-
Zitat
Original geschrieben von digiphoner
Hallo Dominik,
gibt es einen ausführlicheren Changelog für die neue FW 4.44
des Nokia 6230?
Falls Du ihn hast, könntest Du ihn bitte posten?
Danke!
Den ausführlichen Changelog kann ich nicht posten, dafür liegt mir mein Arbeitsplatz zu sehr am Herzen.
Aulus2001:
Die 4.43 hatte es offiziell nie in Deutschland gegeben, mir liegt daher auch kein Changelog vor.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von popel
Ich bin alt genug habe schon im leben einiges mehr erlebt als manch anderer.
Das bestreitet ja auch niemand. Aber Unsicherheiten bezüglich Gesetzen zu Kaufverträgen, Onlinekauf etc. meine ich doch bei dir erlesen zu haben.
Zitat: "Mir ist das egal ob er mich negativ bewertet für gefälschten schrott zahle ich keinen euro :mad:"
Zitat
nein ich hab leider ka von handys und denn ganzen drummherum deshalb bin ich hier stat einem zu helfen werden wetten abgeschlossen ala das ist fake 10 € aufs tt forum.. du soltest mal nachdenken nokia wer von uns reifer ist
Nun, man kann auf die staubtrockene Art antworten oder seinen Postings etwas mehr Würze geben, und damit wichtige Sachen unterstreichen. Die 10€ Wette sollte dir nur klar machen, wie sicher man hier von einem Fake ausgehen kann.
Ich hätte dich auch "dummmachen" können, weil du ja keine Ahnung von den Fakes hast, hätte dir aber sicher nichts gebracht.
Ich klinke mich daher aus diesem Thread aus und wünsche dir gutes Gelingen mit deinem Nokia 8850 Kauf.
Gruß Dominik
-
Zitat
Aha wieso? 
Weil ich mir meiner Meinung absolut sicher bin
Zitat
Ist wohl das letzte nokia was ich kaufe.. bei motorola und anderen firmen gibts so eine ***** nicht :mad:
Ja, böse Nokias. Pfui! Bäh! Nokia gibt Fälschungen in Auftrag, damit du sie kaufst.
Sei mir nicht böse, aber du machst den Eindruck als müßtest du noch viel lernen, um sicher und unbeschadet durchs Leben zu kommen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Oh, und was kann die 6230 V 4.44 nun alles tolles? *gespannt ist*
Nur grob 2-3 Sachen.
- Einschaltzeit verbessert
- Speicheranzeigebug entfernt
- Qualität der Aufnahmen im VGA sowie Nacht Modus verbessert
Gruß Dominik
-
Zitat
Bilder sagen mehr als worte.. was denkt ihr nun?
Ich erhöhe meinen Wettseinsatz auf 20€.:D
Gruß Dominik
-
Kinder: "Mami, Mami, bringst du uns was vom Einkaufen mit?"
Mutter: "Was wollt ihr denn haben?"
Kind1: "Ich will ein bisschen Garantieverlust!"
Kind2: "Dann will ich aber auch Datenverlust!"
Kinder: "Und eine defekte MMC!"
Mutter: "Aber das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal....das muß ich mir noch gut überlegen."
Kinder: Mami, Mami, hast du uns was mitgebracht?!"
Mutter: "Aber natürlich; ein Nokia 6230 mit gefrästem Kartenslot! - Da habt ihr Garantieverlust, Datenverlust und eine defekte MMC auf einmal!"
Kinder: "Danke Mami!"
Gruß Dominik bei 0,0 Promille
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
NoKiA4LiFe:
Ganz nebenbei und wo wir gerade beim Thema sind, was hälst Du eigentlich von den 8910i's, die bei ebay im Moment für um die 400,- EUR unterwegs sind?
Gruß, Loco!
Also generell nichts. Die Geräte kosten einfach einen gewissen Preis beim Großhändler. Kann jederzeit bei Komsa, Eno, Degen z.b. reinschauen.
Also wenn dann lieber bei einem bekannten, etablierten Händler kaufen. Unter 500€ nagelneu geht nichts.
Hätte ich das Geld würde ich mir auch mal ein gefälschtes Nokia 8855, 6310i, 8910i usw. zulegen. Nokia Deutschland ist über einige Auktion sowie Verkäufer informiert worden. Alles weitere bleibt abzuwarten.
Gruß Dominik
-
Zitat
Mir ist das egal ob er mich negativ bewertet für gefälschten schrott zahle ich keinen euro :mad:
Es geht nicht um die negative Bewertung sondern um rechtliche Schritte. Aber mach mal ruhig wie du denkst.;-)
Zitat
Hab mal bei seinen anderen auktionen geschaut weißt das ladegerät auch auf eine fälschung hin? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=22329&item=6322091949
Nö, ein ACP-8E wie jedes andere auch. Aber das Nokia 8850 wurde nie mit Displayschutzfolie ausgeliefert und in die Vertiefung rechts vom Handy gehört ein weißer IMEI-Aufkleber (der wird vom Käufer in die Bedienungsanleitung geklebt).
Zitat
was komisch ist er hat nur positive bewertungen?
Ist ja auch kein Wunder. Als Laie erkennt man doch keine Fälschungen. Dabei liegt auch eigentlich das Problem.
Gruß Dominik
-
Zitat
was auffälig ist das das cover so pixel hat ist das normal?
Fällt auf. Sagt aber nix über die Beschaffenheit des Gerätes aus. Billige Verkäufer mit billigen Fotos und billigem Layout.:D
Zitat
Ich will kein geld überweisen solange ich nix genaueres weiß
Was du willst ist dem Verkäufer sicherlich egal. Gültiger Kaufvertrag usw.
Nach Erhalt kannst du die Ware immer noch reklamieren. Und etwas anderes wird dir auch nicht übrig bleiben.
Zitat
hab erst ebend denn thread über 8850er gelesen
Sei froh, manche rennen Tage oder Wochen mit einer Fälschung rum, bis sie es merken, weil ihr Handy ausfällt, Lack verliert, kein Netz mehr hat oder ähnliches.
Gruß Dominik
-
Re: Fälschung gekauft? oder orig?? 8850 nokia
Zitat
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6330643430
Wollte nur sicher gehen bevor ich irgendwas überweise
was denkt ihr ? ..
Ich denke, du hättest vorher fragen sollen. Also überweisen und abwarten. Mehr kann man aus der Ferne eh nicht sagen.
Ich wette um 10€ für den TT-Server auf eine Fälschung.:D
Gruß Dominik