-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Am Donnerstag wird auch in Berlin am Kurfürstendamm ein neuer Mediamarkt eröffnet...
Hat da schon jemand Anzeigen zu Sonderangeboten in Zeitungen oder so gesehen?
Wo soll der zirka hinkommen? Ku'Damm ist nen bisschen lang.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Bist Du Dir sicher dass Du auch die selbe Sendung meinst wie der Rest hier? 
Jetzt wo du es sagst...[small]ich will ja nicht auf der Strasse pennen im November[/small]...war anscheinend doch nur die Hamsterrennen WM 2004. *g*
Gruß Dominik
-
Hi!
Zufällig habe ich die Sendung auf S-VHS aufgenommen. Lupenreine Qualität durch 6-Kopf Technik garantiert, selbst bei Standbildern. Packende 10 Minuten!:D
Angebote bitte an...
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von derDeeJay
danke für den Tipp, konnte in der kurzen Zeit nicht alles lesen...werde das aber nachholen...hast du vieleciht auch noch einen tipp wo ich eins günstig her bekomme?
In dem Fall mußt du nur mein letztes Posting durchlesen.;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Hallo 
Also eigentlich ist da nichts gegen zu sagen,kommt eben auf den Preis an?
Gib mal ne Rückinfo.
Gruß
Bitte keinen Unsinn verbreiten. Im Fälschungen Thread wurde schon genug vor solchen Nokia 6310i von ebay gewarnt.
Alles Geräte mit dem Vermerk Refreshed etc. sind absoluter Müll und alles Fälschungen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
Zum vergleich, das 7710 hat 640 x 320 Pixel. Also so hoch wie das Display vom 7710 ist, so hoch wird es von den neuen Series 60.
Wer sagt sowas? Oder selbst zusammengereimt?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
Hmm, wundert mich eigentlich, hatte bei seinen Bewertungen geguckt und ist das erste mal was mit nem Handy, naja, habs sowieso nich gekauft, weiss jemand von euch vielleicht wo ich noch 6310i's bekommen kann?
Ebay ansich ist für 6310i keine schlechte Adresse. Aber ich würde nicht von einem Händler mit hoher Stückzahl kaufen oder mit niedrigem Preis oder mit dem Vermerk "Refreshed, refresht, refreshet, geswapt, Grat A, Grade A, Industrial New, Grade A+, Grade A++, etc.
Am besten ist ein Gerät von Privat aus einer VVL mit Rechnung des Netzbetreibers oder eines seriösen Händlers.
Gruß Dominik
-
Hi!
Heute verkaufe ich mein Fashionphone, das Nokia 7260 in der seltenen Farbe White. Mit der roten Beleuchtung ist das Gerät der absolute Hingucker.
Das Gerät wurde nur selten genutzt und hat noch die Schutzfolie auf dem Display. Softwareversion ist die 3.36 und somit die aktuellste. Anders als sonst habt ihr bei diesem Gerät 24 Monate Garantie anstatt der üblichen 12 Monate. Nichtrauchergerät.;)
Natürlich ohne Drecksbranding von vodafone etc.!
Geliefert wird:
- Nokia 7260 White | SW-Version: 3.36
- OVP
- Original Akku mit Nokia Hologram
- Original Ladegerät
- Anleitung in deutsch
- weißes Stereoheadset HS-3 (unbenutzt, nur zum Ausrollen aufgehangen)
- Trageriemen aus Leder (unbenutzt)
- Rechnung vom 07.10.2004 und 24 Mon. Garantie anstatt 12 Mon.
Preis: 270€ 240 inkl. Porto für versichten Versand
Bei Interesse meldet euch per PN oder E-Mail!
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Also mir kommen die Geräte etwas komisch vor und neulichst stellte ich auch einige Fragen zu den A835(betont der Vk ja ausdrücklich,daß man vorm Bieten ihm Fragen stellen soll!),aber null Antwort! :mad:
Also ich lass die Finger davon... 
BTW: Woher kennt Ihr den Anbieter?
Wird daran liegen, daß es sich wohl bei den 7600 und den A835 um entsperrte SIMLock Geräte aus Österreich handelt. Diese gab es dort nämlich recht günstig mit einer Prepaid UMTS Karte.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
Da ich diese Woche bei 4 Vertragsverlängerungen Handys nehmen konnte, wollte ich mir 6310i's nehmen, schon alleine aus dem Grund da sie in meine Freisprecheinrichtung passen.
Doch diese werden leider nicht mehr hergestellt daher wollte ich mir noch eins bei eBay holen, meint ihr das ist ne Fälschung?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Hab mir den ganzen Thread durchgelesen und bin bei den eBay Auktionen wo 12 Monate Garantie gegeben werden und die Geräte ja technisch geprüft worden sind ziemlich misstrauisch.
Sieht sehr nach einer Fälschung aus. Zumindest dem Karton nach zu urteilen. Habe gerade mal meinen 6310i Karton zur Hand genommen und im Vergleich kann man von dem Gerät von einer Fälschun ausgehen.
Gruß Dominik