Hi!
Die Ladebuchse kann man problemlos austauschen. Vielleicht findet sich ja ein NSC, das das Teil für 10€ für die Kaffeekasse tauscht. Eine DCV-14 kostet 10-20€.

Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Die Ladebuchse kann man problemlos austauschen. Vielleicht findet sich ja ein NSC, das das Teil für 10€ für die Kaffeekasse tauscht. Eine DCV-14 kostet 10-20€.

Gruß Dominik
Hi!
Was ist ein "Nupsie"? Ist etwas an der Connectorleiste defekt oder an einem Headset?
Gruß Dominik
Hi Ralf,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag nach NDH. Feier schön laß dich sobald wieder Luft ist bei TT blicken.;)
Viel Erfolg beim studieren und weiterhin beste Gesundheit, freue mich dich auf dem Jahrestreffen zu sehen.
Grüße aus Berlin,
Dominik
Bei den guten Verkaufszahlen kommt mit Sicherheit nicht allzu bald ein Nachfolger....
Hi!
Nutzt ihr immer die Option "Auswerfen" bei Windows, wenn ihr einen Cardreader nutzt? Sonst kann es passieren, das Windows noch auf die MMC zugreift während sie entnommen wird.
Wichtig ist auch die Formatierung: FAT, nicht FAT32.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von submariner
Hey auf einem der Fotos kann man sehen, dass das 6xxx Themes unterstützt!!!
Und die Themes sind eigentlich kaum den Namen wert. Die Themes bestehen aus einem Hintergrundbild, Bildschirmschoner und einem Klingelton, sowie einer Farbpalette. Kann man bereits im Nokia 3220 und 7260 bewundern.
Das Gerät ist ein Mittelklasse PTT Handy.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
8850 GOLD Rechnung + Garantie 139€
Wieso postest du immer wieder Auktionen von vermutlichen Fälschungen?
Das ist ja nicht mehr zum aushalten. Vor allem würde ich vorschlagen mal einen Blick in das Bewertungsprofil zu werfen. Wer da kauft kann sich gleich selbst in die Klapse einweisen.:D
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von BoehseOnkelz22
selbes probelm habe ich auch, aber es kann ja nicht sein das dies nicht funktioniert
es wird ja bei ebay angeboten das man damit daten austauschen kann
Dann schreibe doch mal den Verkäufer deines USB Kabels an. Er sollte darauf eine Antwort haben. Mit Software von Nokia direkt geht's jedenfalls nicht.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Aulus2001
Ok danke.
Komisch nur das in der 4.43 auch e-plus, o2 usw. enthalten war.
Egal.
Gruss
Aulus2001
Meist/oft sind die vodafone, T-Mobile und orange Operator Variants dran schuld, daß es noch ein Minor Datapackage gibt.
Gruß Dominik