Update:
270€ 240 inkl. Porto für versichten Versand
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update:
270€ 240 inkl. Porto für versichten Versand
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von polli
was meinst du denn damit?
In den Einstellungen der Ausgangsanzeige kann ich folgende Sachen einstellen:
Linke Auswahltaste
Rechte Auswahltaste
Navitaste nach rechts
Navitaste nach links
Navitaste nach unten
Navitaste nach oben
Auswahltaste
Ich kann jeder Tastenbewegung eine Applikation zuweisen, sprich eine Verknüpfung.
Gruß Dominik
Hi!
Bitte sende mir mal die IMEI Nummer, wenn es geht Fotos der OVP und vom Gerät und der Originalrechnung an meine E-Mail Adresse.
Zusätzlich wäre ein Link der Auktion auch nicht schlecht.
Auf jeden Fall den Verkäufer anschreiben und die Rücknahme des Gerätes fordern. Du kannst auch gern deine Forderung damit Nachdruck verleihen, indem du ihm klar machst, daß du ihn bei Nokia als Verkäufer eines Plagiats melden wirst.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von white Pony
moin...
ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben: ich habe mir über ebay ein ORIGINAL Nokia Headset (HDD 1) [für 4,95€]aber als das Headset kam, bemerkte ich das bei mir der CE aufkleber an der Klammer fehlt... dazu kommt das bei mir das Plasik etwas heller ist als bei einem Freund...
was meint ihr, CE sticker vergessen? oder Raubkopie...?!?
basti
Fehlt das komplette Typenschild auf der Innenseite der Klammer? Hast du einen Link zur Auktion?
Gruß Dominik
Re: 6600: 5.27.0 Mp3 Format nicht unterstützt (Rufton)
ZitatOriginal geschrieben von Manfred27
Habe heute mein 6600 auf 5.27.0 updaten lassen. Laut der BDA von Nokia (http://nds1.nokia.com/phones/f…ides/Nokia_6600_UG_de.pdf) soll man neustens mp3 als Klingelton wählen können (Seite 147). Wenn ich nun aber dass mache kommt bei mir die Meldung "Format nicht unterstützt".
Warum?
Weil, wie du schon richtig erkannt hast das MP3 Format entgegen aktuellen Flyern und BDAs nicht unterstüzt wird.
Zu dem Thema gibt es bereits einen Thread, bzw. mehrere Postings.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
Habe seit heute auch die 4.44. Bei 3.15 konnte ich genau den Speicherverbrauch der einzelnen Komponenten (Telefonbuch, SMS, MMS,...) nachschauen. Geht das bei 4.44 nicht mehr, oder bin ich nur gerade zu blöd, das zu finden? :confused:
Hab mir die 4.44 noch nicht draufgeflasht. Bei der 4.28 ist es unter Einstellungen --> Telefoneinstellungen --> Speicherstatus zu finden.
Gruß Dominik
Konnte man beim 7610 schon den Navikey mit Verknüpfungen bei Druck in 4 Richtungen einstellen?
Der Datentransfer zwischen Bluetoothgeräten ist wie beim 6630 auch möglich.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
@ NoKiA4LiFe, " HS-3 Stereo Headset wird nicht als Zubehör unterstützt, spielt dann nur auf einem Ohr Musik ab. MP3 als Klingelton nutzbar" finde ich echt entäuschend da bietet das 6260 wenigstens die Möglichkeit auf beiden Ohren was zu hören, auch wenn das ebenfalls Mono ist.
Ohne Adapter von Pop-Port auf Klinke oder Lötarbeiten am Headset läßt sich nichts Stereo hören. Mitgeliefert wird auch nur ein Mono Headset für ein Ohr.
ZitatWie läßt sich denn das Steuerkreuz bedienen? Das sieht mir sehr komisch aus.
MfG Dan
Das Steuerkreuz finde ich auch sehr, sehr gut. Klaren, festen Druckpunkt. Ab den Tasten 7, 8, 9 und darunter wird es aber schwierig zu bedienen.
Die Form des Handies geht mir nach dem 7610 so langsam auf die Nerven. Nicht nur, daß es das 7610/6670 unhandlicher macht, weil sich in der rechten Hand das Gerät mangels abgerundeter Ecke nicht in die Hand einschmiegt, es nimmt einfach eine Menge Platz für eine perfekte Tastatur weg.
Die Tastatur sieht dennoch billig aus. Kommt einem vor wie einer dieser Crystaltastaturen, die Ausleuchtung ist jedoch gut. Ich werde gleich noch sehen, ob ich ein paar schönes Fotos machen kann.
Zitat[& Warum ist es im NokiaOnlineShop noch nicht gelistet?]
Keine Ahnung, vielleicht haben sie es noch nicht.:D
Wie gesagt, mein Gerät existiert erst seit dem 15.10.2004.
BMy-Phone:
Das Hologram ist auf meinem BL-5C vom 6670 nicht drauf. Allerdings auf dem BL-5B vom Nokia 7260. Dieser wird sich in Zukunft eventuell auch noch auf den OVP's finden lassen.
Gruß Dominik
Hi!
Zu verkaufen habe ich ein Nokia 6670 in der Farbe Aluminium Grey (Silber). Heute gekauft, original deutsche Ware ohne Branding. Sämtliche Netzbetreibereinstellungen sind vorkonfiguriert.
Das Gerät wurde am 15.10.2004 produziert und ist fast noch warm.
Das Gerät wurde nur zum testen ausgepackt und hat noch die Schutzfolie auf dem Display. Softwareversion ist die 4.0437.4. Nichtrauchergerät.;)
Natürlich ohne Drecksbranding von vodafone etc.!
Geliefert wird:
Preis: 449€ + 5€ Porto für versichten Versand
Abholung in Berlin möglich!
Bereits bei ebay verkauft!
Bei Interesse meldet euch per PN oder E-Mail!
Gruß Dominik
Hi!
Das Nokia 6670 ist lieferbar. Ob bei dem Ebayhändler bezweifle ich jedoch.
MP3 ist in Mono, HS-3 Stereo Headset wird nicht als Zubehör unterstützt, spielt dann nur auf einem Ohr Musik ab. MP3 als Klingelton nutzbar.
Andere Programme probiere ich noch aus.
Deutsches Nokia 6670 in der Farbe Aluminium Grey
V 4.0437.4
15.09.2004
RH-67
Hier kurz ein paar Bilder:

Gruß Dominik