-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Hier soll Nokia Angeboten zu Beispiel bei Kaufhäuser, online Händler, Tankstelle, Tschibo und wo weis ich gegeben sei.
Nicht dubioser Einzel Auktionen bei ebay :confused:
Hier geht es zu 99% um Schnäppchen bei ebay. Nur falls es dir nicht aufgefallen ist bis dato. Genausowenig soll in den Schnäppchenthreads nach irgendeinem Gerät angefragt werden, wie du es z.B. im SiemensThread getan hast.
Zitat
Natürlich wenn der preis für den gleiche Angebot jeden tag €100 erhöht, weis Mann etwas nicht stimmt.
Wieso, weshalb, warum der Verkäufer das Gerät wieder für 250€ verkauft ist absolute Nebensache und hat keinerlei Bezug auf deine vorhérige Aussage.
Zitat
Es ist keine geheim und schon seit über ein Jahr viele bewusst;
viele Nokias sind kopiert, Refurbished kaputte gerät aus Fern-Ost in kopierte Nokia Gehäuse mit nicht original Bauelement.
Und ein Grosse teil des online Auktions- Angebots stammen davon.
Aber nicht jedes x-beliebige Gerät. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal... 
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Die sind definitive Kopierte/Re-furbished, nicht originale Nokias aus Fern-Ost.
Nonsens.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Benny0583
Nochmal zur MP3-Wiedergabe:
Mit dem Soundfile von Seite 3 dieses Threads höre ich mit UltraMp3 5 Töne auf beiden Ohren, also nicht rechts und links abwechselnd...
Grüße,
Benny
Das hätte man Nafets2004 eventuell noch dazu sagen müßen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Nafets2004
WO FINDE ICH DIESEN TEST SOUND ???
Na hier.
Gruß Dominik
-
-
Normalerweise meldet sich die BT Software zu Wort oder man muß auf das BT Icon in der Taskleiste klicken, damit das Eingabefenster erscheint.(!!!!!!!!!!)
Versuch doch einfach mal eine Bluetoothverbindung vom PC aus zu starten.(!!!!!!!!!!!!)
Gruß Dominik(!?!?!)
-
Hi!
PC und Nokia NGage fragen jeweils nach einem Bluetoothpasswort.
Dieses ist frei wählbar. Also einfach 0000 oder 1234 bei beiden Geräten eingeben.
Gruß Dominik
-
Hi!
Habe gerade eben in Tony Hawks Underground 2 ein nettes Easteregg gefunden. Wenn man in Boston in einem der Häuser in ein Wohnung springt und dann mit dem kleinen Jungen, der auf der Couch sitzt redet, macht er einem das StarWars-Kid.:D
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Ging denn die Sim-Karte vor dem Displayumbau noch? Hast Du ESD-Schutzvorkehrungen getroffen?
Er hat den Umbau doch durchführen lassen; ich hoffe nicht von seinen Händen.:D
Meine Frage:
Wo hast du das Display tauschen lassen? Beim Bastler um die Ecke?
Gruß Dominik
-
Hi!
Die Displayscheibe gibt es von Nokia auch nicht einzeln als Ersatzteil. Wenn es dann doch ein Onlineshop oder ebay haben sollte kann man also von einem schlechten Nachbau ausgehen.
Gruß Dominik