Re: Firmware 6230
ZitatOriginal geschrieben von 01fritzi
Das ist nicht richtig. Aktuell ist Version 4.43 (siehe hier )
Gruß
Das ist sehr wohl richtig. Aktuell ist und bleibt die 4.28.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Firmware 6230
ZitatOriginal geschrieben von 01fritzi
Das ist nicht richtig. Aktuell ist Version 4.43 (siehe hier )
Gruß
Das ist sehr wohl richtig. Aktuell ist und bleibt die 4.28.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von ismail_kahraman
Hallo!
Ist Extrememory eine Firma, die andere oder verschiedene Karten kauft und weiter unter seinen Namen verkauft?
Ja.
Gruß Dominik
Hi!
Das Problem wird entweder an der Software auf dem Handy sein oder die Speicherkarte.
Aktuell ist für das Nokia 6230 die Version 4.28. Sollte diese schon auf dem Gerät sein und die MP3s auch in Ordnung liegt es an der Extrememory MMC. Manchmal sind diese billiger Asienschrott oder Markenware, je nachdem, was Extrememory aufkauft.
Gruß Dominik
Hi!
Neues Gerät, neue SW:
Nokia 2650 RH-53 MCU SW 5.19
Changes/improvements made from MCU SW version 5.17 to version 5.19:
- Loudness of Alert tones’ optimised
Und auch das 6310 bekommt nochmal ein Update:
Nokia 6310 NPE-4 MCU SW 5.10
Changes made from version 5.01 to version 5.10:
- Bluetooth: Improvement for the security relating to Bluetooth technology
- ...
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von mexx69
Mein 6230 (gestern neu wegen nem Austausch bekommen) hat die Version 5.34.
Redest du vom RH-12? Kannst du kurz posten, was nach Eingabe von *#0000# im Display erscheint?
Gruß Dominik
Re: 8310 macht Zicken?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 8310
Hallo,
bei meinem 8310 kommt es des öftern vor, dass es einfach ausgeht.
Es ist mir auch schon einmal passiert, dass die Tasten nicht
funktioniert haben. In diesem Fall habe ich die Tastaturmatte
entfernt und direkt auf die "Tasten" gedrückt. Es tat sich auch nix.
Woran kann das liegen?
thx, 8310!
Hi!
Das klingt nach einem Softwaredefekt. Ein Softwareupdate sollte Abhilfe schaffen. Vorher nach Möglichkeit alle Daten sichern, diese gehen sonst verloren. Viele 8310/6510 kündigen mit solchen Symptomen einen Totalausfall an (welcher zwar durch ein SW Update behebbar ist aber die Daten...)
Softwareupdate wird eventuell kostenpflichtig sein.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von nervoesi
Hallöchen,
danke für die schnelle Antwort, die Händlersuche hatte ich auch schon bemüht aber wie ich das so mitbekommen hab dürfen die Displays beim 66er wohl nicht von allen "Händlern" getauscht werden .. daher hatte ich auf Eure persönlichen Erfahrungen gehofft!
Viele Grüße
Steffen
Eigentlich darf das jeder machen. Es gibt lediglich Richtlinien zum Tausch von Displays. Bevor ich dir nun sage, daß es bei 2 fehlerhaften Pixeln normalerweise keinen Austausch, frage lieber beim NSC nach.
Gruß Dominik
Hi!
Es gibt die Händlersuche auf nokia.de.
Vorher anrufen, ob das Ersatzteil vorrätig ist und eventuell Termin vereinbaren.
Gruß Dominik
******Verkauft!*******
Zitat
Über sowas habe ich auch schon überlegt. In der Praxis nimmt man wohl immer abends den Stern mit ins Haus.
Wie es ausschaut wurde der Stern wohl am Tage in der Nähe der Firma abgebrochen. Der Fahrer hat morgens nicht drauf geachtet.
40€ klingt allerdings günstig. Mittlerweile ist schon wieder ein neuer Stern am Auto. Laut Mercedes Werkstatt ist es mal wieder so eine Welle von Sterndiebstählen. ![]()
Gruß Dominik