ich es nicht. ;)

Gruß Dominik

P.S.: War bei dem Stecker der Boxen ein Umbau nötig oder passt das auch so in Stereoqualität?

Hi!

DTS ist ein Teil der Artikelbezeichnung für Speicherkarten von Nokia. Z.B. Nokia DTS-128 ist eine 128MB MMC.

Hau den Verkäufer in die Tonne, doppelt Blödsinn erzählen können nicht viele.
    Es gehen selbstverständlich auch anderen RS-MMCs. Empfehlenswert ist Kingmax.

Gruß Dominik

Re: Radio hören beim 6230 auch ohne Kopfhörer ??

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    ist dies möglich wie zum Beispiel den Musik Player ?? Immer wenn ich auf radio gehe steht dort Headset oder so ähnlich anschließen, kann man das net umgehen ??

Wie bei so ziemlich alle Handies mit Radio dient das Headsetkabel als Antenne. Hören über den Lautsprecher ist ja dennoch nötig.

Gruß Dominik